Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| *seufz* @misa ich versuchs^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:15 | |||||||
|
|||||||
| @Ink: Haddu dir den etwa angeguckt (*Bibi Blocksberg mein*) Oo ? @Nitheea: Joa...^_~ @Ink: Wünsch dir viel Erfolg bei dem Vorsprechen!!! *Daumen drück* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| @Ink was ist das denn für ein Vorsprechen(wofür)? Jedenfalls viel Glüx! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Elk: War das eine Anspielung auf mich? Keine Panik, diesmal darfst du alleine fahren ^^. Wie wo was wann warum wieso und überhaupt? Seit wann hab' ich Panik :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Die Leute lesen immer, was sie lesen wollen ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nachdem ich in Potsdam so schamlos untergegangen bin, bewerb ich mich jetzt an Aasa's Schule ... Ist aber eine (verdammt teure, ächz) Privatschule. Und selbst die sind wählerisch. Danke für euer Daumendrücken ... Meine Ma will mich immernoch zu Kunstgeschichte überreden oder Pädagogik... grahhh. |
|||||||
|
|||||||
| @Ink: Du machst das schon ^_~ Weiß jemand, ob Don auch kommen wird am Freitag? Was ist mit Kraxel? EDIT: Kraxel kommt nicht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ink *daumen ganzfestdrück* sind schon ganz blau @ misa stimmt aber sie is die erste gewesen die mich angesprochen hat wer ich bin wohe rich komm und alles sowas und dich kannt ich ja schon vorher :P @ nitheea auwei kommst auch ganz schön rum bähh sollst aber nich wegziehn *sniff* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Huch, hatte ich nicht eben was gepostet? Nochmaal .. @ Misa: Ich hab den Film nicht gesehen ... Hab auch immer diese ganzen Kinderhörspielkassetten gehasst ... Benjamin Blümchen und wie sie alle hiessen. Hatte nur ein Ding in dieser Art und das war die "Schatzinsel" ^___-. |
|||||||
|
|||||||
| MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: 21 Uhr an der Gedächniskirche Essen: Pizza Hut (im Europa Center) Kinobeginn: 22:45 Uhr Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Ink °Baka °Smash °Iron °Soth °Sanaya °Aasa Was ist mit: °Don ??? Ach...noch was...ich rufe am Mittwoch beim Kino an und bestelle die Karten. Darum bitte ich, dass ihr euch bitte bis spätestens Mittwoch meldet, ob ihr könnt, oder nicht. Domo arigatou ^^ @Ink: Ach so ;) Ich hab als Kleinkind ständig "Xanti-der Fuchs" gehört *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso an cooolen hörrspielen hatt ich alles alf(fand ich blöd)ghost busters (joar schon besser) bibi blocksberg und benjamin blümmchen (SUPI) urmel (jaja wa sich nich alles fürn mist hatte) schatzinsel (und sone abenteuer) JAN TENNER (das war cool imme rwieder neue coole abenteuer) und naja was solls alles in allem so 300 kassetten (alle überspielt LOL) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Ma will mich immernoch zu Kunstgeschichte überreden oder Pädagogik... grahhh. Pädagogik... *grinst herum* Naja, du schaffst das schon... *auf die schulter klopf* ... *staub* ;) @Hörspiel: Ihr habt's gut, Bibi B. und Benjamin Blümchen waren nichts gegen TKKG! Argh, wie ich das gehasst habe, aber die ganze Familie war verrückt nach dem Kram... *seufz* "Die 3 ???" war immer ganz nett, muss ich sagen. Zumal das wahrscheinlich an den tollen Sprechern lag... und liegt, erst neulich gab's ja auf der Museumsinsel was dazu. <-- mah, jedes mal wenn ich an Berlin denke, graust's mir, woanders zu studieren ;) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| So- jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Hat einer ne Ahnung, wie man machen kann, dass ein Bild an mehreren Wettbewerben teilnimmt? Ich krieg das einfach nich auf die reihe!^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einer ne Ahnung, wie man machen kann, dass ein Bild an mehreren Wettbewerben teilnimmt? Ich glaube du musst auf Fanart ändern gehen und dann den Wettbewerb eintragen, wenn du dann noch an einem zweiten Wettbewerb mitmachen willst muss es wieder ändern, soweit ich weiss wird es dann aus dem anderen Wettbewerb nicht deswegen rausgenommen. Versuchs doch einfach mal. |
|||||||
|
|||||||
| dankää! Hat geklappt!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20.00 Raamenhandlung (Animefilme von anderen und mir)(Bis > schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) > Eintritt frei. (Mal sehen, wie sich das auswirkt!)" Da sich bisher keiner gemeldet hat. Was passiert denn nun bei der Raamenhandlung und wo ist das? Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert denn nun bei der Raamenhandlung und wo ist das? Warum fragst du das nicht gleich? ^______~ Ich zitiere mal den werten Don: Mangacafe: jeden 3.Samstach nächstes mal also: 21.06.03 in der Tucholskystr. 