Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:21
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> *ROFL*...*dir Kreisel schenkt*

Nö, die will ich gar nicht. @_@

> dafür aber eine AS-Anfängercosserin.....

Juchei! XD

- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:23

> > *ROFL*...*dir Kreisel schenkt*
>
> Nö, die will ich gar nicht. @_@

WTF? XDDDDDD...ich meine Kreisel, nicht Kreisel....

> > dafür aber eine AS-Anfängercosserin.....
>
> Juchei! XD
>

ich freue mich sogar XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    KeiraX 24.07.2007 18:49

> WTF? XDDDDDD...ich meine Kreisel, nicht Kreisel....

Ô.ó;

Von:    Eiji 24.07.2007 18:55

> > WTF? XDDDDDD...ich meine Kreisel, nicht Kreisel....
>
> Ô.ó;

Versteh jetzt nur ich den Witz nich? O__O
T_T
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 24.07.2007 19:10

> Versteh jetzt nur ich den Witz nich? O__O
> T_T

Ich auch nicht ;___________;
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    KeiraX 24.07.2007 19:26

> > Versteh jetzt nur ich den Witz nich? O__O
> Ich auch nicht ;___________;
Sind wir schon zu dritt XDDD;;;

Von:    Vergangenheit 24.07.2007 20:09

@ Onkel Kata:
> Hm, irgendwie beißt sich der Rotton mit meiner Tapete oo~

Dann musst du den beiden einen Maulkorb verpassen. ^^

> Erinner mich nur noch mal dran xD~

Ich werde es versuchen. ^^

> Hm, dann darfst du sie einfach nich wegwerfen. Problem gelöst (hach, was bin ich heute wieder clever xD)

*drop*
*umfällt*
Mah...

> Ja xDDD Mit weißer Kleidung und weißen Haaren *lol*
> Das wird sicher toll xDDD~

Müsste sie als blasses Mäuschen, neben euch Beyblade-Sues nicht grau tragen. *lach*

> *pfeifend die Reste vom Ross beiseite schieb*
> Hm... Ich weiß nich, wem es gehörte... Meins war es nich... *unschuldig zu anderen Rossinhabern guck*

Auf jeden Fall scheint noch keiner sein hohes Ross zu vermissen. oô

> Nö, nur so halb ^.~ Ich find einfach nur die Folge die Beispielfolge schlechthin *lol*

Obwohl ich auch Engelchens Beschreibung der Garland gegen Takao Folge mochte. *rofl*

> Hihi... Es stimmt... Wenn man zu sehr in TRC drinhängt, dann sind das alles Normalitäten xD"~
> Und Keke~puuuh... wie konntest du seinen Namen vergessen? Also wirklich *tadel* xD

Ist der das Charakter-Recycling von Clow Reed aus Card Captor Sakura? oO

@ Engelchen:
Keinen Beyblade? Tse tse...
Aber das gibt sicher einen extrem abgefahrenen Anblick, wenn alle in irgendwelchen Cosplays, von AS bis TRC rumlaufen und einen Beyblade in der Hand haben. *giggle*

@ Le-chan:
Danke für den Tipp mit Ming-sama, ich habe "In aller Öffentlichkeit jetzt gelesen und es ist wirklich gut. ^^

Und um auch mal was zum eigentlichen Threadthema beizutragen, sie hat auch einen OS hochgeladen, mit dem Namen "Blackout". Der war wirklich klasse, ich habe sehr gelacht.
Heute war wirklich was los, Onkel Kata hat einen wunderbaren OS hochgeladen, Seme-sama hatte ein neues Kapitel für die Buchstabensuppe parat und eben Ming-samas OS. Was will man mehr.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 24.07.2007 20:14

> Ist der das Charakter-Recycling von Clow Reed aus Card Captor Sakura? oO
FWR? Ne, Clow kommt ja auch bei TRC vor o.o

@La-chan:
> Danke für den Tipp mit Ming-sama, ich habe "In aller Öffentlichkeit jetzt gelesen und es ist wirklich gut. ^^
Finde ich auch ^^ Es geht zwar recht schnell (auch die kommende Lemon), aber nyah XD Man kann es mit dem schon super Verhältnis begründen *lach*aus dem nähkästchen plaudert* x.xV

