Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> > nope...Mali weiß es schon...such doch einen anderen Spruch....außerdem ist der selbst geklut...du diebische Elster, du...XD~
> Was bringt, dass es Mali weiß, sie hat mit dem Spruch herzlich wenig zu tun o.ô
>
> ___--___;

aber Mali ist schon die erste Zeugin, dass es jetzt mein Spruch ist *kicher*...obwohl, du kannst mir auch einen anderen Spruch aussuchen XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:05

> aber Mali ist schon die erste Zeugin, dass es jetzt mein Spruch ist *kicher*...obwohl, du kannst mir auch einen anderen Spruch aussuchen XD
Such dir selbst einen, wenn du unbedingt einen haben willst *grummel* ~-~

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:10

> > aber Mali ist schon die erste Zeugin, dass es jetzt mein Spruch ist *kicher*...obwohl, du kannst mir auch einen anderen Spruch aussuchen XD
> Such dir selbst einen, wenn du unbedingt einen haben willst *grummel* ~-~

du hast doch Zeit...*kicher*...komm schon, tu deiner Cousine einen Gefallen, bitte...XD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:11

> du hast doch Zeit...*kicher*...komm schon, tu deiner Cousine einen Gefallen, bitte...XD
W.O. habe ich bitte Zeit? o.ô Such selbst einen und lass mir meinen <___>; *genervt desu*

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:14

> > du hast doch Zeit...*kicher*...komm schon, tu deiner Cousine einen Gefallen, bitte...XD
> W.O. habe ich bitte Zeit? o.ô Such selbst einen und lass mir meinen <___>; *genervt desu*

ich wollte dich nicht nerven...u.u
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:15

> ich wollte dich nicht nerven...u.u
Schon okay, aber bei so etwas wie Lieblings-Sprüchen/Zitaten bin ich eigen ~.~;

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:16

> > ich wollte dich nicht nerven...u.u
> Schon okay, aber bei so etwas wie Lieblings-Sprüchen/Zitaten bin ich eigen ~.~;

soll ja auch dein Spruch bleiben...XD...
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:19

> soll ja auch dein Spruch bleiben...XD...
Klang aber ganz anders... _-_

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:21

> > soll ja auch dein Spruch bleiben...XD...
> Klang aber ganz anders... _-_

schau mal bei Mali im GB....XD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 00:23

> schau mal bei Mali im GB....XD
Wenn es danach geht, dann wäre Mali schon seit Wochen Zeugin, dass es "meiner" wäre O.ô; Immerhin kennt sie meine Obsession am genausten~
Aber nyah, lassen wir das _-_

Von:   abgemeldet 29.07.2007 12:21

> > schau mal bei Mali im GB....XD
> Wenn es danach geht, dann wäre Mali schon seit Wochen Zeugin, dass es "meiner" wäre O.ô; Immerhin kennt sie meine Obsession am genausten~
> Aber nyah, lassen wir das _-_

hey, ich habe dir deinen Spruch heute morgen bei dir vorbeigebracht...richtig schön verpackt mit Schleife und etwas ganz exklusives mitbei getan...etwas worin du deine wichtigsten Erinnerungen für die Klausur morgen reintun kannst und es so nur abrufen brauchst...*patz*...wollte dich doch auch nur aufheitern...war wohl der falsche weg...u.u
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 14:44

Nyah, wie gesagt, egal ^^;
Ich bin bei solchen Sachen wie Lieblingssprüchen oder dergleichen einfach sehr eigenen und...besitzergreiferisch, vor allem wenn man mir diese Dinge "wegnehmen" will _-_v Und wenn ich dann noch in einer recht gereizten Verfassung wie derzeit wegen der Prüfung bin... Nyah, was soll's *sigh*
War ja lieb gemeint >< (Und ich habe Bammel vor morgen, auch wenn ich abgesehen von den Betriebsformen alles kann ><;;)

Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:23

nicht den Kopf hängen lassen...das packst du schon...soll ich dir wirklich was zum Aufheitern schicken?
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 29.07.2007 17:20

> nicht den Kopf hängen lassen...das packst du schon...soll ich dir wirklich was zum Aufheitern schicken?
Nyah, mal sehen _-_
Ne~, bringt sicherlich eh nichts *lach* Ich weiß mich schon, etwas abzulenken o~o *ff liest* x.x

Von:    Eiji 30.07.2007 11:33

Morgen allerseits ^^
Me ist wieder zurück.
Schlaf aufgeholt und grad dabei, Bilder hochzuladen n.n

