Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > gute Frage ;0) na los Loal sag was dazu.. > rechtfertige dich ... bist du wirklich du ^_^ *drop* ich muss mich rechtfertigen wer ich bin? ohh Gott, was hab ich der Welt getan?? ich bin doch immer lieb und artig ^^; ich weiss wer ich bin und das sollte eigentlich reichen, wenn ich mich geirrt habe und doch wer anders bin irre ich mich schon mein ganze leben, wie peinlich.... @Misa also Lipschitzalle ist gleich vor meiner Haustür so zu sagen, wohne in Gropiusstadt, denke jedenfalls das es noch dazugehört hier weil die Gropiuspassagen auch nur 5min entfernt sind. |
|||||||
|
|||||||
| *gerade aus Aachen wiederkehr* >...mmh da Don ja letztens 15min zu spät war, hab ich ja einen Zuspätkommbonus Jetzt bin ich nicht nur ein schlechtes Beispiel, sondern auch noch ein mieses Vorbild! 'TT _ TT' Ist das jetzt eine Verbesserung? In Karatekit hies es ja immerhin: "Fürchte dich nicht vor langsamen Vorankommen sondern vor dem Stillstand" naja... Hier mal ein paar Facts, für alle, die kommen wollen! Mangacafe: jeden 3.Samstach nächstes mal also: 21.06.03 in der Tucholskystr. 32 In Victors Buchladen (Sonst daneben in der Renate, selbe Adresse!) S-Bahnhof Oranienburger Tor U-Bahnhof Oranienburger Tor Beginn 13.00 bis 19.00 Mangacafe (mangas lesen, cafe kuchen essen) 20.00 Raamenhandlung (Animefilme von anderen und mir)(Bis schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) Eintritt frei. (Mal sehen, wie sich das auswirkt!) ******************MANGACAFE/RAAMENHANDLUNG******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 21. 06. 2003 ab 13.00 UHR bis 19.00 UHR -- Anime, Originalmangas, Kaffee, Kuchen und Nudeln! **********Eintritt frei! www.renatecomics.de*************** |
|||||||
|
|||||||
| *zu Elk kriech, Ink-pai (weil ich immer nicht weiß was unterschüler heißt) mitnehm* Du sach mal, wollten wir nicht bei Dir Chobits am Sa (also diesen) weiterschaun? Rufste mich ma an....wenn nicht machs auf da Händi. Mh Ramen...handlung auch mhhh... äh nächsten oder? Aasa-senpai Inki vergiss die zwei Passbilders nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch Chobits sehn will >_< Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| "Pantsuuu" ^^! Wünsch euch viel Spass beim Gesichtsverzerrer ^___-. Ich hab hier noch MC Doof Gutscheine ... öh. Aber ich geh mal davon aus, daß ihr nicht in Lichtenberg diniert. |
|||||||
|
|||||||
| >MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" >~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Wann: 20.6.2003 >Wo: Cubix ??? >Uhrzeit: ??? >Essen: Mc Donald´s ??? nyo, gut, ich denke ziemlich sicher, dass ich da zeit haben und vor ort sein werde ;) also plant mich bitte mal mit ein, ja? ^^ >MAMPF IV@??? >~~~~~~~~~~~~ >Wann: 5.07.2003 ??? >Wo: ??? >Uhrzeit: ??? >Essen: China-Restaurant ??? nyo, wenn's der treffpunkt bleibt, dann kann ich noch nichts genaues sagen, eventuell bin ich da in spanien, aber sonst würd ich gerne kommen ^^ was ist nun eigentlich mit MAMPF@Hero? wird's das noch geben oder wurde es gestrichen? dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| will auch hero sehen!! ^^ abba erst mal den heutigen Film X.x' war doch heute Kino, odsaaaa? ;__; irgendwie finde ich die Zeit net ^^°°° *drop* ah, 22 Uhr weltzeituhr? O__O' oi, doch so spät *hg*dann wird es nüscht mit dem kombinieren von zwei besuchen XD abba gut, dann kann ich nochmal heim und mich seelisch und moralisch auf euch vorbereiten.... *schock* mutta seins da mit knoblauch *würg* willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| T.T ich kann zu gar nichts kommen... am 20. bin ich auf klassenwochenendsfahrt und am 5. hat mein Opa seinen 70. geburtstag... ~.~ irgendwie hab ich echt ein glück mit meinen rerminen^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero gab es übrigens letzten Freitag... und ich finde keinen geeigneten GÜNSTIGEN Laden fürs Mampf IV... *snüff* www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Project: Wat denn für ´nen Laden ?