Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:32
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

>> Es wäre ja nicht so, als ob KK-chan nicht gerade wenig Werbung in diversen GBs gemacht hab xDDDDD~
Ich will später ja PR-Managerin werden, und bereite mich eben jetzt schon darauf vor. o.o Meine Taktik lautet: "Bedrängung iss ~COOOL~." XDD~ (und "Spamming is fun")

> Mah, ich bin echt mal gespannt, wie viele Leute es im Endeffekt dann werden ^^ Und wer alles dabei ist *_____*
*_* VIEL. (I hope so) '-'~ Li hat jetzt die Rolle des Kato Yue eingenommen. x33

> Ich finde so Riesengruppen immer voll toll *fangirl*
Yay, and it WILL be a Riesengruppe... *_*

> Und es wäre ja nicht so, als gäbe es keine TRC-Cosser xD
p_p Ihr seid doof... T-T Ihr seid nicht mehr meine Freundin... T________T Weil ihr nicht dem Gruppenzwang untersteht...

@ Pykei
> > Fragen wir so rum... Wen nich? xD
> Mich ooV XDDD Ich hatte es ihr schon vorher gesagt, dass ich es mache *rofl*
Kä~puh kann Gedanken lesen, weil sie so toll ist. |333

> > Dito *____*
> > Viele, viele bunte Fotos *_____*b
> *lolz* Wie wahr XD Aber erst einmal nichi X3
T_T =_=

@ La-chan
>>Freut mich, wenn ich dich mit meinen Worten begeistern konnte. XD
> Das schaffst du doch immer wieder mit Leichtigkeit. ^^
Na ja... o_o;;

> Außerdem hatte Le-chan ja auch eine Perücke zu dem Cos im Stecki. XD
Le-chan sollte auch Werbung machen, dann hat sie sicherlich mehr Erfolg. '_'ö Ich bin nicht so bekannt wie sie, da ist sie das perfekte Sprungbrett, und die Schleimerei hat sich gelohnt. :DD

> Ob wir mitmachen ist eine gute Frage, wir haben keine wirkliche Ahnung von AS, außerdem sind wir untalentiert, was das Nähen angeht. oO Wir haben das noch nie gmacht.
Einmal ist immer, und LBm 'o8 ist "immer"!! X33 Do it for fun, my darling, ich werde dich (& Hakuho) adoren, wenn ihr mitmacht! *________* *glares*
- INTERPUNKTION, verdammt!

Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:36:25

Von:    KeiraX 25.07.2007 20:36

> > > Fragen wir so rum... Wen nich? xD
> > Mich ooV XDDD Ich hatte es ihr schon vorher gesagt, dass ich es mache *rofl*
> Kä~puh kann Gedanken lesen, weil sie so toll ist. |333
Yay *-* Das find ich toll XDDv

@La-chan:
> Dann sollten wir mehr über sie reden. ^^ Damit die anderen es auch mitbekommen. *smile*
Jups *lachz* Wir können weiter bzgl. ihrer FFs schwärmen oder so XD

> Du bist aber allgemein recht bekannt und sehr, sehr viele kennen dich eben. ^^
Aber nicht fast alle XD

> Ich habe mich nicht gemeldet, da ich mir nicht sicher war, ab wann das losgehen sollte. oô
Nyah, eben im Juni ;_; Aber ih hoffe, die Juli-Ausgabe kommt dann pünktlich(er) xD;

> Ich weiß, aber ich bin so vergesslich. Aber als alter Tante steht mir das auch zu. XD
Wenigstens etwas XDv

> Aber trotzdem nicht kommentiert. ^^ Aber du musst ja auch gerade viel lernen. *dich knuddelt*
Nyah, kommt vll. auch noch OoV Irgendetwas muss ich ja mal kommentieren XDV

> Klar, habe ich sie gesehen. Du wirst Alexiel cossen, oder? oO Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. v.v Ich sage ja, von AS habe ich nicht so die Ahnung.
Hai, Alexiel o.o Welche beiden kannst du nicht auseinanderhalten? Oo
Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:38:47

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:37

> > > > Fragen wir so rum... Wen nich? xD
> > > Mich ooV XDDD Ich hatte es ihr schon vorher gesagt, dass ich es mache *rofl*
> > Kä~puh kann Gedanken lesen, weil sie so toll ist. |333
> Yay *-* Das find ich toll XDDv

