Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:39
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> *hust* Zakuria???...biste denn kleiner als 1, 50m....? XDDDDDD~....

*kurz trällernd durchs bild hupft*

Zwerg! Zwerg! Zwerg! xDDD~
"And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
"What a stupid lamb," I sighed.
"What a sick, masochistic lion."
[Twilight]

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:45

>
> > *hust* Zakuria???...biste denn kleiner als 1, 50m....? XDDDDDD~....
>
> *kurz trällernd durchs bild hupft*
>
> Zwerg! Zwerg! Zwerg! xDDD~

nicht eher Hobbit? XD

KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    Vergangenheit 31.07.2007 19:47

@ Le-chan:
> Schlimm sicherlich nicht. Aber mein Interesse hat einfach nie über die Filme hinaus gereicht. Ich fand es einfach...uninteressant eben. Aber erst dreht mir Mali vor paar Monaten ne englische FF an, die süß ist/war, und dann entdecke ich diese beiden hier auf mexx beim Freischalten und bin hin und weg x.x
> Dabei w.o.l.l.t.e. ich einfach nie HP lesen x"D (Und ich weiß auch warum - die meisten DxH-FFs hier sind scheußlich <<;)
Ich finde es eher schlimm, wenn ich das lese, da ich mich im HP Universum nicht mal wirklich auskenne. ^^ Aber ab und an, habe ich auch schon mal reingelesen.

> Och, wenn es danach geht... Was meint ihr, waum ich färbe? x"D Ich habe so ne dämliche Haarfarbe, dass sie immer grau wirken am Ansatz ^^;
Auch ein Argument. ^^ Ich lasse mein graues Haar einfach da wo es ist und solange es sich nicht vermehrt, kann es auch da bleiben.

> *lachz* Was und wo, das weiß ich auchnoch nicht o.o Aber ich würde zu gerne eines haben >___<;
Ich auch, aber ohne das die Fragen nach dem Was und Wo geklärt sind, wird das wohl nichts. XD

> Wie das? @.@
> Wegen AS-Bildern - was genau suchst du denn? Was bestimmtes? o.ô
Ich versuche gerade (selbstaufgenommene) Videos auf unseren DVD-Rekorder zu kopieren, aber das will nicht. Wenn es jetzt am WE wieder nicht klappt, dann frage ich Venka, sie hat auch alles da und würde es für mich auf DVDs bannen.
Bei AS habe ich erstmal generell geschaut, da ich nicht mal alle Charas auf der Liste kannte. Und von vielen Charas findet man eben keine Bilder. Ich wollte mir mal Astaroth/Astarte ansehen, auch Rosiel oder Sara. Aber viele Bilder sind Close-ups auf denen man nicht mal die Haarlänge erkennen kann, ganz zu schweigen von den Klamotten. x__x
Allerdings habe ich ein sehr schönes Rosiel-Bild gefunden, aber man sieht ihn nur bis zur Hüfte, aber auf Ebay habe ich sogar Mäntel gesehen, die man benutzen könnte. ^^

> Aha o~o Muss ich mal lesen Oo
Solltest du, es ist genial. XD

@ Threadpuschels
*alle, die hier gerade so rumgepuschelt sind, mal flauscht*

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:53

@La-chan

*reflausch* *___*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 31.07.2007 20:21

@ KiYu:
*umknuddel*

Von:    Eiji 31.07.2007 20:38

Tag alle zusammen ^^

@La-chan:
Deine CD ist heute auf den Weg gegangen ^_____^
*mal so bemerken wollt*

Und me ist glücklich, me hat den Plüschelefanten fertig *________________*
*an Wassermelone knabber*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 31.07.2007 20:39

@La-chan:
> Ich finde es eher schlimm, wenn ich das lese, da ich mich im HP Universum nicht mal wirklich auskenne. ^^ Aber ab und an, habe ich auch schon mal reingelesen.
Das auch xD; Ich frage Mali andauernd per Skype, wer wer ist und was passiert ist Oo Ich kenn ja nur die Filme 1, 2 und 5 ^^; Mehr nicht~

> Auch ein Argument. ^^ Ich lasse mein graues Haar einfach da wo es ist und solange es sich nicht vermehrt, kann es auch da bleiben.
Zur Not - rauszupfen, solange es sich im Rahmen hält XD Hat mein Pa mit seinem Bart am Anfang gemacht *lach*