_? Es bleibt doch heut bei 22 Uhr an der Weltzeituhr !? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat denn für ´nen Laden ?_? Erkneraner Slang für "Ess-Lokation". MAMPF IV (also das "Große") sollte doch in einem Restaurant stattfinden, so wie immer, nur muss man erstmal ein geeignetes finden, nicht wahr? Heute bleibt alles wie gehabt... oder? www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo allz! Kann leider heute nicht mit, Wünsch euch aber viel Spaß! ...tja, ehm... ach ja, Zeichnung für Homepage...iss inner Mache, also Collo fehlt noch! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 31. 05. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| na, ich will doch mal hoffen, dass alles wie gehabt heute 22 Uhr bleibt ^^' ... hm, hab vorhin jedenfalls erfahren, dass ich morgen früh aufstehen soll -.-' oma hat geburtstag ^^''' und ich hab hunger *~*''' ... wahhh... warte ich bis mc doof oder nicht? >_<' ... @don: schade, dass du nicht kannst :/ abba was für eien zeichnung? ô.O Hier könnte ihr Name stehen! Suchen sie also einen Werbeplatz, melden Sie sich bei mir. |
|||||||
|
|||||||
| Na,na,na? Wie wars denn bei Bruce Allmighty? Bitte nix erzählen *g* ich geh am Di in der OV mit einer freundin!(konnte Fr nicht, war zu spät...-.-) Am 20. würde ich zu Sen to Chihiro(ähm...schreibt man das so?) kommen, macht es aber diesmal nich zu spät!^^ Und am Mampf4....da bin ich weg! *heul* ja, weg aus Deutschland! *weiterheul* Verdammt, ich ziehe um! Nach Rumänien. Frage zwischendurch: kennt das wer? (außer smashima?) liegt irgendwo am Arsch der Welt -.- Mass dann dringend zusehen, dass ich schnell einen Internetanschluss bekomme... Zu den Fotos vom letzten Manpf: sorry, ich hab sie noch immer nich verschickt!^^° Steck gerade in einer Arbeiten-Woche, werd es aber irgendwann....nachholen.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| °°Wie wars denn bei Bruce Allmighty? Amüsant ^o^ MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Cubix" Alexanderplatz (oder) "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: Spätvorstellung Essen: McDonald´s ??? Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal Was ist mit: °Nitheea ??? °Ink ??? °Soth ??? °Kraxel ??? °Iron ??? °Smash ??? °Aasa ??? °Don ??? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| > Am 20. würde ich zu Sen to Chihiro(ähm...schreibt man das so?) kommen, macht es aber diesmal nich zu spät!^^ Ähm ... die einzige Hoffnung für Dich wäre in diesem Fall, daß es keine Spätvorstellung von Spirited Away gibt ... oder Misa muß nach der Arbeit hetzen :-) ... > Und am Mampf4....da bin ich weg! *heul* ja, weg aus Deutschland! *weiterheul* Verdammt, ich ziehe um! Nach Rumänien. Oh Mann, armes Deutschland ... die Wirtschaftsflüchtlinge flüchten jetzt von hier nach Rumänien ... es gab Zeiten, da lief das andersrum ;-) ... > Frage zwischendurch: kennt das wer? (außer smashima?) liegt irgendwo am Arsch der Welt -.- Mass dann dringend zusehen, dass ich schnell einen Internetanschluss bekomme... Jeder, der in Geographie oder bei den Abendnachrichten oder beim Europawetter aufpasst, weiß wo Rumänien liegt :-) ... Internetanschluss ... sollte in Großstädten kein Thema sein ... wenn man Geld hat. A-Tschö! AnotherElk ... Hoffentlich hören wir dann wieder 'was von Dir. ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu müde zum schreiben... Argh... immerhin ein nach-MAMPF-spät-nach-Hause-komm-Rekord... :) www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr beide Loal gut heimgebracht? War´s schwer zu finden? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War´s schwer zu finden? Nönö, wir haben uns wohl nur den Rückweg schwerer gemacht als nötig... XD www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Moin, wie das Nith zieht um? Und warum nach Rumänien...is das nicht arg weit. Ich mein, ich mag Deutschland auch nicht sonderlich, aber muß es denn dann gleich Rumänien sein...