Dass du so toll bist? |DD~ You are. *-*

Von:    KeiraX 25.07.2007 20:40

> > Yay *-* Das find ich toll XDDv
> Dass du so toll bist? |DD~ You are. *-*
Dass ich Gedanken lesen kann XDDDv *kicherz*

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:48

> > > Yay *-* Das find ich toll XDDv
> > Dass du so toll bist? |DD~ You are. *-*
> Dass ich Gedanken lesen kann XDDDv *kicherz*
Zumindest meine. '-' *Träume zerstört* XDDD

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 20:51

@ Engelchen:
>Ich will später ja PR-Managerin werden, und bereite mich eben jetzt schon darauf vor. o.o Meine Taktik lautet: "Bedrängung iss ~COOOL~." XDD~ (und "Spamming is fun")
Das sind doch schon mal tolle Grundlagen. *lach*

>Yay, and it WILL be a Riesengruppe... *_*
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit allen, die mitmachen, einschließlich deren Charas? Wegen Überblick und so? oO

>Na ja... o_o;;
Ich mag deine sarkastischen Sprüche.

>Le-chan sollte auch Werbung machen, dann hat sie sicherlich mehr Erfolg. '_'ö Ich bin nicht so bekannt wie sie, da ist sie das perfekte Sprungbrett, und die Schleimerei hat sich gelohnt. :DD
Du benutzt deine Freunde für deine Zwecke? oO Du bist ja so ewül, Engelchen. :D

>Einmal ist immer, und LBm 'o8 ist "immer"!! X33 Do it for fun, my darling, ich werde dich (& Hakuho) adoren, wenn ihr mitmacht! *________* *glares*
Wie schon oben gefragt. oO Mangels Wissen über die Serie müssten wir ja wissen, was vergeben ist und wer so übrig ist, damit wir recherchieren gehen können. Aber wir können wirklich nicht nähen. *drop*

> Jups *lachz* Wir können weiter bzgl. ihrer FFs schwärmen oder so XD
Genau. ^^
Obwohl ich heute auch nicht zum lesen komme, da mein großer Neffe hier ist und mit Hakuho Super Mario Double Dash spielt. *lach*

> Nyah, eben im Juni ;_; Aber ih hoffe, die Juli-Ausgabe kommt dann pünktlich(er) xD;
Solange du dir deswegen keinen zusätzlichen Stress machst, wegen Prüfung und so, dann ist es in Ordnung. ^^

> Nyah, kommt vll. auch noch OoV Irgendetwas muss ich ja mal kommentieren XDV
Jepp, genau. ^^

> Hai, Alexiel o.o Welche beiden kannst du nicht auseinanderhalten? Oo
Alexiel und Rosiel. Mir wurde inzwischen schon x-mal erklärt, wer wer ist, aber ich habe es immernoch nicht gerafft. *drop*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 25.07.2007 20:55

@Liebes:
> > Dass ich Gedanken lesen kann XDDDv *kicherz*
> Zumindest meine. '-' *Träume zerstört* XDDD
Wer oder was zerstört da deine Träume? XDD;;

@La-chan:
> Obwohl ich heute auch nicht zum lesen komme, da mein großer Neffe hier ist und mit Hakuho Super Mario Double Dash spielt. *lach*
*lachz* Dann lass sie fein spielen und verkrümle dich XD Kannst ja was anderes machen oder so *kicherz*

> Solange du dir deswegen keinen zusätzlichen Stress machst, wegen Prüfung und so, dann ist es in Ordnung. ^^
Nö, das Vorbereiten des NL ist ne Sache von ein paar Minuten, teils weniger, wenn am Tag ein Link reinflattert XDv

> Alexiel und Rosiel. Mir wurde inzwischen schon x-mal erklärt, wer wer ist, aber ich habe es immernoch nicht gerafft. *drop*
Alexiel ist die Braunhaarige, die mit dem Schwert XD Rosiel ist ihr Zwilling, der etwas verrückt ist *achz* Mit den weißen/silbernen Haaren, wenn ich nicht irre oo