> Und um auch mal was zum eigentlichen Threadthema beizutragen, sie hat auch einen OS hochgeladen, mit dem Namen "Blackout". Der war wirklich klasse, ich habe sehr gelacht.
Hai, den habe ich vorhin gelesen XDDDD~ Ich hab mich gekringelt *rofl*

> Heute war wirklich was los, Onkel Kata hat einen wunderbaren OS hochgeladen,
was Seme-sama geschaltet hat *kicherz*

> Seme-sama hatte ein neues Kapitel für die Buchstabensuppe parat
Hatte ich schon länger, KiYu und Mali haben mich gestern zu gebracht, es schon hochzuladen XDv

> und eben Ming-samas OS. Was will man mehr.
NOCH meh KaRe natürlich <333~~~

Von:    Eiji 24.07.2007 20:58

@La-chan
> Dann musst du den beiden einen Maulkorb verpassen. ^^

Ich glaub, den lassen die sich nich aufzwingen oo~

> Ich werde es versuchen. ^^

Und ich versuch, dran zu denken *nodz* ^^

> *drop*
> *umfällt*
> Mah...

Ha, jetzt fällst du sogar schon um aufgrund meiner Cleverness xDDDD

> Müsste sie als blasses Mäuschen, neben euch Beyblade-Sues nicht grau tragen. *lach*

Müssen wir mal sehen xD~
So genau haben wir uns da noch nich festgelegt *lol* Haben nur äußerst kreative Steckbriefe erfunden und so xDDD

> Auf jeden Fall scheint noch keiner sein hohes Ross zu vermissen. oô

Ja, irgendwie oô War wohl doch nich so hoch, das Ross, wie ich dachte oô

> Ist der das Charakter-Recycling von Clow Reed aus Card Captor Sakura? oO

Ich vermute ja, dass FWR und Clow Geschwister sind. Sie haben den gleichen Nachnamen *nodz* Irgendwie _müssen_ die einfach zusammenhängen oo~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 24.07.2007 21:02

> FWR? Ne, Clow kommt ja auch bei TRC vor o.o

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Nur Namensvettern oder mehr?

@ Le-chan:
> Finde ich auch ^^ Es geht zwar recht schnell (auch die kommende Lemon), aber nyah XD Man kann es mit dem schon super Verhältnis begründen *lach*aus dem nähkästchen plaudert* x.xV
Die beiden haben ja wirklich schon fast eine Beziehung, da denke ich, dass auch ein schneller Lemon nicht unbegründet ist. Woher weißt du das denn schon wieder, ich dachte, dass das Katzenbärchen Beta der Geschichte ist? oO

> Hai, den habe ich vorhin gelesen XDDDD~ Ich hab mich gekringelt *rofl*
Ja, der war richtig gut. *kicher* Die andere Geschichte, die mit Julia werde ich auch noch lesen, aber nicht heute. XD

> was Seme-sama geschaltet hat *kicherz*
Die war toll, richtig was fürs Herz. Neben den ganzen Geschichten zum Lachen (einschließlich des "Von A bis Z" Kapitels XD), war das eine tolle Abwechslung. Hach, heute war FF-technisch gesehen ein toller Tag.

> Hatte ich schon länger, KiYu und Mali haben mich gestern zu gebracht, es schon hochzuladen XDv

Und warum hast du so lange gewartet? oO Letzte Woche habe ich kein einziges Kapitel zum Lesen und Kommentieren gehabt. *dich anpieks*

> NOCH meh KaRe natürlich <333~~~
Für einen Tag war das doch ausreichend, so viele Komms an einem Tag habe ich lange nicht geschrieben. *lach*
*bei Seme-sama ankuschel*

@ Onkel Kata:
>Ich glaub, den lassen die sich nich aufzwingen oo~

Du hast doch nur zuviel Angst um deine Finger um es zu versuchen. ^___^ *anpoke*

>Und ich versuch, dran zu denken *nodz* ^^

Na das kann dann ja heiter werden. ^^ Um mal OT zu werden, ich wollte noch mal ganz vorsichtig wegen Sukisyo anfragen, ich kann es von Youtube nämlich nicht downloaden. Funzt nicht. >.<

>Ha, jetzt fällst du sogar schon um aufgrund meiner Cleverness >xDDDD

Ob das jetzt an deiner Cleverness lag... oô
*dich anhops* Du bist immer so verrückt und dann schreibst du plötzlich so anheimelnd, emotionale FFs.Wie machst du das? OO