> Ich auch, aber ohne das die Fragen nach dem Was und Wo geklärt sind, wird das wohl nichts. XD
Das ist leider Gottes wahr XD Muss mich von Liebes noch einmal inspirieren lassen <3

> Ich versuche gerade (selbstaufgenommene) Videos auf unseren DVD-Rekorder zu kopieren, aber das will nicht. Wenn es jetzt am WE wieder nicht klappt, dann frage ich Venka, sie hat auch alles da und würde es für mich auf DVDs bannen.
Ja, frag dann mal o.O Aber ~eigentlich~ sollte es doch über Scartkabel gehen, oder? @.@

> Bei AS habe ich erstmal generell geschaut, da ich nicht mal alle Charas auf der Liste kannte. Und von vielen Charas findet man eben keine Bilder. Ich wollte mir mal Astaroth/Astarte ansehen, auch Rosiel oder Sara. Aber viele Bilder sind Close-ups auf denen man nicht mal die Haarlänge erkennen kann, ganz zu schweigen von den Klamotten. x__x
> Allerdings habe ich ein sehr schönes Rosiel-Bild gefunden, aber man sieht ihn nur bis zur Hüfte, aber auf Ebay habe ich sogar Mäntel gesehen, die man benutzen könnte. ^^
*__* Wenn du willst, suche ich auch mal nach Bildern. Oder du fragst eben Liebes, sie hat die Manga ja in Reichweite ^^

Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:41

WTF?!...Plüschelefanten????

@La-chan
gomen, fin oder besser gesagt Keira hat mich davon abgehalten zur Post zugehen...>.<
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 31.07.2007 20:59

@ KiYu:
Nur keine Hektik. ^^ Geh, wenn du Lust und Zeit hast. *kraulz*

@ Onkel Kata:
Deine CD ist heute auf den Weg gegangen ^_____^
*mal so bemerken wollt*
Ai~, du bist toll. *Onkel Kata anfangirlt*

Und me ist glücklich, me hat den Plüschelefanten fertig *________________*
*an Wassermelone knabber*
Ich schließe mich einfach mal KiYu an. Was'n für'n Plüschelefant?

@Le-chan:
> Das auch xD; Ich frage Mali andauernd per Skype, wer wer ist und was passiert ist Oo Ich kenn ja nur die Filme 1, 2 und 5 ^^; Mehr nicht~
1, 2 und 5? Ist ja auch eine seltsame Zusammenstellung. *lach* Wir waren deshalb nicht im Kino un warten geduldig, bis die alle mal im Fernsehen kommen. ^^
Dann muss Mami also mal wieder Lexikon spielen was? XDDD

> Zur Not - rauszupfen, solange es sich im Rahmen hält XD Hat mein Pa mit seinem Bart am Anfang gemacht *lach*
Nein! OO Ich habe schon so wenig/dünne Haare.

> Das ist leider Gottes wahr XD Muss mich von Liebes noch einmal inspirieren lassen <3
Warum? Hat sie etwa eines? oO

> Ja, frag dann mal o.O Aber ~eigentlich~ sollte es doch über Scartkabel gehen, oder? @.@
Schon, aber wie? Was muss man wie koppeln und vor allem, auf was muss man dann die Rekorder stellen (AV oder Kanal 0)? Nirgendwo wird das mal für totale Dummies erklärt, aber da Venka alle drei BB-Staffeln komplett hat und ich nur ein paar Folgen, ist ihr Angebot auch fast schon zu verlockend. *kicher*

> *__* Wenn du willst, suche ich auch mal nach Bildern. Oder du fragst eben Liebes, sie hat die Manga ja in Reichweite ^^
Ich habe mir das hier von Rosiel ausgesucht. Wie gesagt von Astarthe und ihrem Zwilling Astaroth findet man nicht viel. Aber Engelchen zu fragen ist natürlich die Idee. Zumal sie mir eventuell auch noch bei mehr helfen müsste. Ich sage nur ellenlange weiße Perücke. oô

Von:    Eiji 31.07.2007 21:09

@La-chan
> Ai~, du bist toll. *Onkel Kata anfangirlt*

^___^ Ich hoffe nur, dass alles geht oo~
Robin hat ein wenig gezickt, bis er die CD gebrannt hat (@Keke~puuuh: deine hab ich auch gleich mitgebrannt und verschickt ^^)

> Ich schließe mich einfach mal KiYu an. Was'n für'n Plüschelefant?

