Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Bestimmt gabs sowas noch nicht Mangaka-Richter XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOL bestimmt nicht XD ich werde...äähm...mangaka-mangaka! XD oh gott mein ganzes lebn lang nur zeichnen X.x...ob ich das überhaupt schaffe? O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich auch egal ob ich hier oder in Japan studiere , die Profesoren sprechen sowieso nur englisch . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....englisch? englisch ist im moment mein lieblingsfach! X3 Dank den ganzn englischen spielen die ich zogge hab ich jetzt wieder ne zwei inner arbeit geschrieben XD und wieder ein beweis das spiele auch zum lernen gut sind! ÒÓ früher hab ich nämlich in englisch immer nur 4 und 5 geschrieben XD jezt nur noch 2 und 3 X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mal sehn XD Mein Lieblingsfach iiiiiiiiiist... *trommelwirbel* ... ... ... CHEMIE XD *fanfare* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich hasse chemie wie die pest!...da krieg ich sowieso ne 4 aufm zeugniss...O__o sport is cool! und seidenmalerei XD aber nicht der unterricht selbst..sondern die lehrerin zu ärgern XD *wechrofl* manche behauptn sie sei lesbisch X.x sie sieht aber auch so aus O__o die hat nichts obn und untn rum! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagtest doch auf einer der vorherigen Seiten du würdest an einem RPG arbeiten , was meintest du damit ? (etwa was ich denke ?) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bastel an nem rpg brettspiel! ^^ das ist voll geil gewordn! ich muss noch viele monsis erfindn und zeichnen. und das brett vorbereitn! das ist ein riesn spielbrett X.x ich nehm uns als characktere XD das kampfsystem übernehm ich von baten kaitos! mit karten und so :3 das wird einfach ein geiles rpg-brett spiel! man kann sogar levels dazu kriegn! X3 *sich scho freu wenn es fertig ist* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha , mein Bruder hatte auch mal sowas ^^ (Der is jetz 27 X_x) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o...hat er sich das gekauft oder gebastelt? X.x HÄ?! er ist 27 und du 13?! man könnte ja beinahe behauptn er sei dein vater XD mein bruda ist 18 X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater is jetz 56 ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein vater ist..äähm...weiß ich garnicht so genau XD ich glaub 39 XD mei mum 38...naja hören wir auf über die familie zu redn! wie wars heut bei dir in schulä? XD bei mir voll öde..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FU** !!! 1. Stunde sch*** Geschichtsarbeit über den besch****** Deutschen Bund >____< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o...der deutsche bund? XD kenn ich nich irgendwie X.x ich hasse geschichte sowieso...wir hattn in den erstn zwei stundn mathe....hab als einzigsta mei arbeit nicht wieder gekriegt da ich keinen weißen rand im heft hatte X.x ich musste mir in der pause einen kaufen gehn...der lehrer hattn problem eyh -_- der geilt sich bestimmt an den weißen rändern auf <_< hu*e..XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst du zufällig wie weit Brühl von Bad Honnef entfernt ist ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...irgendwie nicht nein XD wo liegt eigentlich bad honnef? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die 30 Kilometer entfernt von Köln . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso O_o also ich brauch immer mit der bahn 25-30 minuten bis nach köln X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck dann mal in meinem Atlas nach ^^ Von meinem regulären Wohnort ist Brühl ungefähr 700 Kilometer entfernt (oder warns 500 ?) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah scheiße wohnst du weit weg X.x genau am anderen ende von da wo ich wohn XD *wechroflz* du wohnst doch garnicht in bad honnef? warum fragst du denn danach? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater wohnt in Bad Honnef , ich flieg da immer in den Ferien hin . Normalerweise wohne ich im schönen Freistaat Sachsen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach deine ellis wohnen nicht mehr zusammn? ÓÒ wieso das denn? achja ich hab in meinem stecki mal die kartendingsdas geöffnet X.x kannst mal guckn wo brühl liegt :3 wenn man ne linie von brühl bis nach wilthen ziehen würde wäre die linie fast ganz gerade XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck ma eben auf dei Stecki ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ngay :3...wieso wohns du so weit weg..wenn du auch in brühl wohnen würdest könntn wir uns real verkloppn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab aber kein Bock in Brühl zu wohnen -.- (Ok , von den Lehrern her kann es nicht schlimmer werden XD Die besten Lehrer unterichten bei uns nur die Klassen 10-12 X.x) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wir habn überhaupt keine gutn lehrer X.x naja....da sind scho welche die witzig sind XD zum beispiel frau ecker XD (meine seidenmalerei lehrerin XD) du musst die mal sehn wenn die sich aufregt XD *unterntischroll* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Lehrer können mich nicht leiden -.- da guck ich doch ins Klassenbuch und es stand ne vergessene Hausaufgabe für Englisch da obwohl ich alle beisamen hatte ! Ich war so stinksauer das ich das durchgestrichen habe -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOL einfach durchgestrichn? XD geil XDmeine klassnlehrerin kann mich überhaupt nicht leidn...-_- z.B.: wir habn son krüppl in der klasse der heißt robin...wenn der mal etwas nicht weiß oder siene ha's vergisst sagt lehrerin: ooch liebcheeen das ist doch (u.s.w)...wenn ich ma vergesse: MITTELIUNGSHEFT HER! DAS LÄSST DU JETZT UNTERSCHREIBN! UND DU SCHREIBST 20 MAL DIES UND DAS! <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer können ja so bescheuert sein -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja...und wenn die mal was vergessn : ooch mist ich hab das vergessn wir müssn was andeeres machn. ....Ar***lecka..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||