Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Fou-Lou:"NEEEEIIIIN !!! ALLES BLOS NICH DER RING !!! SILVER FIST ! *lyna in Ecke dresch*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hasch gedachd esch würde mia wehdun? Wrong gedachd ^^; auvgabe: Tringe 1000 lidda alk bia(bier) *flasche dreh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"//Bald kann ich meine Kraft nicht mehr zurückhalten -_-//" Los mich ! miiiiiiiiich ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue Kinomoto! Du bisch dra! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Ganzes Bier austrink*hahahaha ^^ Aufgabe : Trage 3 Stunden lang eine Grood-Maske XD bei Verweigerung eine Fou-Lou Maske . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A nein isch nischt isch nischt O_O" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| > *Ganzes Bier austrink*hahahaha ^^ > Aufgabe : Trage 3 Stunden lang eine > Grood-Maske XD > bei Verweigerung eine Fou-Lou Maske . Ähhhhh, wie soll das gehen frag ich dich. |
|||||||
|
|||||||
| Naja , wir machen einfach eine Maske von dem Vorbild deines Avas ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ grood wennde keien bescharen Fragen hascht dann zisch abb! x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| > Naja , wir machen einfach eine Maske von dem Vorbild > deines Avas ^^ Cool sag ich nur. |
|||||||
|
|||||||
| YEAH !!! Schon wieder Lyna XD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fou lou maske aufsetz* ey leutz guggt ma isch bin da bedebberde fou lou x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Wenn du so aussehen willst wie ich , brauchst du aber noch n paar Operationen -_-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAHAHA bin au nedd so bescheuerd wie you xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"//Ne , aber extrem hässlich -____-//" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah du hasch aba a fresche mundwerg x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Jetz dreh endlich die Flasche du Flasche ! *denk: so eine Hexe , man Yue was du so anschleppst-_-*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol du bisch aba geil drauf xD Auvgabe: reiß Yue die flügel ab x3 *flasche dreht* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| woaaah lyna wie siehst du denn aus?! OO......*herzinfarkt* ich finde die grood ava maske sieht genau so aus wie das gesicht von fou-lou! XD *wechloooolz* zeig nicht auf mich zeig nicht auf mich!! O__o @ grood: das sind zusatzcharas die wir einfach so spielen ^^ zum beispiel hab ich elementargeister die ich auch selber spreche zum beispiel Gelea (übrigens mein bester freund XD) und mit den zusatzcharas kriegt das spieln halt etwas abwechslung rein und macht mehr spaß! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:07:47 | |||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Maul halten Kratos -.-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| blablöbläärks <____< *zunge rausstreck* |
|||||||
|
|||||||
| Hört doch endlich auf meinen Bruder zu ärgern >_< Er hat schließlich die Macht der Edelmetalle . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| na und? ich hab die macht der idiotn! XD |
|||||||
|
|||||||
| Äh was war noch mal die Aufgabe ? *Flasche dreht immernoch* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| dir die flügel ausreißen XD |
|||||||
|
|||||||
| *Flasche zeigt auf Kratos* ich sags dir Kratos -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah ich will dir nicht die flügel rausreißen! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Nimm das schwarze paar *schwarzes paar Flügel ausbreit* das kann ich sowieso nicht leiden... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| T________________________T *flügel abreiß* uaaah tut mir leid! >____< |
|||||||
|
|||||||
| Urgh fuck >_o Dreh das ding Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||