Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *flasche dreh* nkaaay auf wen die flasche zeeeigt....der muuuss... sein eigenen popel essen! XDDDDDDD bei verweigerung scheiße! XD |
|||||||
|
|||||||
| Die Flasche zeigt auf Ryu XDDD Ryu:"*Poppel ess* Ieh , büärgh >_O" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| na lecker XD *looooooooooooool* nkay dreh das ding! XD |
|||||||
|
||||||
| moin alle Oo |
|
|||||||
| hey child! :D ryu musste grad sien popel essen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Auvgabe:Übaleb Fous Golden Fist , bei verweischerung Platinum Fist !*Flasche dreh*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| *gäääääähn* ach kratos007 haste gestern im radio det über baten ... oder so ähnlich gehört??? |
|
|||||||
| nee was haben die denn gesagt? Oo ich hab das eh schon durch XD *heulen muss wenn an verabschiedung denkt* T___T flasche zeig nicht auf mich nicht auf mich! T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:27:44 | |||||||
|
||||||
| wie heisst det dind nochmal *baten kaitos *??? |
|
|||||||
| Die Flasche zeigt auf Childxxx XDDD Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| (jaa baten kaitos XD schreib mir das bitte in ner ens das bringt sonst unser RPG durcheinander X.X) uuund die flasche zeigt aaaauf!!!! child du musst die iron-fist überleben! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 21:29:34 | |||||||
|
||||||
| naja im radio haben die gesacht det wär det ultimotive spiel des jahres oda soooooooo XD die frau klang dabei aba sehr komisch *klang so als ob die sex grad hätte* XDDDD |
|
|||||||
| ja klar die hatte das ja auch grad mit mir! XD nee spaß XD child du musst die kopfnuss von fou überleben! OO |
|||||||
|
||||||
| hääääääääääääää wat en det fürn en ding ???? *glugt* det macht doch net boom oda ??? *____________* |
|
|||||||
| Fou-Lou:"Nein schlimmer sie muss das hier überleben ! GOLDEN FIST !!!*Child an Wand klatsch*tut mir sorry >_<" Child du musst die Flasche drehn . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| *ding wechwerf* |
|
|||||||
| los child wir spieln flaschen drehn! du bist dran XD dreh |
|||||||
|
||||||
| SACH MAL SINN WIR HIER DENN IN EINEM KINDERGARTEN *stinsauer* |
|
||||||
| naa ok dann dreh ich mal *dreh dreh dreh drehdreh* .............................................? |
|
|||||||
| child was ist denn die aufgabe? Oo.....hast du noch nie flaschendrehn gespielt? -_- |
|||||||
|
|||||||
| Du musst aber auch ne Aufgabe stellen . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| hmmmm wenn ich richtig seh zeigt die auf dich kratos007 |
|
|||||||
| ja toll und was ist die aufgabe? -___- was muss ich machen? |
|||||||
|
||||||
| wat fürne aufgabe???????????????? |
|
|||||||
| der auf den die flasche zeigt muss dies und das machen! zum beispiel yue hauen oder so XD kannst sagen was du willst.. |
|||||||
|
||||||
| äh äh äh du must .....................ääääääääääääääh .............ähhä du muss frau halfen en nettes wort am montag sachen !!!! |
|
|||||||
| child du doof! ne aufgabe die ich hier erledign kann! mboah cheggs du das nich?! ÒÓ (sauer werd) |
|||||||
|
||||||
| so det wars jez bist du dran oda... ? |
|
|||||||
| nein du musst dir ne neue aufgabe überlegn! <__< |
|||||||
|
||||||
| ja ja nun reg dich ab hmmmmmmm..... versuch im boxkampf gegn ..... |