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 21:04

@ Le-chan:
> *lachz* Dann lass sie fein spielen und verkrümle dich XD Kannst ja was anderes machen oder so *kicherz*
Das lenkt so ab, ich muss immer mal kucken und den einen oder anderen bewundern und loben. <.< Kinder! *kicher*

> Nö, das Vorbereiten des NL ist ne Sache von ein paar Minuten, teils weniger, wenn am Tag ein Link reinflattert XDv
Axo, dann gehts ja. Hauptsache du kommst schön zum lernen. ^^

> Alexiel ist die Braunhaarige, die mit dem Schwert XD Rosiel ist ihr Zwilling, der etwas verrückt ist *achz* Mit den weißen/silbernen Haaren, wenn ich nicht irre oo
Mah, ich weiß eben nie, welcher der weibliche und welcher der männliche Engel ist. *drop*

Von:    KeiraX 25.07.2007 21:10

@La-chan:
> Das lenkt so ab, ich muss immer mal kucken und den einen oder anderen bewundern und loben. <.< Kinder! *kicher*
*kicherz* Aber immerhin hast du deinen Spaß und die "Männer" sind beschäftigt XD Irgendwie stell ich mir Hakuho grad niedlich vor <DD

> Axo, dann gehts ja. Hauptsache du kommst schön zum lernen. ^^
Das auf jeden Fall, habe ja auch keine Uni mehr ^__°

> Mah, ich weiß eben nie, welcher der weibliche und welcher der männliche Engel ist. *drop*
Alexiel - weiblich; Rosiel - männlich ooV

Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:15

@ Pykei:
> > > Dass ich Gedanken lesen kann XDDDv *kicherz*
> > Zumindest meine. '-' *Träume zerstört* XDDD
> Wer oder was zerstört da deine Träume? XDD;;
Ich zerstöre deine Träume, weil du nur MEINE Gedanken (und Troll'sche) lesen kannst. ;_;

@La-chan:
> Das sind doch schon mal tolle Grundlagen. *lach*
Be mine for teh AS-Group. *_* Dann hab ich den Beweis für meine Fähigkeiten. |D

> Gibt es denn irgendwo eine Liste mit allen, die mitmachen, einschließlich deren Charas? Wegen Überblick und so? oO
Ich arbeite gerade daran, in meinem Steckbrief steht es unter "Cosplay-Plannings". ^^ Ich werde auch zu jedem Chara ein Bild hinzufügen, zum anschauen.

>> Na ja... o_o;;
> Ich mag deine sarkastischen Sprüche.
Die Trolle meinen, ich sei nur fies und beleidigend und könne nicht argumentieren. ;_________;!!!!11 :DDD

> Du benutzt deine Freunde für deine Zwecke? oO Du bist ja so ewül, Engelchen. :D
Aber always. XD~ Was glaubst du, tue ich gerade mit dir? :D YD

> Aber wir können wirklich nicht nähen. *drop*
Ach, die AS-Kostüme sind wirklich nicht schwer! Ohne Scheiß, sie sind variabel, und man kann sie dann trotzdem erkennen! Zumal AS auch eine Serie ist, wo die Charas auch mal regelmäßig duschen und die Klamotten wechseln. >D~

> Alexiel und Rosiel.
Alexiel ist der weibliche Zwilling, was man auch sieht. Sie hat braune, gelocktere Haare; natürlich rote Lippen, eine große Oberweite und sieht wesentlich natürlicher aus als Rosiel. Sie trägt ein Schwert namens "Nanatsusaya mitami no..." mit sich rum und sieht kampfbereit aus.

Rosiel ist männlich. Hat glattere, weißblaue, feine Haare und ist eher unnatürlich schön, also sehr blass. Trägt androgyne Klamotten und hat kein Schwert. Sieht niederträchtig, lasziv und machtgeil aus. Ist gestört, aber wunderschön.

Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:15:34

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 21:16

@ Le-chan:
> *kicherz* Aber immerhin hast du deinen Spaß und die "Männer" sind beschäftigt XD Irgendwie stell ich mir Hakuho grad niedlich vor <DD
Die sind total begeistert dabei. *lach*

> Das auf jeden Fall, habe ja auch keine Uni mehr ^__°
Du tust mir trotzdem Leid, so viel Druck...