ähm Nein sag mal, ist dein Pa Ingenieur oder sowas? Aber tröste dich Nit...via Internet bekommt man heut schon fast alles...und die werden doch da ein Kabelchen legen können.. äh ja Ramenhandlung und Sen to Chihiro-Mampf is meine Wenigkeit dabei... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon auf 94 Seite? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...^^" Ich bin auch aus Berlin^^(Friedrichshain-Kreuzberg^^= also..voll in der City^^)..!!! Runterfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommääähn!!!!! Bist du du,oder jemand anderes?!!! -_- Wie war Kino gestern? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Kino gestern? Nun ja...der Film ist sehr lustig. Es hat sich jedenfalls gelohnt, ihn sich anzuschauen. @Swetha: Willkommen in uns´rem bescheidenen Reich der Berliner Animexxler ^o^ MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Cubix" Alexanderplatz (oder) "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: Spätvorstellung Essen: Mc Donald´s ??? Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Aasajaa Was ist mit: °Nitheea ??? °Ink ??? °Soth ??? °Kraxel ??? °Iron ??? °Smash ??? °Don ??? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Project hi, wollt nochmal danke sagen für das heim bringen gestern, dafür kommst du am 20. als meine Begleitperson umsonst rein, okay? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Project > hi, wollt nochmal danke sagen für das heim bringen gestern, dafür > kommst du am 20. als meine Begleitperson umsonst rein, okay? ^_^ Hey... Freundlischkeit... XD Wär doch nicht nötig gewesen, immerhin haben wir den armen Elk ja auch durch die halbe Stadt geschleppt. (und ich bin gestern 100km gefahren) Wenn wir am 20. in den Zoopalast gehen, bin ich aber mit der Bahn unterwegs, glaube ich... bis da hinten fahren dauert, außerdem ist die Parkplatzsituation recht durchwachsen.. www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ WOW...ich werde hier willkommen....^^"*total verlegen werd* Ich hab'noch nie in einem Forum reingeschrieben..."Leutz aus Berlin/Umgebung?" war mein Erstes...wollte nur mal kurz 'hi' sagen...dann wird man gleich zu einem 'MAMPF'(heißt doch eurer Treffen, nicht??) eigeladen....ihr seid echt LIEB...*knuddel* ....aber ich glaub' ich kann NICHT...hab'am folgendem Tag Geburtstag....und am 22.06. ein wichtiges English-Exam...muss den ganzen Tag pauken...schaaade....aber nett von euch zu fragen^^..hat mich gefreut... Ok, dann ciao....will ja nicht das ganze Forum vollabern^^"... Swetha Runterfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Project Kannst dir ja auch mit Elk die Freikarte teilen oder so ^_^ Hab grad mal nachgeschaut, vom Zoo aus fährt ein Nachtbus bis zu mir durch, der N46 ausserdem dürfte ja dann schon der Nachtbetrieb in den u-Bahnen sein wo alle 15min einer fährt, also dürften Spätvorstellungen nun kein Problem mehr für mich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja...also Janeiraschnuff hätte ein paar Gutscheine, wo wir im Zoo-Palast für 4 € pro Karte reinkommen würden. Ich weiß jedoch nicht, wieviele Gutscheine sie hat. Jedenfalls ist es günstig, denn man spart immerhin 3 € und das ist schon was ;) Das Problem ist, dass der Ku´damm weiter weg ist. Ich würde dann auch nicht mit Auto kommen wollen, denn da findet man so schwer einen Parkplatz. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem ist, dass der Ku´damm weiter weg ist. Naja, wenn wir alle schnell zum Alex kommen, ist es doch kein Problem bis Zoo, oder? Ich fahre von Erkner aus mit dem RE1 bis Zoo und danach mit etwas Glück (dh, wenn noch einer fährt) wieder zurück... www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Nee...ist ja auch kein Problem...ich meinte nur, dass er halt etwas weiter weg ist ;) Wie lange geht "Sen to Chihiro"? Die Bahnen werden doch sicherlich noch fahren, wenn wir wieder alle heimwärts wollen!? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||