Toshizou... der rosa Plüschelefant aus Sukisyo ^^ Den hab ich mir fürs Cos genäht xD~

Elefant
Original

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:09:50

Von:    Vergangenheit 31.07.2007 21:12

@ Onkel Kata:
> ^___^ Ich hoffe nur, dass alles geht oo~
> Robin hat ein wenig gezickt, bis er die CD gebrannt hat (@Keke~puuuh: deine hab ich auch gleich mitgebrannt und verschickt ^^)
Es wird schon geklappt haben. *mal den Optimisten raushängen lässt*

> Toshizou... der rosa Plüschelefant aus Sukisyo ^^ Den hab ich mir fürs Cos genäht xD~
Das Teil ist ja süß, der sieht wirklich klasse aus. Kaum zu glauben, dass du den gemacht und nicht gekauft hast. *~*

Von:    Eiji 31.07.2007 21:14

@La-chan:
> Es wird schon geklappt haben. *mal den Optimisten raushängen lässt*

Wenigstens einer ist Optimist xDDDD~

> Das Teil ist ja süß, der sieht wirklich klasse aus. Kaum zu glauben, dass du den gemacht und nicht gekauft hast. *~*

^///^ Danke... Ich find ihn ja wieder viel zu verkrüppelt *hust*

Aber jetzt muss ich erstma duschen, der ganze Plüsch hat mich vollgeplüscht xDDDD~
(irgendwie hab ich in letzter Zeit wohl ein Faible für diese Stoffart *zu diversen Mänteln lins* O____ô)

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:23

@ Kyurri
Nein, bin zwar größer (1,56 m), aber "nicht viel größer". Ich habe sogar (unbewusst!) Minderwertigkeitskomplexe, weil ich so klein bin.

@ Pykei-sensei
>> Sieh mich an, ich bin auch nicht gerade groß, aber dafür sehr brav und zurückhaltend... XD
> Liebes zeigt uns mal wieder den Witz des Tages XDDDD
Na? Hab ich nicht alle übertroffen? XDD~ (Where have all the trolls gone..)
Nein nein, ich bin wirklich eine sehr nette, aufopfernde, hilfsbereite, überfürsorgliche, freundliche, zurückhaltende, brave, aufmerksame, liebevolle, umsorgende Person. ^_^
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:37

> @ Kyurri
> Nein, bin zwar größer (1,56 m), aber "nicht viel größer". Ich habe sogar (unbewusst!) Minderwertigkeitskomplexe, weil ich so klein bin.

o___O...ist ja genial...mal jemand der auch nicht vieeel größer ist als ich...*___*...also als ich 16 war hatte ich extreme Minderwertigkeitskomplexe, mittlerweile mag ich meine Größe ^__^

aber, müst....da werden sich auf der Con oder in Leipzig immer noch alle diejenigen freuen, die dachten sie seien klein und begegnen jemand noch kleineres...;___;

@Kata
Den plüschi klau ich dir dann auf der Con, ja???
KirrikaYuumura

Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:39:08

Von:    KeiraX 01.08.2007 01:53

@ KiYu:
Warum habe ICH dich davon abgehalten zur Post zu gehen? @.@

@Katatatata~puuuuh:
Das Plüschi ist süß geworden *~*

@La-chan:
> 1, 2 und 5? Ist ja auch eine seltsame Zusammenstellung. *lach*
Nyu, ich wurde nur in die Filme reingezogen x"D Irgendwie wollen hier in BS nie welche ins Kino (__-__) und eh ich mal in Halle zum Kinogehen komme... Das ist selten und eigentlich nur mit meiner Sis ^^;

> Dann muss Mami also mal wieder Lexikon spielen was? XDDD
Und wie XDDD

> > Zur Not - rauszupfen, solange es sich im Rahmen hält XD Hat mein Pa mit seinem Bart am Anfang gemacht *lach*
> Nein! OO Ich habe schon so wenig/dünne Haare.
Okay~, dann tönen oder färben, wenn's zu viel wird oO Es gibt ja auch solche Sprays o.oV