>Müssen wir mal sehen xD~
>So genau haben wir uns da noch nich festgelegt *lol* Haben nur >äußerst kreative Steckbriefe erfunden und so xDDD

Die würde ich gerne mal lesen. *lach*

>Ja, irgendwie oô War wohl doch nich so hoch, das Ross, wie ich >dachte oô

Vielleicht war es nur der Reitesel eines Trolls und du hattest deine Brille nicht auf. *shrug*

>Ich vermute ja, dass FWR und Clow Geschwister sind. Sie haben >den gleichen Nachnamen *nodz* Irgendwie _müssen_ die einfach >zusammenhängen oo~

Würde Sinn machen, da ich die Namensgleichheit auch nicht für Zufall halte.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:07:52

Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:05

oO
@Witz: ich nehme an mit Zirkel meinte sie Kreisel und nicht DIE Kreisel.....
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 24.07.2007 21:19

@La-chan:
> > FWR? Ne, Clow kommt ja auch bei TRC vor o.o
> Jetzt bin ich etwas verwirrt. Nur Namensvettern oder mehr?
Siehe Kata, aber das weiß man eben nocht nicht oO Wir warten da auch schon auf ne Antwort und so xD (Wie bei so vielem >__<)

> Die beiden haben ja wirklich schon fast eine Beziehung, da denke ich, dass auch ein schneller Lemon nicht unbegründet ist.
Jups, der Meinung war ich dann auch, als sie es mir erzählte ^^ Das war/ist auch ihr Hintergedanke oOv

> Woher weißt du das denn schon wieder, ich dachte, dass das Katzenbärchen Beta der Geschichte ist? oO
Ich hatte mich mit Ming per ENS drüber unterhalten XDD (Faällt mir ein, ich muss noch antworten x.x)

> Die andere Geschichte, die mit Julia werde ich auch noch lesen, aber nicht heute. XD
Die ist ja auch länger XDv

> > was Seme-sama geschaltet hat *kicherz*
> Die war toll, richtig was fürs Herz. Neben den ganzen Geschichten zum Lachen (einschließlich des "Von A bis Z" Kapitels XD), war das eine tolle Abwechslung. Hach, heute war FF-technisch gesehen ein toller Tag.
Das ist wahr XD Und ich bin nicht vor Kitsch gestorben, wie Kata es ja teils befürchtet hatte '__';

> Und warum hast du so lange gewartet? oO Letzte Woche habe ich kein einziges Kapitel zum Lesen und Kommentieren gehabt. *dich anpieks*
Weiß nicht, das letzte von VAbZ war ja an sich noch nicht sooo lange her, wenn ich mich nicht irre, ich wollte einfach etwas Abstand haben o~o
Pieks mich das nächste Mal doch einfach XDv

> > NOCH meh KaRe natürlich <333~~~
> Für einen Tag war das doch ausreichend, so viele Komms an einem Tag habe ich lange nicht geschrieben. *lach*
Ich habe heute keinen geschrieben, wie gestern und vorgestern un vorvorgestern und... oo;;;;;;

> *bei Seme-sama ankuschel*
*kraulz*

@KiYu:
Aha o.o
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:20:03

Von:    Vergangenheit 24.07.2007 21:28

@ Le-chan:
> Siehe Kata, aber das weiß man eben nocht nicht oO Wir warten da auch schon auf ne Antwort und so xD (Wie bei so vielem >__<)
Mal sehen, ob Clamp da irgendwann mal was zu sagen. oO

> Jups, der Meinung war ich dann auch, als sie es mir erzählte ^^ Das war/ist auch ihr Hintergedanke oOv
Ich finde das auch absolut vertretbar. Aber irgendwie habe ich bei ihr noch nie einen Komm von einem von euch gesehen, daher dachte ich nicht, dass sich da so was Gutes verbirgt.

> Ich hatte mich mit Ming per ENS drüber unterhalten XDD (Faällt mir ein, ich muss noch antworten x.x)
Gibt es eigentlich wen, den du nicht kennst? *seufz*

> Die ist ja auch länger XDv
Dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. ^^

> Das ist wahr XD Und ich bin nicht vor Kitsch gestorben, wie Kata es ja teils befürchtet hatte '__';
Ich auch nicht, es war wirklich wunderschön, so viel pures Gefühl ohne irgendwas anderes, dass ablenkt habe ich lange nicht gelesen.

