Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Naja,meine Revolution hab ich ja erst 1933 gemacht.... Ich wollte,das jeder Bürger der Weimarer Republik pro Monat ein Eis umsonst bekommt.Ihr sehr ja,was in der Hysterie draus geworden ist.... -_-' Me big black man from Rock. Me here for big mojo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,meine Revolution hab ich ja erst 1933 gemacht.... Arrrgh! Soth, du wagst dich gerade auf sehr dünnes Eis, ist dir das klar? ^__^ PS: Und was lernen wir aus der kleinen Geschichtslektüre? Wir können froh sein, nicht in dieser Prä-Internet-Epoche gelebt zu haben :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arrrgh! Soth, du wagst dich gerade auf sehr dünnes Eis, ist dir das klar? ^__^ Das ham die Leute auch gesagt.... Denen war das Eis zu dünne. Die wollten mehr.^^ Karen meint das selbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denen war das Eis zu dünne. > Die wollten mehr.^^ Whoa, mir ist meine Doppeldeutigkeit gar nich klar gewesen. > Karen meint das selbe. Karen schon wieder. Bringst du sie nachher mit? Wie war das, besser schizophren als ganz allein? ;) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr alle gegen Karen? 0o' |
|||||||
|
|||||||
| *Stimmung* Also heute das ist,...also,....,ich sitze gerade an den Zeichentrickfilmen für morgen, daher nur kurz: Ich kann nicht! Aber Raamenhandlung steht noch! (hab diesmal selbst für den Beamer gesorgt! -arme Urlaubskasse!-) Übrigens: Mit Instantsuppe iss diesmal nicht. Da der Suppenverzehr trotz inbegriffen im Preis, nicht so dolle war, gibts dieses mal kein Starterpack, sondern freien Eintritt und erstklassige MISO-Suppe. Die kostet allerdings extra. Ich weis nicht wieviel, aber bei Victor isses immer preiswert, angesehen des kulinarischen Genusses. Finde ich jedenfalls. Ich weis, daß das was Victor serviert mit Instant nix zu tun hat! ...nur am Rande... Naja, Eintritt ist diesmal nicht, also habta gut ausgesucht! ^_^ Was läuft wisst ihr ja eh schon. Ich denke mit der Technik gibts auch nicht wieder so ein Debakel wie letztes mal. -_-' Andererseits wars dadurch letztes mal ein Double-Feature! Wie dem auch sei...ich muss noch 200 Animationsphasen zeichnen, damit die Yamadas gebürend angekündigt werden. (Könnte Romane darüber erzählen, aber zeichnen dauert leider so lange!) Daher werde ich nun schließen und freue mich auf euch und auf Morgen! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 31. 05. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- ----Anime-Vorführung: 20.00 - ca. 23.00 Uhr ---- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, sollte es nachher so regnen wie eben gerade, sollten wir uns IN der Gedächtniskirche treffen... ;) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört, hört! Misa lässt verkünden, heute keinen Internetzugang zu haben... Treffen heute findet wohl gegen 19.45 auf dem Bahnsteig des S-Bhf Oranienburger Str statt... www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| *rumhöps* lalilu... sooooo, da ich ja jetzt ne art handy-numma-list hab... HABT IHR ALLLE EISKUH??!?!??!?!? nyo...*räusper* höhöm..*köffköff* dann, please, gebt mir eure numaaaaaan!!!! yay! ^-^ also... ich mach da ma den anfang: 135972743 - myuh! ... dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spacecakes... *sniff* Ich war soger "relativ" schnell zu Hause!!! *jubel* Unter 2 Stunden!!!! Was ist jetzt mit MAMPF XxXxX ???? *Projekt anschiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja haste denn noch die wiederholung von Dogma gesehn? und wann das nächste mal mampf is würd mich auch interessieren weil bis dahin könnte man ja mal selber parr space cockies basteln *WEGROFL* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö,habsch leider verplant. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Anscheinend wollen alle Karaoke (nur ich nicht), von daher solltest DU das ganze auf die Beine stellen. Ich hab wirklich keine Ahnung davon, außerdem kann es sogar sein, dass ich am 4.7. nicht hier bin... :( www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| karaoke???!!?? O_O" *sweetdrop* nääähhhhhh....*viel zu schüchtern dafür* *würd sisch gar nit trauen* nyo.... wieso werden meine posts hier eigentlich von euch allen inzwischen immer gruppen-ignoriert?--° dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| > nyo.... wieso werden meine posts hier eigentlich von euch allen inzwischen immer gruppen-ignoriert?--° Werden sie nicht ... aber meinst Du nicht, daß die Leute, die gerne ihre ICQ-Nummer 'rausrücken, die sowieso im Steckbrief zu stehen haben ;-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Karaoke hat nichts mit schüchtern oder nicht zu tun ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Karaoke hat nichts mit schüchtern oder nicht zu tun ... ... sondern mit geschmackvoll oder geschmacklos.. ;) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und organisieren??? *lmfao* |