> > Das ist leider Gottes wahr XD Muss mich von Liebes noch einmal inspirieren lassen <3
> Warum? Hat sie etwa eines? oO
Nein, aber wir hatten mal drüber gesprochen und da kam ich damals auf Ideen - ich weiß es nur nicht mehr xD;

> Schon, aber wie? Was muss man wie koppeln und vor allem, auf was muss man dann die Rekorder stellen (AV oder Kanal 0)? Nirgendwo wird das mal für totale Dummies erklärt, aber da Venka alle drei BB-Staffeln komplett hat und ich nur ein paar Folgen, ist ihr Angebot auch fast schon zu verlockend. *kicher*
Also ich könnte es dir nur von Video zu Video erklären ^^;
Da ist es so, dass du einen Rekorder an den Fernseher packst, zusätzlich die beiden Rekorder noch verbindest, d.h. eines der Teile muss zwei Scartanschlüsse haben. Wie du was einstellen musst - ich habe es immer ausprobiert, bis es richtig war x"D

> Ich habe mir das hier von Rosiel ausgesucht. Wie gesagt von Astarthe und ihrem Zwilling Astaroth findet man nicht viel. Aber Engelchen zu fragen ist natürlich die Idee. Zumal sie mir eventuell auch noch bei mehr helfen müsste. Ich sage nur ellenlange weiße Perücke. oô
Ja~, frage einfach mal ^^ Ein paar Leute hatte sie ja auch schon im Stecki (bzw. nun auch in meinem Blog) verlinkt ^^
Perrü~, vll. bei ebay schauen, oder da auch Kata fragen - sie weiß da sicherlich auch Rat X3

@Liebes:
> Nein nein, ich bin wirklich eine sehr nette, aufopfernde, hilfsbereite, überfürsorgliche, freundliche, zurückhaltende, brave, aufmerksame, liebevolle, umsorgende Person. ^_^
Aber auch nur zu uns X3333

Von:    Eiji 01.08.2007 07:15

@Keke~puuuh:
Thanks ^___^ Auch wenn er, wie ich es mir schon vorher dachte, viel zu groß ist xD~ Ich werd mich auf der Connichi verfluchen, weil ich ihn rumtragen darf xDDDD~

@Yuyu:
Nix gibt's Oô Meins!
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:00

@ Nori
> Nix gibt's Oô Meins!

Doch........*haben will* ;__;....oder den Fyemantel....XD~

@Keira
Weißt du, ich meinte das eigentlich auch eher liebevoll...ich meine wenn wir ZUSAMMEn online sind, dann sind wir nicht stundenlang am Chatten und hören nimmer auf...XD~

btw...der NEwsletter ist mal angekommen...XD
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 01.08.2007 14:23

> @ Nori
> > Nix gibt's Oô Meins!
>
> Doch........*haben will* ;__;....oder den Fyemantel....XD~

Pffff, auch noch Ansprüche oo~
Das gehört alles mir, mir ganz allein *nodz*
Auch wenn ich Mantel-chan jetzt erstmal wegräumen kann bis zur Leipziger T___T Mah, ich werd melancholisch... und depri T_T
Auch wenn ich mich ja drüber freu, dass ich neue Cos nu hab ;_;
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:33

@ Kei~puh
>> Nein nein, ich bin wirklich eine sehr nette, aufopfernde, hilfsbereite, überfürsorgliche, freundliche, zurückhaltende, brave, aufmerksame, liebevolle, umsorgende Person. ^_^
> Aber auch nur zu uns X3333

Mmh... vielleicht? XD~
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:    KeiraX 01.08.2007 18:00

@Kata:
Ich trag ihn dann auch mal für dich XD Habe ich doch mit Blendimon letztes Jahr fast den ganzen Samstag gemacht <DDD

@KiYu:
> Weißt du, ich meinte das eigentlich auch eher liebevoll...ich meine wenn wir ZUSAMMEn online sind, dann sind wir nicht stundenlang am Chatten und hören nimmer auf...XD~
Pah XPPPP~

> btw...der NEwsletter ist mal angekommen...XD
Sehr schön, endlich x"D

@Liebes:
Nicht nur vielleicht XDD

Von:    Eiji 01.08.2007 18:20

> @Kata:
> Ich trag ihn dann auch mal für dich XD Habe ich doch mit Blendimon letztes Jahr fast den ganzen Samstag gemacht <DDD

Kay, dann geb ich ihn ab am Freitag ^^ Ich weiß zwar noch überhaupt nich,wie ich ihn ins Auto bring... oô
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:23

> @KiYu:
> > Weißt du, ich meinte das eigentlich auch eher liebevoll...ich meine wenn wir ZUSAMMEn online sind, dann sind wir nicht stundenlang am Chatten und hören nimmer auf...XD~
> Pah XPPPP~

*kicher*

ACHTUNG...DURCHSAGE...ACHTUNG...