> Weiß nicht, das letzte von VAbZ war ja an sich noch nicht sooo lange her, wenn ich mich nicht irre, ich wollte einfach etwas Abstand haben o~o
> Pieks mich das nächste Mal doch einfach XDv

Ich weiß doch nicht, was du so alles fertig bei dir rumzuliegen hast. oO Aber gut, beim nächsten Mal werde ich mal anfragen, ob da irgendwas Fertiges bei dir rumgammelt. XD

> Ich habe heute keinen geschrieben, wie gestern und vorgestern un vorvorgestern und... oo;;;;;;
Schäm dich, du Schwarzleser. *kicher*

> > *bei Seme-sama ankuschel*
> *kraulz*
*schnurr*

Von:    Eiji 24.07.2007 21:43

@La-chan:
> Du hast doch nur zuviel Angst um deine Finger um es zu versuchen. ^___^ *anpoke*

Ja, ich gebe es zu. Tief in meinem Herzen bin ich äußerst feige xDDD

> Na das kann dann ja heiter werden. ^^ Um mal OT zu werden, ich wollte noch mal ganz vorsichtig wegen Sukisyo anfragen, ich kann es von Youtube nämlich nicht downloaden. Funzt nicht. >.<

Ich hab's nich vergessen ^^ Wollte es dir letzt brennen, aber dann hat mein PC abgekackt, weil er zu voll war ^^° Ich muss erstmal ein wenig runterbrennen, damit ich die Folgen draufpacken kann zum Brennen *hust*

> Ob das jetzt an deiner Cleverness lag... oô

Ganz sicher *nodz*
*überzeugt ist*

> *dich anhops* Du bist immer so verrückt und dann schreibst du plötzlich so anheimelnd, emotionale FFs.Wie machst du das? OO

^///^ Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit *nodz*
So muss es sein. Oder das ist meine böse Zwillingsschwester (halt, das wäre ja dann Mali, die das schreibt oô) Hm... Ich weiß nicht xD~ Irgendwo muss ich vielleicht alles kompensieren *nodznodz*

> Die würde ich gerne mal lesen. *lach*

Kommt noch, kommt noch xD~
Genau wie das Cos *breit grins*

> Vielleicht war es nur der Reitesel eines Trolls und du hattest deine Brille nicht auf. *shrug*

Ach, daran lag's *nick* Und ich dachte schon, warum das Vieh so komisch haart oo~ Das war ein Esel...

> Würde Sinn machen, da ich die Namensgleichheit auch nicht für Zufall halte.

Bei CLAMP ist eh _nix_ Zufall O___ô
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 24.07.2007 21:59

@ Onkel Kata:
> Ja, ich gebe es zu. Tief in meinem Herzen bin ich äußerst feige xDDD
Dachte ich mir. XD
Aber andererseits, wenn sie dir die Finger abbeissen, kannst du keine tollen Geschichten mehr tippen. oô

> Ich hab's nich vergessen ^^ Wollte es dir letzt brennen, aber dann hat mein PC abgekackt, weil er zu voll war ^^° Ich muss erstmal ein wenig runterbrennen, damit ich die Folgen draufpacken kann zum Brennen *hust*
Oh weia, komplett zu? oO Dafür muss man aber viel speichern. *kicher*

> Ganz sicher *nodz*
> *überzeugt ist*
Na gut, überredet. ^_____^

> ^///^ Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit *nodz*
> So muss es sein. Oder das ist meine böse Zwillingsschwester (halt, das wäre ja dann Mali, die das schreibt oô) Hm... Ich weiß nicht xD~ Irgendwo muss ich vielleicht alles kompensieren *nodznodz*
Also doch ein wenig schizo?! XD
Mali ist der Oberghostwriter hier, was? *zu Le-chan schielt*

> Kommt noch, kommt noch xD~
> Genau wie das Cos *breit grins*
Ich warte geduldig. ^^ *Tasse Tee trinkt und Keks isst*

> Ach, daran lag's *nick* Und ich dachte schon, warum das Vieh so komisch haart oo~ Das war ein Esel...
Genau. *nodz nodz*

> Bei CLAMP ist eh _nix_ Zufall O___ô
Den Eindruck hatte ich auch schon ab und an. OO

