Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *getroffn werd* URGH! >___< *auf boden flieg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Necromantische Klinge !" Yue:"*Vor Kratos werf* Urgh..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y-YUE! *geschockt dreinguck* gehts dir gut? ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht schon...nur ne kleine Fleischwunde... *Bluthust* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fleischwunde?..klein? O.O...wieso spucks du dann blut! Healing stream! mist meine heilkünste sind der reinste scheiß! >_< Wir brauchn fou! X.x //aber malpe wird ja wohl kaum wartn..// *aufsteht* nkay!!! DESTANY OF DAMNATION! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"sterblicher ! DIMENSION DOOR !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RA!*ra beschwör* GUARD OF SHEEBAA!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"*grins*OSIRIS !!! LAST BREATH !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ra wird vernichtet* DAMN! nein! >___< //es bringt alles nix! was soll ich nur tun!// WÄR ICH DOCH NURN BISSCHEN STÄRKER!!!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Nothingness..." *ganze Höhle schmilzt weg* Malpercio:"Ich habe besseres zu tun !*wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah wir müssn aus der höhle raus X.x *yue pack und aus höhle renn* ich kann nich mehr mach dich etwas leicter! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *500 Kilo Armreifen wegwerf* besser so ? die waren zum trai... *Wunde festhalt* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh gut so X3 *draußen angekommen sind* puhah...>__O...nkay yue halt dich gut fest! uaah *umfallz* damn..hah..hah..ich kann nich mehr >__O...*koppschüttl und schwer wieder aufsteht* okay..festhaltn! *versuch zum shcloß zu fliegn* X.X *beim fliegn bewusstsen verlier tund beide fallen runta* v.v Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio...er will zum Kern der Welt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder aufgewacht ist und umschauz* wo sind wir? X.x yue? ist deine wunde wieder geheilt? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überall aufgeschlitzt dalieg* seh ich so aus... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...t-tut mir leid..bin wohl in ohnmacht gefallen T__T nkay ich glaub es geht jetzt wieder..*sich yue krall* so ÒÓ jetz pack ichs aber! *voll losflieg und in schloß angekommen sind* yeaah geschafft XD FOOOU!!!! schnell komm ma her! yue braucht hilfe! ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"ULTIMATE BLESSING !!! Ey alter , gehts wieder ?" Yue:"Ja , dank dir und Kratos ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht dank mir! dank mir hast du die verletzungn erst einsteckn mpssn >__< ich bin so erbärmlich...>___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , alles was geschieht hat einen Sinn und eine bedeutung *Auf Kratos Kopf pat* mach dir keine Sorgen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÓÒ.....ngay! ^^ was wird jetzt aus malpe! O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wird sicher ne weile brauchen um die 19 Siegel zu brechen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...19 siegel? X.x nd was machn wir so lange? wartn?! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchen , ich hab nämlich selbst keine Ahnung wo sich der Kern der Welt befindet . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...in der mitte der erde natürlic! der kern von nem apfel is ja auch inner mitte X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einfach ist das nicht ! Der Kern der Welt befindet sich auf einer Astralebene ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah...also eine ebene die man mit blosem auge nicht sehn kann? X.x oder hab ich da wieder was falsch verstandn >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du schon richtig verstanden , es gibt da nur ein problem... der Gegenstand mit dem wir da hinkommen befindet sich innerhalb der cor Hydrae... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..die cor hydra ist aber kaputt X.x als ich da drauf war wurde sie zerstört...-_- *an schmerzn erinner* also müssn wir in den trümmern suchn? X.x da in der nähe war ja auch ..ööhm..wie hieß der weihnachtsmann noch gleich? X.x irgendwas mit K...>_Ó Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem 2:Die Cor Hydrae ist im ach so tollen verlorenen Ozean abgesoffen -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||