> Alexiel - weiblich; Rosiel - männlich ooV
Aber das vergesse ich immer so schnell wieder. oô

Von:    KeiraX 25.07.2007 21:22

@Liebes:
> Ich zerstöre deine Träume, weil du nur MEINE Gedanken (und Troll'sche) lesen kannst. ;_;
Ich versteh das grad irgendwie nicht XD; *zu gestört vom lernen ist*

@La-chan:
> Die sind total begeistert dabei. *lach*
Warum wünsche ich mir grad ein Foto davon? XDD

> Du tust mir trotzdem Leid, so viel Druck...
Nyah, muss man mit fertig werden ^^; Geht schon irgendwie...

> > Alexiel - weiblich; Rosiel - männlich ooV
> Aber das vergesse ich immer so schnell wieder. oô
Hm... Vll. gibt es irgendeine Eselsbrücke... Oo *überlegt*

Ich bin so obsessed x.x Gestern erst die beiden Filme von "Die Mumie" zum x-ten Mal gesehen und heute schon wieder >< ich kann die Dialoge mitsprechen, ich kann die Gesichtsmimiken nachmachen... Mami meint schon, sie verfolgen mich und machen mich abhängig *schluchz*
*film schaut* o~o
Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:23:35

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 21:29

@ Le-chan:
> Warum wünsche ich mir grad ein Foto davon? XDD
Das habe ich geahnt. ^^
Tadaaa...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/2035155.jpg

> Nyah, muss man mit fertig werden ^^; Geht schon irgendwie...
Wir halten dir ja auch alle die Daumen. *anflausch*

> Hm... Vll. gibt es irgendeine Eselsbrücke... Oo *überlegt*
Hm... *mitüberlegt*

> Ich bin so obsessed x.x Gestern erst die beiden Filme von "Die Mumie" zum x-ten Mal gesehen und heute schon wieder >< ich kann die Dialoge mitsprechen, ich kann die Gesichtsmimiken nachmachen... Mami meint schon, sie verfolgen mich und machen mich abhängig *schluchz*
> *film schaut* o~o
Das ist beängstigend. oO Dabei sind die Filme doch gar nicht so adorable. ôô
Aber wenn sie dich abhängig machen, dann muss ich sie vernichten. òó

Von:    KeiraX 25.07.2007 21:32

@La-chan:
> > Warum wünsche ich mir grad ein Foto davon? XDD
> Das habe ich geahnt. ^^ Tadaaa...
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/2035155.jpg
*sich einen abkichert* XDDDD
Danke vielmals *snigger*

> > Nyah, muss man mit fertig werden ^^; Geht schon irgendwie...
> Wir halten dir ja auch alle die Daumen. *anflausch*
Das ist so lieb .____.V *kraulz*

> > Hm... Vll. gibt es irgendeine Eselsbrücke... Oo *überlegt*
> Hm... *mitüberlegt*
Mir fällt nichts ein, was zu passe würde x.x; Vll. das Alexiel mit A anfängt und das irgendwie ein...weiblicher Buchstabe ist? XD

> Das ist beängstigend. oO Dabei sind die Filme doch gar nicht so adorable. ôô
Ich liebe sie ;___________________________; Ich brauch da nicht mal hinzuschauen, sondern nur auf die Geräusche hören und weiß, was die als nächstes sagen XD;;;

> Aber wenn sie dich abhängig machen, dann muss ich sie vernichten. òó
Mami will sie auch schon wegsperren ;0; Neeeeeeiiiiiin >_<V

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 21:51

@ Le-chan
> *sich einen abkichert* XDDDD
> Danke vielmals *snigger*
*smile* Spielkinder. ^^

> Das ist so lieb .____.V *kraulz*
Dafür sind wir ja da. Und wir haben Vertrauen in dich. *anschnurr*

> Mir fällt nichts ein, was zu passe würde x.x; Vll. das Alexiel mit A anfängt und das irgendwie ein...weiblicher Buchstabe ist? XD
A als weiblicher Buchstabe und Tei des Wortes Frau. Vielleicht klappt das ja.