Von:    Eiji 24.07.2007 22:07

@La-chan
> Dachte ich mir. XD
> Aber andererseits, wenn sie dir die Finger abbeissen, kannst du keine tollen Geschichten mehr tippen. oô

Denk ich auch. Und wie blöde sieht das denn aus, wenn ich nur noch so halbe Finger hab? oô

> Oh weia, komplett zu? oO Dafür muss man aber viel speichern. *kicher*

*husthust*
Nein, ich habe nicht viel auf meinem Pc, nein, ich doch nicht xDDDD x____X"~ Ich find zu viele tolle Sachen oo~

> Na gut, überredet. ^_____^

Ha, bin ich gut xD

> Also doch ein wenig schizo?! XD

Was denkst du denn? xD

> Mali ist der Oberghostwriter hier, was? *zu Le-chan schielt*

Scheinbar *mitschiel*
<.<

> Ich warte geduldig. ^^ *Tasse Tee trinkt und Keks isst*

Aber stell dich drauf ein, dass es ein wenig dauert oo xD~

> Genau. *nodz nodz*

Esel sind komisch o___ô

> Den Eindruck hatte ich auch schon ab und an. OO

Den hab ich immer >.>
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 24.07.2007 22:20

@La-chan:
> Mal sehen, ob Clamp da irgendwann mal was zu sagen. oO
Müssen sie, ist ne wichtige Frage - bestimmt auch wegen des Verstehens ><

> Ich finde das auch absolut vertretbar. Aber irgendwie habe ich bei ihr noch nie einen Komm von einem von euch gesehen, daher dachte ich nicht, dass sich da so was Gutes verbirgt.
Nyah, ich schreibe so selten, auch wenn ich mir vorgenommen hatte zu IaÖ was zu schreiben ><;;

> Gibt es eigentlich wen, den du nicht kennst? *seufz*
Sicher gibt es da welche Oo Ich weiß gar nicht, wie wir in Kontakt gekommen sind XD Bestimmt wegen des Newsletters, wo ich sie gefragt habe oô

> Ich auch nicht, es war wirklich wunderschön, so viel pures Gefühl ohne irgendwas anderes, dass ablenkt habe ich lange nicht gelesen.
Das denke ich auch ^_____^

> Ich weiß doch nicht, was du so alles fertig bei dir rumzuliegen hast. oO Aber gut, beim nächsten Mal werde ich mal anfragen, ob da irgendwas Fertiges bei dir rumgammelt. XD
Was fertig ist, steht in meinem Stecki X3v

> > Ich habe heute keinen geschrieben, wie gestern und vorgestern un vorvorgestern und... oo;;;;;;
> Schäm dich, du Schwarzleser. *kicher*
Nyah, außer Katas und Mings FF habe ich jedoch in den letzten Tagen von BB auch nichts gelesen, also... XD

Von:   abgemeldet 24.07.2007 22:59

hmmm...Clamp ist meins *rumspam*
KirrikaYuumura

Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:16

@ Kyurri
o_o Aber dann meinst du sicher "Kreise", und nicht etwa "KreiseL". ^^

@ La-chan
> Obwohl ich auch Engelchens Beschreibung der Garland gegen Takao Folge mochte. *rofl*
Freut mich, wenn ich dich mit meinen Worten begeistern konnte. XD

> Keinen Beyblade? Tse tse...
Nope. p_p Eine für mich auch recht sinnlose Anschaffung - gegen wen soll ich denn spielen? Und wozu? BB hab ich anfangs ja nur wegen diesen Kreiseln erst gehasst... XDDD

> Aber das gibt sicher einen extrem abgefahrenen Anblick, wenn alle in irgendwelchen Cosplays, von AS bis TRC rumlaufen und einen Beyblade in der Hand haben. *giggle*
AS? *_* Gut, dass du schon Wind davon bekommen hast, DICH (dü düüh~) wollte ich nämlich schon als nächstes fragen, ob du und Hakuho mitmachen wollen... *______________________________*

*anbegeister*

- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:23

> @ Kyurri
> o_o Aber dann meinst du sicher "Kreise", und nicht etwa "KreiseL". ^^

ich weiß´und dennoch mache ich gerne meine Scherzchen.....so mal am Rande...wenn ich eigentlich zu faul bin alles nachzulesen ^^
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 25.07.2007 02:17