Wie geht's euch allen denn so? *herz*
*keine Lust zum Nachlesen hat*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 30.07.2007 17:43

Nyah~, wie es mir geht, weißt du ja <3
Aber hast nicht viel verpasst, irgendwie ist hier abgesehen von KiYu, La-chan und Liebes eh tote Hose x"D

Von:    Eiji 30.07.2007 18:21

> Nyah~, wie es mir geht, weißt du ja <3
> Aber hast nicht viel verpasst, irgendwie ist hier abgesehen von KiYu, La-chan und Liebes eh tote Hose x"D

*tote Hose mal auslüft*
Also wirklich... einfach so... Wir müssen gegen das Threadsterben vorgehen oo
Wenn schon die deutschen Wälder sterben... dann dürfen nich die deutschen Threads auch noch sterben ;_;
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    KeiraX 30.07.2007 18:47

> Wenn schon die deutschen Wälder sterben... dann dürfen nich die deutschen Threads auch noch sterben ;_;
XDDD
Jedenfalls unseren nicht _-_v
*kicherz*

Irgendwie habe ich Lust aufs Zeichnen, weiß aber nicht was oO;

Von:    Eiji 30.07.2007 20:01

> > Wenn schon die deutschen Wälder sterben... dann dürfen nich die deutschen Threads auch noch sterben ;_;
> XDDD
> Jedenfalls unseren nicht _-_v
> *kicherz*

Ebent *nodz*
Wir müssen sie wiederbeleben... reanimieren... eben alles, was man so tun kann oo~

> Irgendwie habe ich Lust aufs Zeichnen, weiß aber nicht was oO;

Tarotkarte? xDDDD~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 30.07.2007 20:43

@ Le-chan:
>Weil ich gestern und heute meine Prinzipien in den Wind geschossen habe ;0;
In wiefern?

>Ach so xD; Den Begriff kenn ich nicht *lach* Aber ich finde so etwas eigentlich immer attraktiv oo Hat was XD *sie bei meinem vater auch mag* XD
Hat er gleich erstalkt und mir stolz erzählt. *kicher*

>Ich hoffe es auch. Aber ich habe so viel getan, das muss irgendwie einfach was werden >_<;
*dich in den Arm nimmt* Ich glaube ganz fest daran.

>*lachz* Geschmackssache XD Mein Traumtyp wäre er zwar auchbei weitem nicht, aber es gibt hässlichere ^^;
Gut, es gibt wirklich hässlichere. *lach*

>Ekeln? oO
Ich finde ihn immer interessant, irgendwie o.o
Er erinnert mich abstruserweise immer daran, dass ich mir mal ein Tattoo stechen lassen wollte XD;
Er wirkt zu glatt, zu schön. Keine Ahnung, er fasziniert mich und schreckt mich auch gleichzeitig dadurch total ab. Ist schwer zu erklären.
Die Tattoo-Idee hatte ich auch mal…

>Ich denke nicht, dass Mami das toll fände XD Aber sie meinte schon, dass sie mich ja in bissle mehr als einer Woche auf Entzug setzen wird XD
*lach* War ja auch nicht als Freudenspender für Mami gedacht
Eine Woche Entzug ist doch auch schon mal was, aber du hast ja noch die Möglichkeit, die DVDs mitzunehmen und Mami auch süchtig zu machen. XD

Du hast Lust aufs Zeichnen? Weißt aber nicht was? Hm. oO Fye und Rei beim Blumenpflücken und Kai und Kuro ihren Chibis dabei mit ihren gewohnt nichts und doch vielsagenden Blicken zu. *kicher*
Nicht für voll nehmen, ich habe gerade ziemlich viel gelesen. Da war Mings neues Kap zu „In aller Öffentlichkeit“ und dann habe ich noch das Finale von „Training im Schnee“ gelesen. Wieder so eine FF beendet, die ich seit Jahren gelesen habe. *drop* Und Cowardly_Lion (ex Lady_Chaos) hatte ein neues Kapitel ihrer „Momente“ online. ^^

@ Onkel Kata:
Mir geht’s gut. Danke der Nachfrage. XD

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 30.07.2007 21:01

@Kata~puuh:
> Wir müssen sie wiederbeleben... reanimieren... eben alles, was man so tun kann oo~
*kicherz* Wir tun ja schon unser Bestes, wie ich sehe XDv