> Ich liebe sie ;___________________________; Ich brauch da nicht mal hinzuschauen, sondern nur auf die Geräusche hören und weiß, was die als nächstes sagen XD;;;
*lach* Jeder hat so seine Vorlieben, was? ^^
Aber wenn du die Filme schon so auswendig kennst, werden sie dann nicht langweilig? oO

> Mami will sie auch schon wegsperren ;0; Neeeeeeiiiiiin >_<V
Sich Mami anschließt. Solche gefährlichen Sachen gehören weggesperrt. Wir müssen Mamis Baby doch beschützen. *nod nod*

Von:    KeiraX 25.07.2007 22:33

@La-chan
> *smile* Spielkinder. ^^
Ich finde es niedlich ^___^

> > Das ist so lieb .____.V *kraulz*
> Dafür sind wir ja da. Und wir haben Vertrauen in dich. *anschnurr*
Ich hoffe nur, ich enttäusche euch nicht _-_ *plüschz*

> A als weiblicher Buchstabe und Tei des Wortes Frau. Vielleicht klappt das ja.
Mal sehen Oov

> *lach* Jeder hat so seine Vorlieben, was? ^^
Jups, das ist wohl wahr XD

> Aber wenn du die Filme schon so auswendig kennst, werden sie dann nicht langweilig? oO
Nein, ganz und gar nicht o.o Ich könnte die Filme immer und immer wieder sehen xD;

> Sich Mami anschließt. Solche gefährlichen Sachen gehören weggesperrt. Wir müssen Mamis Baby doch beschützen. *nod nod*
*schnüffelz* Gämaaaaaaiiiiiin ;0;

Von:   abgemeldet 25.07.2007 23:55

La-chan, du hast mich übergangen... =_=

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 10:48

> La-chan, du hast mich übergangen... =_=

*kekse schenk*~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    KeiraX 26.07.2007 17:30

*sich mit kare versucht von bwl abzulenken* X"D;

Von:    Vergangenheit 26.07.2007 19:31

@Le-chan
>Ich finde es niedlich ^___^
Hakuho hat sich wieder beklagt, dass ich seine Geheimratsecken groß fotografiert habe. *drop* Die sind aber so groß, da kann ich doch nix für. v.v" Und mein Neffe war auch nicht so wirklich glücklich mit seinem Anblick. *grummel* Männer...

>Ich hoffe nur, ich enttäusche euch nicht _-_ *plüschz*
Du kannst uns nicht enttäuschen. Wir wissen doch, dass du lernst, wie wild und alles gibst. Wie solltest du uns also enttäuschen. *in den Arm nimmt und drückt*

>Nein, ganz und gar nicht o.o Ich könnte die Filme immer und immer wieder sehen xD;
Dabei ist da nicht mal ein schöner Mann dabei. oô Nyan, gut, Teil zwei kenne ich nur bruchstückhaft, aber bei der 1 fehlte der Bishounen. *lach*

>*schnüffelz* Gämaaaaaaiiiiiin ;0;
Da musst du jetzt durch, wenn du groß bist, wirst du Mami und mir dankbar sein. *snickerz*

@ Engelchen:
> La-chan, du hast mich übergangen... =_=
Das war nicht meine Absicht, entschuldige.
Aber da ich auf die Sache auch an Le-chan oder Onkel Kata (*vergesslich ist*) geantwortet habe und davon ausgegenagen bin, dass du dir die Posts auch durchliest, wollte ich mir und euch eine doppelte Antwort ersparen. ^^"
*dich anflauscht*

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.07.2007 20:08

*ra-chan flausch*
KaRE ist eine gute Ablenkung xDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Vergangenheit 27.07.2007 20:29

@ Engelchen:
Den Post meintest du. *drop* I'm so sorry. Den habe ich erst heute gesehen. *total verpeilt ist*

> Be mine for teh AS-Group. *_* Dann hab ich den Beweis für meine Fähigkeiten. |D
Mal sehen, erst mal die Charas begutachten.