Liebes macht überall Werbung wegen AS-Cosplay XD
Aber wo hat La-chan das schon wieder aufgeschnappt? oO

Von:   abgemeldet 25.07.2007 08:41

> Liebes macht überall Werbung wegen AS-Cosplay XD
> Aber wo hat La-chan das schon wieder aufgeschnappt? oO

La-chan...nya, entwedert sie hat das hier erstalt oder aber in den GBs....
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 25.07.2007 09:17

> > Liebes macht überall Werbung wegen AS-Cosplay XD
> > Aber wo hat La-chan das schon wieder aufgeschnappt? oO
>
> La-chan...nya, entwedert sie hat das hier erstalt oder aber in den GBs....

Es wäre ja nicht so, als ob KK-chan nicht gerade wenig Werbung in diversen GBs gemacht hab xDDDDD~
Mah, ich bin echt mal gespannt, wie viele Leute es im Endeffekt dann werden ^^ Und wer alles dabei ist *_____*
Ich werde mir dann sicher total unpassend vorkommen o___o~ Weil ich samstags erstmal niemanden wirklich (außer Millie) hab, zu der mein Cos passt ;_;
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 10:54

> Es wäre ja nicht so, als ob KK-chan nicht gerade wenig Werbung in diversen GBs gemacht hab xDDDDD~

xDD Das stimmt xDD *auch mich gefragt hatz*

> Mah, ich bin echt mal gespannt, wie viele Leute es im Endeffekt dann werden ^^ Und wer alles dabei ist *_____*

mal schauen *____________*v
Ich finde so Riesengruppen immer voll toll *fangirl*

> Ich werde mir dann sicher total unpassend vorkommen o___o~ Weil ich samstags erstmal niemanden wirklich (außer Millie) hab, zu der mein Cos passt ;_;

Schatzü, nicht weinen *patz*
Schau mal, dafür sind wir ja alle am Sonntag mit dabei ^___^v
Und es wäre ja nicht so, als gäbe es keine TRC-Cosser xD

Von:    Eiji 25.07.2007 14:11

> xDD Das stimmt xDD *auch mich gefragt hatz*

Fragen wir so rum... Wen nich? xD

> mal schauen *____________*v
> Ich finde so Riesengruppen immer voll toll *fangirl*

Dito *____*
Viele, viele bunte Fotos *_____*b

> Schatzü, nicht weinen *patz*
> Schau mal, dafür sind wir ja alle am Sonntag mit dabei ^___^v
> Und es wäre ja nicht so, als gäbe es keine TRC-Cosser xD

Nein, kein Mensch will auf der LBM TRC cossen, das weiß ich ;_; Ich werde einsam und alleine in eine Ecke gehen und Pilze züchten T____T
*Drama Queen*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 25.07.2007 14:16

> Fragen wir so rum... Wen nich? xD
Mich ooV XDDD Ich hatte es ihr schon vorher gesagt, dass ich es mache *rofl*

> Dito *____*
> Viele, viele bunte Fotos *_____*b
*lolz* Wie wahr XD Aber erst einmal nichi X3

> Nein, kein Mensch will auf der LBM TRC cossen, das weiß ich ;_; Ich werde einsam und alleine in eine Ecke gehen und Pilze züchten T____T
> *Drama Queen*
O______________________________________________________________o?

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.07.2007 17:23

> Mich ooV XDDD Ich hatte es ihr schon vorher gesagt, dass ich es mache *rofl*

xDD Auch gut xDD
Ich hätte ja auch mitgemacht, wenn ich nicht ausgebucht wäre xD

> *lolz* Wie wahr XD Aber erst einmal nichi X3

Wheeeeeeeee~
Fotos *____________*v

> O______________________________________________________________o?