ME braucht Musik...me ist in den Genuß eines Musikbeladenen Laptops gekommen und bemerkte ihre unendliche Musiksucht und auch das sie pleite ist, um sich CDs zu kaufen...;___;
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 01.08.2007 18:48

@Kata:
Warum weißt du das nicht? oO Ist er zu groß? XD

@KiYu:
> ME braucht Musik...me ist in den Genuß eines Musikbeladenen Laptops gekommen und bemerkte ihre unendliche Musiksucht und auch das sie pleite ist, um sich CDs zu kaufen...;___;
Was willste haben? Ich habe hier tonnenweise Musik auf dem Laptop _-_

Von:   abgemeldet 01.08.2007 19:26

> @KiYu:
> > ME braucht Musik...me ist in den Genuß eines Musikbeladenen Laptops gekommen und bemerkte ihre unendliche Musiksucht und auch das sie pleite ist, um sich CDs zu kaufen...;___;
> Was willste haben? Ich habe hier tonnenweise Musik auf dem Laptop _-_

kannst du mir einen kurzen Einblick gewähren?
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 01.08.2007 19:32

@Keke~puuuh:
Ja, der Ele ist knapp 70 cm mit Rüssel O___ô
Und du weißt... Paula ist klein xD"~

@Yuyu:
Dito... Sag mir einen Anime... Ich hab sicher Musik davon ^___^v

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 01.08.2007 19:45

@KiYu:
Komme mal ins Skype, wenn du das liest ^^ Dann kann ich dir vll. irgendwie ne Liste geben XDv

@Kata:
Oi, das ist wirklich groß *lachz*
Muss Elefant-chan eben auf Lotti oder Milli Platz nehmen XP

Von:    Vergangenheit 01.08.2007 20:06

@ Onkel Kata:
>Wenigstens einer ist Optimist xDDDD~
Ab und an soll man ja was Neues probieren und es hat ja gefunzt. XD

>^///^ Danke... Ich find ihn ja wieder viel zu verkrüppelt *hust*
Nope, es ist definitiv nicht verkrüppelt. Ich wäre auch dafür, dass du ihn zur LBM mitbringst. *lach* Aber ist wirklich sehr groß, von daher kann ich auch verstehen, dass du das nicht möchtest.

>Aber jetzt muss ich erstma duschen, der ganze Plüsch hat mich >vollgeplüscht xDDDD~
>(irgendwie hab ich in letzter Zeit wohl ein Faible für diese >Stoffart *zu diversen Mänteln lins* O____ô)

Ein vollgeplüschter Onkel hat doch auch was für sich. ^^
Diverse Mäntel? oO

Apropos Cosplay, Le-chan hat mir den Tipp gegeben, dass du eventuell weißt, wo man schöne Perücken herbekommt. Wenn ja, würdest du mir das verraten?

@ Le-chan:
> Nyu, ich wurde nur in die Filme reingezogen x"D Irgendwie wollen hier in BS nie welche ins Kino (__-__) und eh ich mal in Halle zum Kinogehen komme... Das ist selten und eigentlich nur mit meiner Sis ^^;
Achso. ^^ Wir gehen auch höchstens ein oder zweimal ins Kino und dieses Jahr haben wir es tatsächlich auch schon einmal geschafft, mit Chibi zusammen. *lach*

> Okay~, dann tönen oder färben, wenn's zu viel wird oO Es gibt ja auch solche Sprays o.oV
Ist ja erstmal nur eins. ^^ Und meine Ma hat so einen Stift oder ein Fläschchen mit einer Bürste (ist schwer zu beschreiben ^^") das könnte ich zur Not auch nehmen. XD