> Ich arbeite gerade daran, in meinem Steckbrief steht es unter "Cosplay-Plannings". ^^ Ich werde auch zu jedem Chara ein Bild hinzufügen, zum anschauen.
Dann werde ich mal schauen gehen. Ausdrucken und dann recherchieren gehen.
Einwurf von hinter mir: Nicht immer alles ausdrucken, dass verschlummt die Unwelt.
*sich wegroflz*

> Die Trolle meinen, ich sei nur fies und beleidigend und könne nicht argumentieren. ;_________;!!!!11 :DDD
Wer hört denn auf Trolle. oô Die sind unwissend und deiner Weisheit auch gar nicht würdig. *anschmieg*

> Aber always. XD~ Was glaubst du, tue ich gerade mit dir? :D YD
Ich bin auch dein Eigentum, mein Besitzer-sama, somit zählt das nicht wirklich. ^^

> Ach, die AS-Kostüme sind wirklich nicht schwer! Ohne Scheiß, sie sind variabel, und man kann sie dann trotzdem erkennen! Zumal AS auch eine Serie ist, wo die Charas auch mal regelmäßig duschen und die Klamotten wechseln. >D~
Na dann ist ja gut. ^^
Aber mal ehrlich, die Klamotten wechseln, wie sind die denn drauf? So was macht man in Manga und anime doch nicht. Tse... *kicher*

> Alexiel ist der weibliche Zwilling, was man auch sieht. Sie hat braune, gelocktere Haare; natürlich rote Lippen, eine große Oberweite und sieht wesentlich natürlicher aus als Rosiel. Sie trägt ein Schwert namens "Nanatsusaya mitami no..." mit sich rum und sieht kampfbereit aus.
> Rosiel ist männlich. Hat glattere, weißblaue, feine Haare und ist eher unnatürlich schön, also sehr blass. Trägt androgyne Klamotten und hat kein Schwert. Sieht niederträchtig, lasziv und machtgeil aus. Ist gestört, aber wunderschön.
Wenn ich nur die Namen höre, dann weiß ich meist nicht, welcher welcher ist, aber ich denke mit dem "A" als weiblichen, in Frau enthaltenen Buchstaben kann ich es mir eventuell merken. X3

Von:    KeiraX 27.07.2007 21:24

SCHLAGT MICH!!! ><

@La-chan
> Hakuho hat sich wieder beklagt, dass ich seine Geheimratsecken groß fotografiert habe. *drop* Die sind aber so groß, da kann ich doch nix für. v.v" Und mein Neffe war auch nicht so wirklich glücklich mit seinem Anblick. *grummel* Männer...
Welche Geheimratsecke? oO *das grad nicht versteht* XD;
Ich find das Bild noch immer süß X3

> Du kannst uns nicht enttäuschen. Wir wissen doch, dass du lernst, wie wild und alles gibst. Wie solltest du uns also enttäuschen. *in den Arm nimmt und drückt*
Ach, meine Mutter wäre das teils wohl egal, ob ich lernen würde oder nicht ^^; Mal sehen, wenn ich die Prüfung nicht schaffe, dann habe ich ein nicht gerade kleines Problem *sigh* Wird schon _-_

> Dabei ist da nicht mal ein schöner Mann dabei. oô Nyan, gut, Teil zwei kenne ich nur bruchstückhaft, aber bei der 1 fehlte der Bishounen. *lach*
Och, ich mag den Hauptchara - Rick = Brendan Fraser o~oV
Und Ardeth Bey, den Schwarzhaarogen mit der GEsichtsbemalung, der in beiden Teilen auftaucht, den find ich auch attraktiv XDv

> >*schnüffelz* Gämaaaaaaiiiiiin ;0;
> Da musst du jetzt durch, wenn du groß bist, wirst du Mami und mir dankbar sein. *snickerz*
Wenn ihr mit meine derzeit liebste Freizeitbeschäftigung nehmt? ;0; Irgendwie bezweifle ich das *kicherz* XP

Von:    Vergangenheit 27.07.2007 21:37

@ Le-chan:
> SCHLAGT MICH!!! ><
OO
Warum?

> Welche Geheimratsecke? oO *das grad nicht versteht* XD;
> Ich find das Bild noch immer süß X3
Die großen kahlen Stellen auf seinem Kopf. *kicher*

> Ach, meine Mutter wäre das teils wohl egal, ob ich lernen würde oder nicht ^^; Mal sehen, wenn ich die Prüfung nicht schaffe, dann habe ich ein nicht gerade kleines Problem *sigh* Wird schon _-_
Wir drücken dir auf jeden Fall alle die Daumen. Mehr können wir nicht tun. Ich hoffe, dass du einigermassen ruhig bleibst, denn gelernt hast du ja, also könnte dir "nur noch" deine Nervosität einen Strich durch die Rechnung machen. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. *dich drückt*