> > Irgendwie habe ich Lust aufs Zeichnen, weiß aber nicht was oO;
> Tarotkarte? xDDDD~
Da weiß ich uch nur noch nicht, was ich zeichnen soll >< Muss mir das erst einmal durch den Kopf gehen lassen o.o

@La-chan:
> > Weil ich gestern und heute meine Prinzipien in den Wind geschossen habe ;0;
> In wiefern?
Indem ich nen Narren ein zwei HP-FFs (DrocaxHarry ><;) gefressen habe, obwohl ich mir (und Mali XD) geschworen habe, das nie zu lesen ^^; Nu zieht sie mich damit andauernd im Skype auf ;0;

> Hat er gleich erstalkt und mir stolz erzählt. *kicher*
Alter Stalker XD Aber ja, brauch sich da nicht zu...schämen oder so o~oVV

> Er wirkt zu glatt, zu schön. Keine Ahnung, er fasziniert mich und schreckt mich auch gleichzeitig dadurch total ab. Ist schwer zu erklären.
Wie gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt *lachz* Ich mag seine Art <3

> Die Tattoo-Idee hatte ich auch mal…
Nun nicht mehr? oO

> Eine Woche Entzug ist doch auch schon mal was, aber du hast ja noch die Möglichkeit, die DVDs mitzunehmen und Mami auch süchtig zu machen. XD
Videos XDv Da bin ich altmodisch, habe nur die Videos *lach* Aber sie kennt die Filme ja auch, mal sehen <3 Wir haben eh so viel vor o~o

> Du hast Lust aufs Zeichnen? Weißt aber nicht was? Hm. oO Fye und Rei beim Blumenpflücken und Kai und Kuro ihren Chibis dabei mit ihren gewohnt nichts und doch vielsagenden Blicken zu. *kicher*
Niedlich, behalt ich mal im Hinterkopf XD Katas Bildchen muss ich ja auch noch entwerfen o.o

> Nicht für voll nehmen, ich habe gerade ziemlich viel gelesen. Da war Mings neues Kap zu „In aller Öffentlichkeit“ und dann habe ich noch das Finale von „Training im Schnee“ gelesen. Wieder so eine FF beendet, die ich seit Jahren gelesen habe. *drop* Und Cowardly_Lion (ex Lady_Chaos) hatte ein neues Kapitel ihrer „Momente“ online. ^^
"Momente hat ein neues Kap? oO Alles zieht an mir vorüber _-_ *mings kap ja geschaltet hat* XD

Von:    Vergangenheit 30.07.2007 21:29

@ Le-chan:
> Indem ich nen Narren ein zwei HP-FFs (DrocaxHarry ><;) gefressen habe, obwohl ich mir (und Mali XD) geschworen habe, das nie zu lesen ^^; Nu zieht sie mich damit andauernd im Skype auf ;0;
Ist Draco x Harry denn so schlimm? Die ein oder zwei HP-FFs, die ich kenne sind auch D x H. Ich finde das die beiden gut zusammenpassen, aber ich kenne ja nicht so viele Charas. ^^

> Alter Stalker XD Aber ja, brauch sich da nicht zu...schämen oder so o~oVV
Er schämt sich aber. *lach* Aber jetzt, wo ich mein erstes graues Haar habe, passt das schon. Wir werden eben alt. x__x

> Wie gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt *lachz* Ich mag seine Art <3
Seine Art ist auch nicht schlecht, aber sein Aussehen irritiert mich. oO

> Nun nicht mehr? oO
Jein, ich wüsste weder was, noch wo. Darüber denke ich jetzt schon seit geschlagenen 10 Jahren nach. <.< Halt, sogar schon 12, der Gedanke hat sich entwickelt, als ich in der Lehre war. *lach*

> Videos XDv Da bin ich altmodisch, habe nur die Videos *lach* Aber sie kennt die Filme ja auch, mal sehen <3 Wir haben eh so viel vor o~o
Videos? oO
Hör mir mit den Teilen auf, die kosten mich gerade den letzen Nerv, gemeinsam mit der Suche nach vernünftigen AS-Bildern (nur für den Fall, ich würde mich dieser Cosplay-Idee doch noch anschließen oO). x___x

> Niedlich, behalt ich mal im Hinterkopf XD Katas Bildchen muss ich ja auch noch entwerfen o.o
XD

