Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ich fühl mich grade eher zur verweigerung hingezogen >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aah neiiin! wehe ich kill dich wenn du verweigerts! nimm mir nicht meine letste ehre! T____T *heul* |
|||||||
|
|||||||
| ARGH >____< *Lyna an Arsch grabsch* Aufgabe : Sagen das man Mithos liebt bei verweigerung Shadow ! *Flasche dreh* Hey Mithos,Shadow kommt mal her !!! Mithos:"Was ist los ?" Shadow:"Waaaas..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAH bitte nicht auf mich ich mag nämlich beide nicht! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuuund...wie könnte es anders sein , KRATOS !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAAAAIN!! T____T...... mi-mithos?...T___T *schluck* ich..ich liebe dich T____T |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Wi...wirklich...?Oh Kratos , du weist garnicht wie glücklich mich das macht ^//^*Kratos umarm*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah O____o //was gehtn mit dem ab? XD// nkay nkay ich bin ja auch glücklich O__o so ich bin dran XD der auf den die flasche zeigt muuss.......muss nen bh anziehn und 5 mal um den kreis laufen! XD *flasche dreh* |
|||||||
|
|||||||
| Fuck it ! nicht ich >_<... ... ... ... Shadow ??? O_o Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL shadow XD loss mach! XD *bh geb* |
|||||||
|
|||||||
| Shadow:"*grummel*-____-*BH anzieh**5 mal im Kreis rumrenn*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *foto mach* das ieht ultra komisch aus XD |
|||||||
|
|||||||
| Shadow:"Aufgabe...Kratos...mit 5 verschiedenen Schattenzaubern Bombardieren -_-*Flasche dreh*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAS?! das ist mies! >___< wieso wollen alle gleich das ich sterbe T__T |
|||||||
|
|||||||
| Shadow:"Miiithoooooooos..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! T__T mithos du liebst mich doch oder? XD |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Ich mach auch die schwächsten T_T Dark Cloud , Bloody Lance , Agoresio , Neonesia , Devile T_____T" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAARGH!!!! X___x *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| Fou-Lou:"Platinum Blessing !" Mithos:"Aufgabe : schenck Kratos nen Straus Blumen , bei verweigerung Pralinen ^^" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah geilo XD *neben mithos setz* XD :3 |
|||||||
|
|||||||
| IIIICH ?!?!?!*Kratos Blumen schenck*hmph -_- Aufgabe:iss etwas von Raines Curry !!! Bei verweigerung etwas von Raines Tofuauflauf !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAH nicht auf mich und auf mithos nicht auf mich und auf mithos! *mithos umarm* >___< |
|||||||
|
|||||||
| Kratos !!! Du musst das Höllenzeug essen ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! >____________< *...fress* UAAAAAAAARGH!! *am hals halt* UAAH >__O raine du dumme kuh! >____< |
|||||||
|
|||||||
| Du bis dran Kratos ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay nkay T______T *flasche dreh* auf wen die flasche zeeeeigt...muuuuuss....... einmal von jedem ne ohrfeige gebn lassen XD |
|||||||
|
|||||||
| HELL NO !!!...Kratos , verpass mir eine !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wow ich darf als ersta? OO.........-___-* *gaanz leicht eine batsch*so XD jetz ihr anderen XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh shit Lyna ! Musste das sein >_< *denk:war bestimmt für das Arschgrabschen* Aufgabe:Hör dir ein Referat von Genis über Quantenphysik an , bei verweigerung über Chemie !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAH ich vertseh dann sowieso nix!T__T zeig nicht auf mich nicht auf mich!! >___< |
|||||||