> Och, ich mag den Hauptchara - Rick = Brendan Fraser o~oV
> Und Ardeth Bey, den Schwarzhaarogen mit der GEsichtsbemalung, der in beiden Teilen auftaucht, den find ich auch attraktiv XDv
Hm, schön ist Brendan Fraser nun wirklich nicht. *drop* Hm, der Dunkelhaarige. Darüber habe ich shcon oft nachgedacht, der ist schön, fast schon zu schön, zu makellos, zu feminin. Keine Ahnung, zumal ich das an Anime-Charas sehr schätze. *lach* Aber bei dem Dunkelhaarigen überlege ich immer, ob ich mich ekeln oder ihn attraktiv finden soll. oô

> Wenn ihr mit meine derzeit liebste Freizeitbeschäftigung nehmt? ;0; Irgendwie bezweifle ich das *kicherz* XP
Du findest was Neues. ^^ Wie mit der Trommel hinter Mami herlaufen oder so. *kicher*

Von:   abgemeldet 28.07.2007 19:47

*räusper*

"Dies ist verflucht, das ist verflucht" Xd~~~~~~
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Zuletzt geändert: 28.07.2007 23:34:50

Von:    KeiraX 28.07.2007 20:08

@KiYu:
MEIN SPRUCH ÒÓ

@La-chan:
> > SCHLAGT MICH!!! ><
> OO Warum?
Weil ich gestern und heute meine Prinzipien in den Wind geschossen habe ;0;

> > Welche Geheimratsecke? oO *das grad nicht versteht* XD;
> Die großen kahlen Stellen auf seinem Kopf. *kicher*
Ach so xD; Den Begriff kenn ich nicht *lach* Aber ich finde so etwas eigentlich immer attraktiv oo Hat was XD *sie bei meinem vater auch mag* XD

> Wir drücken dir auf jeden Fall alle die Daumen. Mehr können wir nicht tun. Ich hoffe, dass du einigermassen ruhig bleibst, denn gelernt hast du ja, also könnte dir "nur noch" deine Nervosität einen Strich durch die Rechnung machen. Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. *dich drückt*
Ich hoffe es auch. Aber ich habe so viel getan, das muss irgendwie einfach was werden >_<;

> Hm, schön ist Brendan Fraser nun wirklich nicht. *drop*
*lachz* Geschmackssache XD Mein Traumtyp wäre er zwar auchbei weitem nicht, aber es gibt hässlichere ^^;

> Hm, der Dunkelhaarige. Darüber habe ich shcon oft nachgedacht, der ist schön, fast schon zu schön, zu makellos, zu feminin. Keine Ahnung, zumal ich das an Anime-Charas sehr schätze. *lach* Aber bei dem Dunkelhaarigen überlege ich immer, ob ich mich ekeln oder ihn attraktiv finden soll. oô
Ekeln? oO
Ich finde ihn immer interessant, irgendwie o.o
Er erinnert mich abstruserweise immer daran, dass ich mir mal ein Tattoo stechen lassen wollte XD;

> Du findest was Neues. ^^ Wie mit der Trommel hinter Mami herlaufen oder so. *kicher*
Ich denke nicht, dass Mami das toll fände XD Aber sie meinte schon, dass sie mich ja in bissle mehr als einer Woche auf Entzug setzen wird XD

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:24

> @KiYu:
> MEIN SPRUCH ÒÓ
jetzt ist es meiner...*___*...habe ihn eben geklaut...such dir einen anderen XD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 28.07.2007 23:36

@KiYu:
> jetzt ist es meiner...*___*...habe ihn eben geklaut...such dir einen anderen XD
Vergiss es <<

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:41

> @KiYu:
> > jetzt ist es meiner...*___*...habe ihn eben geklaut...such dir einen anderen XD
> Vergiss es <<

nope...Mali weiß es schon...such doch einen anderen Spruch....außerdem ist der selbst geklut...du diebische Elster, du...XD~
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 28.07.2007 23:44

> nope...Mali weiß es schon...such doch einen anderen Spruch....außerdem ist der selbst geklut...du diebische Elster, du...XD~
Was bringt, dass es Mali weiß, sie hat mit dem Spruch herzlich wenig zu tun o.ô

___--___;

Zurück