*semebrötchen-chan kekse schenk*

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 20:01

@ Onkel Kata:
> *husthust*
> Nein, ich habe nicht viel auf meinem Pc, nein, ich doch nicht xDDDD x____X"~ Ich find zu viele tolle Sachen oo~

*rofl*

> Was denkst du denn? xD

Nichts anderes. ^^

> Aber stell dich drauf ein, dass es ein wenig dauert oo xD~

Noch ein paar Kekse mehr holt. XD

@ Le-chan:
>Nyah, ich schreibe so selten, auch wenn ich mir vorgenommen hatte zu IaÖ was zu schreiben ><;;

*lach* Aber nicht nur von dir, auch von den anderen, die ab und an mal Komms hinterlassen, fehlten bei ihr. ^^

>Sicher gibt es da welche Oo Ich weiß gar nicht, wie wir in Kontakt gekommen sind XD Bestimmt wegen des Newsletters, wo ich sie gefragt habe oô

*lach* Wie ich schon mal anmerkte, viele können es nicht mehr sein.
Apropos Newsletter, jetzt habe ich ihn bekommen. ^^

>Was fertig ist, steht in meinem Stecki X3v

Da vergesse ich immer nachzusehen. >.<"

>Nyah, außer Katas und Mings FF habe ich jedoch in den letzten Tagen von BB auch nichts gelesen, also... XD

Ausrede! *kicher*

@ Engelchen:
>Freut mich, wenn ich dich mit meinen Worten begeistern konnte. XD

Das schaffst du doch immer wieder mit Leichtigkeit. ^^

>Nope. p_p Eine für mich auch recht sinnlose Anschaffung - gegen wen soll ich denn spielen? Und wozu? BB hab ich anfangs ja nur wegen diesen Kreiseln erst gehasst... XDDD

Da ist irgendwo was Wahres dran, aber ich wollte einfach welche für meine Sammlung. *smile*

>AS? *_* Gut, dass du schon Wind davon bekommen hast, DICH (dü >düüh~) wollte ich nämlich schon als nächstes fragen, ob du und >Hakuho mitmachen wollen... *______________________________*

Ja, davon habe ich schon Wind bekommen. Um auch die Neugier der anderen zu befriedigen, ich habe es irgendwo in GBs gelesen, denke ich. ^^ Außerdem hatte Le-chan ja auch eine Perücke zu dem Cos im Stecki. XD
Ob wir mitmachen ist eine gute Frage, wir haben keine wirkliche Ahnung von AS, außerdem sind wir untalentiert, was das Nähen angeht. oO Wir haben das noch nie gmacht.

Von:    KeiraX 25.07.2007 20:19

@La-chan:
> *lach* Aber nicht nur von dir, auch von den anderen, die ab und an mal Komms hinterlassen, fehlten bei ihr. ^^
Vll. ist Ming noch nicht so bekannt Oo Wer weiß o.o

> *lach* Wie ich schon mal anmerkte, viele können es nicht mehr sein.
*lolz* Das bezweifle ich dennoch XDv

> Apropos Newsletter, jetzt habe ich ihn bekommen. ^^
Argh, ich frage mich, was da beim Verschicken damals schief gegangen ist ~.~

> >Was fertig ist, steht in meinem Stecki X3v
> Da vergesse ich immer nachzusehen. >.<"
Dein Pech XPP *kicherz*

> > Nyah, außer Katas und Mings FF habe ich jedoch in den letzten Tagen von BB auch nichts gelesen, also... XD
> Ausrede! *kicher*
Nein, Tatsache XD

> Außerdem hatte Le-chan ja auch eine Perücke zu dem Cos im Stecki. XD
Du hast sie gesehen o~o

Von:    Vergangenheit 25.07.2007 20:30

@ Le-chan:
> Vll. ist Ming noch nicht so bekannt Oo Wer weiß o.o
Dann sollten wir mehr über sie reden. ^^ Damit die anderen es auch mitbekommen. *smile*

> *lolz* Das bezweifle ich dennoch XDv
Du bist aber allgemein recht bekannt und sehr, sehr viele kennen dich eben. ^^

> Argh, ich frage mich, was da beim Verschicken damals schief gegangen ist ~.~
Ich habe mich nicht gemeldet, da ich mir nicht sicher war, ab wann das losgehen sollte. oô

> Dein Pech XPP *kicherz*
Ich weiß, aber ich bin so vergesslich. Aber als alter Tante steht mir das auch zu. XD

> Nein, Tatsache XD
Aber trotzdem nicht kommentiert. ^^ Aber du musst ja auch gerade viel lernen. *dich knuddelt*

> > Außerdem hatte Le-chan ja auch eine Perücke zu dem Cos im Stecki. XD
> Du hast sie gesehen o~o
Klar, habe ich sie gesehen. Du wirst Alexiel cossen, oder? oO Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. v.v Ich sage ja, von AS habe ich nicht so die Ahnung.

Zurück