Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Haha XDDD Kratooooos *sing* XP Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| Fuck....-________________- genis mach schnell bitteee T___T |
|||||||
|
|||||||
| ~Die Quantenphysik~ Die Quantenphysik ist ein Thema das heute in Schulen erst in den höheren Klassen , den sogenannten Primas angesprochen wir...blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablablabla blablablablblablablablablablablabla... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAARGH genis bitte hör auf T____T auf boden welz* |
|||||||
|
|||||||
| Genis:"Und mit diesen abschließenden Worten beende ich mein Referat zur Quantenphysik . Vielen Dank ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *zum flaschendreh feld kriech* UAAH phisyk....hohe schule...*zuck* |
|||||||
|
|||||||
| das war hart...gehts Kratos ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....sie wird nur ..in hohen schulen unterrichtet!! @.@ |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos leicht Ohrfeig*komm zu dir ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah hey yue! studies du auch die qublaphysick dingsdas? XD.... *kopf schüttl* woaah die reinste hölle @.@ nkay! der auf den die flasche zeigt...muss.....yue gestehen das er/sie ihn liebt! XD *flasche dreh* |
|||||||
|
|||||||
| WHAT THE FUCK ?!?!?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| und die flasche zeigt aaaauf !!!! |
|||||||
|
|||||||
| Shadow:"Yueeee..ich liebe dich..." Aha , gut zu wissen -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *megawechrofl* *sterb vor lach* das ist einfach zu koomiisch XD //seid wann kann shadow sprechn? Oo..// |
|||||||
|
|||||||
| Shadow:"Aufgabe...führe vor...Zelos neue Unterwäsche Kolektion...*Flasche dreh*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAH nicht auf mich! (ich muss off X3 cu :3 yeaah morgn keine schulää XD) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa Kratos XD (Ok , cu ^^) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH neeeeeeeeeein! was passiert bei verweigerung? T___T//warum krieg ich immer die schwulen aufgaben! T_____T// (muss ich jetz meine unterwäschekollektion vorführen doer die von zelos? XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 10:38:17 | |||||||
|
|||||||
| nochmal die Aufgabe : Führe Zelos unterwäschekolektion vor , bei verweigerung die von Lloyd und der hat keine Ahnung vom schneidern . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooool Kratos mach x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ey Lyna...ich muss mich nochmal für Fous eine Aufgabe verzeihen ._. Fou-Lou:"Du hättest ja auch verweigern können -.-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maan Fou lou sei besssa ruisch -.-" Sonst komm ich erst richtisch in fahrt... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Ich werde grundsätzlich immer erst dann richtig gesprächig wenn man mir sagt das ich ruhig sein soll ^^" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___________-" bei wem hör ich das nur tagtäglich? *seufz* Ich muss kurz weg entschuldigt mich... *wegflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Hab ich was falsche gesagt ?" Ryu:"Geene Anung..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angekommen is* moooooom bin wieda daaaaa x3 Martel:Ah Lyna... ist alles in Orndung? joa türlich x3 ich wollt dich nur mal wieder besuchen x3 Martel: .. *smile* Okay meine freunde warten.. Martel: okay^^ Grüß deinen vater von mir ^^ Boah *nörgel*" der idiot könnte mal ruhig selber kommen..." Martel:.. nimm das noch mit dir *amulett geb* da..danke mom... cu. *weglfiegt* *zurück ist* So da bin ich wieder ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lyna , du hast eine merkwürdige Aura . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °///° was meinst du? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Als wärest du in der nähe einer unglaublich großen Manaquelle gewesen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* ich war nur bei meiner mutter *megapfeifer* Lyna |
|||||||