32 In Victors Buchladen (Sonst daneben in der Renate, selbe Adresse!) S-Bahnhof Oranienburger str. U-Bahnhof Oranienburger Tor Beginn 13.00 bis 19.00 Mangacafe 20.00 Raamenhandlung (Bis schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) Eintritt frei. (Mal sehen, wie sich das auswirkt!) Was genau passiert, ist mir auch ein Rätsel. Deshalb sehen wir uns das an ;) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was passiert denn nun bei der Raamenhandlung und wo ist das? > Warum fragst du das nicht gleich? ^______~ Ich zitiere mal den werten Don: > 20.00 Raamenhandlung (Bis schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) Es geht mir aber um die Raamenhandlung ab 20 Uhr! Ist die etwa auch in dem Buchladen? Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Warum fragst du das nicht gleich? ^______~ Ich zitiere mal den werten Don: Project, es gibt 2 Möglichkeiten: a) Wir können beide lesen ... und anderer Leute Kinder nicht :-) . b) Wir sind beide zu blöd, rhetorische Fragen (angeblichewelche) zu erkennen :-) . Mit Blick auf mein Posting von gestern 14:07 Uhr, plädier' ich ab sofort für Möglichkeit a . A-Tschö! AnotherElk ... Nein, da ist kein Smily hinter dem a ... Nein, ganz bestimmt nicht :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist die etwa auch in dem Buchladen? DA! Eine rhetorische Frage, ich hab's genau gesehen ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... eben der ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist die etwa auch in dem Buchladen? > DA! Eine rhetorische Frage, ich hab's genau gesehen ;-) ... blllll... Du Hirsch! Also ist das Animeschauen in der Buchhandlung??? Und was hat das ganze mit Raamen zu tun? Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: 21 Uhr an der Gedächniskirche Essen: Pizza Hut (im Europa Center) Kinobeginn: 22:45 Uhr Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Ink °Baka °Smash °Iron °Soth °Sanaya °Aasa Was ist mit: °Don ??? Ach...noch was...ich rufe am Mittwoch beim Kino an und bestelle die Karten. Darum bitte ich, dass ihr euch bitte bis spätestens Mittwoch meldet, ob ihr könnt, oder nicht. Domo arigatou ^^ So...Don wird wohl nicht kommen!? Ich werd bald beim Kino anrufen und bestellen. Ja...die Ramenhandlung findet auch da statt, wo das Mangacafé ist. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...die Ramenhandlung findet auch da statt, wo das Mangacafé ist. Axo Weist Du auch wieviele sonst immer da sind? Werden nur Animes geschaut oder passiert noch mehr? Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Gomen ne...aber da musst du Don fragen. Wir sind zum ersten Mal bei dieser Ramenhandlung. Hauptsächlich werden diverse Anime geschaut...was sonst noch passiert, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| > Also ist das Animeschauen in der Buchhandlung??? "In Victors Buchladen (Sonst daneben in der Renate, selbe Adresse!)" Erst ist da Mangacafé, dann ist da Ramenhandlung ... Wo ist das Problem? > Und was hat das ganze mit Raamen zu tun? Es gab wohl Instant-Nudelsuppen dazu ... ob das nur früher so war oder diesmal auch so ist ... frag' bitte dontoraneko :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... "Du Hirsch!" ... Das ist in der Tat fein beobachtet :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| So...also ich hab jetzt 12 Karten bestellt und so, dass eine Reihe sechs Leutchen sitzen und genau eine Reihe dahinter die anderen sechs. Elk...teilen wir uns erstmal den Preis beim Abholen der Karten? Was wird der Film kosten (mensch...hätte ich ja gleich mal fragen können °°;;)? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elk...teilen wir uns erstmal den Preis beim Abholen der Karten? Wenn wir uns (laut mampf.info) schon um 21.00 treffen, der Film aber um 22.45 anfängt, kann doch gegen 22h jemand losgehen und die Karten abholen... ist einfacher, oder? ^^ Wegen mampf.info: es geht voran, ich habe gerade mal alle MAMPFs in eine Datenbank geschrieben sowie festgestekktm dass es bisjetzt 25 verschiedene MAMPFler gab. *g* <-- mal sehen, vielleicht gibt's heute Abend eine erste provisorische MAMPF-Site :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project...ich wollte die Karten so gegen 21 Uhr holen. Weil mittendrin wegrennen ist ja doof ^^;; Juhu...*freu*...auf die erste prov. MAMPF-Seite ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaaaaa,ICH war schon bei der Raamenhandlung..... *grins* Ich kann euch sagen,ausser Animes schauen feiert man da auch noch wilde Sex-Orgien mit jungen osteuropäischen Mädchen,die für alles offen sind und.... Wartet mal... *am Kopf kratz* Das war glaub ich mein Traum von Gestern Nacht.... Oder Vorgestern Nacht...??? Aber ungefähr sowas läuft da ab.^^ Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja...das mit den Sex-Orgien mal abgesehen...hauptsächlich werden da wohl Anime gezeigt werden und nebenbei werden Instant Nudelsuppen verteilt. @Soth: Träume hast Du...*lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa hat dich Teeta noch erreicht? die wollte doch mit??? nya is uns aba erst eingefallen als wir schon i nder S-Bahn waren... öhm ich hoffe ma sie hat sich dann bei dir gemeldet ^-^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||