> "Momente hat ein neues Kap? oO Alles zieht an mir vorüber _-_ *mings kap ja geschaltet hat* XD
Dieses Neue von "Momente" wirft die Diskussion, über Beybladen in FFs, die hier ein paar Seiten zuvor stattgefunden hat, auch wieder über den Haufen, genau wie TiS übrigens, denn da drin wird gebladet (!) und Chaos beschreibt es toll, wenn auch kurz. *lach* Sie hat sich wiedermal selbst übertroffen. *~*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    KeiraX 30.07.2007 21:56

@La-chan:
> Ist Draco x Harry denn so schlimm? Die ein oder zwei HP-FFs, die ich kenne sind auch D x H. Ich finde das die beiden gut zusammenpassen, aber ich kenne ja nicht so viele Charas. ^^
Schlimm sicherlich nicht. Aber mein Interesse hat einfach nie über die Filme hinaus gereicht. Ich fand es einfach...uninteressant eben. Aber erst dreht mir Mali vor paar Monaten ne englische FF an, die süß ist/war, und dann entdecke ich diese beiden hier auf mexx beim Freischalten und bin hin und weg x.x
Dabei w.o.l.l.t.e. ich einfach nie HP lesen x"D (Und ich weiß auch warum - die meisten DxH-FFs hier sind scheußlich <<;)

> Er schämt sich aber. *lach* Aber jetzt, wo ich mein erstes graues Haar habe, passt das schon. Wir werden eben alt. x__x
Och, wenn es danach geht... Was meint ihr, waum ich färbe? x"D Ich habe so ne dämliche Haarfarbe, dass sie immer grau wirken am Ansatz ^^;

> Jein, ich wüsste weder was, noch wo. Darüber denke ich jetzt schon seit geschlagenen 10 Jahren nach. <.< Halt, sogar schon 12, der Gedanke hat sich entwickelt, als ich in der Lehre war. *lach*
*lachz* Was und wo, das weiß ich auchnoch nicht o.o Aber ich würde zu gerne eines haben >___<;

> Videos? oO
> Hör mir mit den Teilen auf, die kosten mich gerade den letzen Nerv, gemeinsam mit der Suche nach vernünftigen AS-Bildern (nur für den Fall, ich würde mich dieser Cosplay-Idee doch noch anschließen oO). x___x
Wie das? @.@
Wegen AS-Bildern - was genau suchst du denn? Was bestimmtes? o.ô

> Dieses Neue von "Momente" wirft die Diskussion, über Beybladen in FFs, die hier ein paar Seiten zuvor stattgefunden hat, auch wieder über den Haufen, genau wie TiS übrigens, denn da drin wird gebladet (!) und Chaos beschreibt es toll, wenn auch kurz. *lach* Sie hat sich wiedermal selbst übertroffen. *~*
Aha o~o Muss ich mal lesen Oo

Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:27

boah...ihr habt einen Knall...O___O...was treibt ihr hier eigentlich immer?...wenn ich nicht online bin, dann habt ihr gefälligst auch nicht online zu sein...XD
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 31.07.2007 16:27

> boah...ihr habt einen Knall...O___O...was treibt ihr hier eigentlich immer?...wenn ich nicht online bin, dann habt ihr gefälligst auch nicht online zu sein...XD
Mund halten und nachlesen XDv

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:40

> > boah...ihr habt einen Knall...O___O...was treibt ihr hier eigentlich immer?...wenn ich nicht online bin, dann habt ihr gefälligst auch nicht online zu sein...XD
> Mund halten und nachlesen XDv

pieh, pah, pöh...ich bin so schon klein genug, da muss ich wenigstens eine große Klappe haben und frech sein..XD~
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 31.07.2007 17:12

> pieh, pah, pöh...ich bin so schon klein genug, da muss ich wenigstens eine große Klappe haben und frech sein..XD~
Nope XP

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:34

> > pieh, pah, pöh...ich bin so schon klein genug, da muss ich wenigstens eine große Klappe haben und frech sein..XD~
> Nope XP

Sieh mich an, ich bin auch nicht gerade groß, aber dafür sehr brav und zurückhaltend... XD
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:    KeiraX 31.07.2007 18:08

> Sieh mich an, ich bin auch nicht gerade groß, aber dafür sehr brav und zurückhaltend... XD
Liebes zeigt uns mal wieder den Witz des Tages XDDDD
Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:08:50

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:33

> > Sieh mich an, ich bin auch nicht gerade groß, aber dafür sehr brav und zurückhaltend... XD
> Liebes zeigt uns mal wieder den Witz des Tages XDDDD

*hust* Zakuria???...biste denn kleiner als 1, 50m....? XDDDDDD~....
KirrikaYuumura

Zurück