> Nein, aber wir hatten mal drüber gesprochen und da kam ich damals auf Ideen - ich weiß es nur nicht mehr xD;
Ach so. ^^
Ich finde im Moment das Driger-Symbol sehr hübsch, aber ich wüsste eben auch nicht wohin. *lach*

> Also ich könnte es dir nur von Video zu Video erklären ^^;
> Da ist es so, dass du einen Rekorder an den Fernseher packst, zusätzlich die beiden Rekorder noch verbindest, d.h. eines der Teile muss zwei Scartanschlüsse haben. Wie du was einstellen musst - ich habe es immer ausprobiert, bis es richtig war x"D
Muss der aufnehmende oder der abspielende Rekorder an den Fernseher?

> Ja~, frage einfach mal ^^ Ein paar Leute hatte sie ja auch schon im Stecki (bzw. nun auch in meinem Blog) verlinkt ^^
> Perrü~, vll. bei ebay schauen, oder da auch Kata fragen - sie weiß da sicherlich auch Rat X3
Siehe oben, mal sehen ob Kata helfen kann, da ebay es nicht kann, zumindest jetzt im Augenblick.

Von:    Eiji 01.08.2007 20:57

@Keke~puuuh:
Ich seh's schon kommen, dass Paula absolut überfordert ist bezüglich Gepäck xDDD~

@La-chan:
> Ab und an soll man ja was Neues probieren und es hat ja gefunzt. XD

Dann sei mal ein wenig Optimist für mich mit xD~

> Nope, es ist definitiv nicht verkrüppelt. Ich wäre auch dafür, dass du ihn zur LBM mitbringst. *lach* Aber ist wirklich sehr groß, von daher kann ich auch verstehen, dass du das nicht möchtest.

Yay, zur LBM xDDD Mit Fai Cos und Plüschelefant *looool* Das passt dann so gut zum Cos xD~ Ich brauch dann im Zug ne extra Fahrkarte für Toshizou *rofl*

> Ein vollgeplüschter Onkel hat doch auch was für sich. ^^

Bin ich wenigstens kuschelig xD~

> Diverse Mäntel? oO

Meine beiden Fai Mäntel sind auch aus dem Plüsch ^^°

> Apropos Cosplay, Le-chan hat mir den Tipp gegeben, dass du eventuell weißt, wo man schöne Perücken herbekommt. Wenn ja, würdest du mir das verraten?

Was genau suchst du denn? ^^ Es gibt verschiedene Ebay-Shops, die ich empfehlen kann, aber kommt auf die Perücke und Farbe an, welcher sich für was eignet ^^
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 01.08.2007 21:07

@ Onkel Kata:
> Dann sei mal ein wenig Optimist für mich mit xD~
Aber nur noch heute abend, sonst wird es zuviel und ich kriege Schläge von meinem inneren Pessimisten, der überlässt dem Optimisten nicht gern das Feld. XDDD

> Yay, zur LBM xDDD Mit Fai Cos und Plüschelefant *looool* Das passt dann so gut zum Cos xD~ Ich brauch dann im Zug ne extra Fahrkarte für Toshizou *rofl*
Aber vergiss nicht, ihm dann auch einen Sitzplatz reservieren zu lassen. *lach*

> Bin ich wenigstens kuschelig xD~
Bist du doch auch so, oder? X3

> Meine beiden Fai Mäntel sind auch aus dem Plüsch ^^°
Ach so, du hast zwei. Ich hatte gerade nur diesen aufwändigen blauen Mantel im Kopf. ^^

> Was genau suchst du denn? ^^ Es gibt verschiedene Ebay-Shops, die ich empfehlen kann, aber kommt auf die Perücke und Farbe an, welcher sich für was eignet ^^
Ich wollte bei dem geplanten LBM-AS-Cos eventuell den Rosiel machen, dafür bräuchte ich ja was sehr langes Weißes. oô Ich habe aber bei Ebay und auch beim Googlen nicht wirklich was gefunden. Nur im Amiland und soweit wollte ich dann doch nicht gehen. ^^"

Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:13

@Kata

hast du auch anderes an Musik?...obwohl animes auch richtig genial wären...gib mal Liste

@Perrücke...

ixh suche eine Setsuna-Perrücke XD

KirrikaYuumura

Zurück