|||||||
|
|||||||
| Ganz großes Sorry, daß ich gestern einfach so durch Abwesenheit geglänzt hab. Durch den dummen Regen hab ich mich wohl irgendwie verkühlt und deshalb seit Freitag eine steifen Hals ... Hab das Wochenende unter einer Rotlichtlampe verbracht ... Wie war's denn am Samstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spacie!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und cockie auch oder *gg* ich fands sehr gut interessante filme und auch das essen war lecker (bis auf parr gräten in der suppe) aber war trotzdem nen guter abend und werd bald wieder gesund ink (aua erst hals verdreht und denn auch noch an soner leuchte verbrannt armes tuffel) und meine ICQ nummer steht auch in meinem stecki Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein ICQ mehr..nur noch MSn (wa sich nie anhabe) und AIM (is ja installiert bei AOL) @ink auch von mir gute Besserung mmh Karaoke ist doch lustig... war bei Don nicht eine Bar in der Nähe.. also ich mein da bei der Mangabibliothek oder so?*grübel* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| @smash: Ja ja, und das wollen dann die Nachwuchsstars sein *an den Gesangsunterricht erinner* karaoke: *vortret, alle von der Bühne schmeiß, sowieso die beste ist* ^^' (bitte nicht ernst nehmen) @ink: Och du hast nur zum Lästern gefehlt, aber es ging schon. Wir haben dann bei der Nausicaa (richtitsch geschrieben)-Synchro der deutschen kapitulliert! aasa *schonmal das Mikro zück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr daaaa^^ *sich nicht mehr illegalerweise versteckt^^* Whoa, schon sooo viele Seiten! wollt nur mal so erwähnen, dass ich auch aus Berlin komm^^ Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo ihr daaaa^^ Herzlich Willkommen und immer hereinspaziert! > *sich nicht mehr illegalerweise versteckt^^* So ist's brav :-) ... > wollt nur mal so erwähnen, dass ich auch aus Berlin komm^^ Na, das wird doch wohl nicht schon alles gewesen sein ... wie sieht's denn z.B. mit Deinen Karaoke-Fähigkeiten aus :-) ? Wir haben da so die Grundidee, mal irgendeine Karaoke-Bar in Grund und Boden zu singen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... so für den Anfang ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch tach sag* TACH (und für alle die es interessiert bin jetzt wieder wech aus berlin ihr könnt euch also wieder vor die tür traun) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie sieht's denn z.B. mit Deinen Karaoke-Fähigkeiten aus :-) also letzte Woche war ich 2 mal in der Karaoke Bar (auch mit Leuten aus dem Forum hier die sich verstecken *g*). Und so lang ich nich allein singen muss, is alles in ordnung^^ Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen! |
|||||||
|
|||||||
| > also letzte Woche war ich 2 mal in der Karaoke Bar Wo denn? Wir suchen eine. Gibt's da zur Not auch was zu essen? A-Tschö! AnotherElk ... Fragen Fragen www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vor den PC schlepp* Gott bestrefat alle Sünden sofort.... Kaum trimkt man Montag-Morgen 5 Bier,liegt man danach mit 39°C im Bett. Das Leben ist ungerecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du armes kleines ... Ähhhhh ... Weichei sag mal du kannst ja wohl garnischt ab was weil am WE noch groß die Drogen Kekse essen wollen und schwups 5 Minuten später "Bähhh Mutti ich bin krank weil ich 5 Bier getrunken hab" *HUST* und 39° Fieber och das ja schon bissel hoch Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also letzte Woche war ich 2 mal in der Karaoke Bar > > Wo denn? Wir suchen eine. Gibt's da zur Not auch was zu essen? Also ich weiß das eine in Prenzelberg ist, aber ich weiß nicht wie die Straße heist ^^'' 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||