Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Ich bin da nämlich in Berlin Uuuuuh ... Animexx-Offizielle ... Da müssen wir uns ja 'mal benehmen :-) ... > Ich wollte mal fragen, was ihr für ein Treffen am Samstag macht? Zitat dontoraneko: "Hier mal ein paar Facts, für alle, die kommen wollen! Mangacafe: jeden 3.Samstach nächstes mal also: 21.06.03 in der Tucholskystr. 32 In Victors Buchladen (Sonst daneben in der Renate, selbe Adresse!) S-Bahnhof Oranienburger Tor U-Bahnhof Oranienburger Tor Beginn 13.00 bis 19.00 Mangacafe (mangas lesen, cafe kuchen essen) 20.00 Raamenhandlung (Animefilme von anderen und mir)(Bis schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) Eintritt frei. (Mal sehen, wie sich das auswirkt!)" http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=3816d2971c37905337f3dfdcee6c59de Dieses Treffen machen nicht im eigentlichen Sinne wir, sondern das findet auch ohne uns statt :-) ... Wer von uns da wann erscheint, ist noch nicht ganz klar ... meine Wenigkeit z.B. kommt nur zur Ramenhandlung ... A-Tschö! AnotherElk ... Bis dann ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt wirklich zu Pizzahut vor dem Kino, noja es schmeckt da zwar immer besser als dauernt MCDoof aber dafür ist es auch teurer, so langsam werde ich noch arm hier -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach loal macht nix denn lad ich dich ein schlieslich nerv ich dich ja dene die ganze zeit (UND GEILO HAB WOHL DOCH MAL GUTEN VORSCHLAG GEMACHT *SPÜRRT WIE SEIN EGO ANSTEIGT*) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beginn 13.00 bis 19.00 Mangacafe (mangas lesen, cafe kuchen essen) Was ist das für ein Ort? Ein Cafe in dem man Mangas lesen kann? > 20.00 Raamenhandlung (Animefilme von anderen und mir)(Bis > schätzungsweise 23.00 Uhr, aber an sich open end) > Eintritt frei. (Mal sehen, wie sich das auswirkt!)" Bei wem ist das? Da weis ich noch nicht, ob ich kommen kann, da ich mit ein paar Leuten irgendwas unternehmen wollte. > Dieses Treffen machen nicht im eigentlichen Sinne wir, sondern > das findet auch ohne uns statt :-) ... Wer macht das dann? > Wer von uns da wann erscheint, ist noch nicht ganz klar ... meine > Wenigkeit z.B. kommt nur zur Ramenhandlung ... Schade, wieso denn? Wieviele kommen zu dem Treffen im Mangacafe und wieviele zur Raamenhandlung? Lohnt sich ein Besuch des Mangacafes eigentlich, wenn von Euch kaum einer erscheint? ^^;; Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist das für ein Ort? Ein Cafe in dem man Mangas lesen kann? Scheint so, war noch nie da, frag' bitte dontoraneko, der kennt das da alles! ... oder ... www.renatecomics.de ... > Bei wem ist das? Na ... auch da :-) ... > Wer macht das dann? Der Laden da, würd' ich denken ... frag' bitte dontoraneko ;-) ! > Schade, wieso denn? Nicht jeder, der gerne Anime guckt, liest auch Manga ;-) . > Wieviele kommen zu dem Treffen im Mangacafe und wieviele zur Raamenhandlung? Keine Ahnung. > Lohnt sich ein Besuch des Mangacafes eigentlich, wenn von Euch kaum einer erscheint? ^^;; Frag' bitte dontoraneko ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... nicht Zwerg Allwissend :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag' bitte dontoraneko ;-) ! Warum? *ggg* Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Warum? Weil er (wie offenbar vergeblich angedeutet) a) den Laden b) die Veranstaltung c) die Leute da schon kennt, und d) mindestens die Ramenhandlung mitorganisiert. A-Tschö! AnotherElk ... alle Klarheiten beseitigt :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil er (wie offenbar vergeblich angedeutet) Da meine rhetorische Frage nicht als solche erkannt wurde, warte ich jetzt einfach mal ab bis "der wo sich auskennt" sich zu Wort meldet... ^____- Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Hi, eigentlich wollt ich nur sagen...dass ich noch lebe, mehr auch nicht (Öhm ich bin heut etwas hirnrissig...aber naja) aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wann geht's denn dann vor "Chihiro" in's Pizza Hut? 21:30 Uhr? Dann hätten wir ca. 'ne Stunde zum Anstehen & Futtern :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... nicht, daß ich wieder 'was auf den Weg zum Kino mitnehmen muß :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach loal macht nix denn lad ich dich ein > schlieslich nerv ich dich ja dene die ganze zeit das ist lieb von dir Iron, können wir gern drüber sprechen ^_^ > Wann geht's denn dann vor "Chihiro" in's Pizza Hut? 21:30 Uhr? > Dann hätten wir ca. 'ne Stunde zum Anstehen & Futtern :-) ... Also ich würd sogar sagen zu 21Uhr, bis alle ihr essen haben wird schon etwas dauern und dann wird noch gequascht nebenher beim essen, ist aber nur nen Vorschlag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,so früh bin ich wahrscheinlich noch nich da...(bin eh für Hermsburger!!!),da ich momentan an nem Job werkel und sehen muss,ob die mich nehmen. Wenn ja,dann arbeite ich um 21.00 Uhr noch. *geldgeil is* Aber es kann ja noch anders kommen(hoffentlich nicht...)... *vom Gedanken erregt ist im Geld zu schwimmen* Huahahahah!!!! Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: 21 Uhr an der Gedächniskirche ??? Essen: Pizza Hut (im Europa Center) Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Aasajaa °Ink °Baka °Soth °Iron Was ist mit: °Nitheea ??? °Kraxel ??? °Smash ??? °Don ??? Ach...noch was...ich rufe am Mittwoch beim Kino an und bestelle die Karten. Darum bitte ich, dass ihr euch bitte bis spätestens Mittwoch meldet, ob ihr könnt, oder nicht. Domo arigatou ^^ Öhm...wo würdest du denn dann arbeiten Sothilein? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| >>Was ist mit: >>°Nitheea ??? Ich glaub, bei mir geht es nicht, sch****, warum müsst ihr das immer so spät machen?^^° Läuft noch was vor Juli? Ich würde euch alle so gern wiedersehen, bevor ich gehe! *knuddelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sanaya kommt, aber nur zum Kino. A-Tschö! AnotherElk ... wichtig ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: 21 Uhr an der Gedächniskirche ??? Essen: Pizza Hut (im Europa Center) Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Aasajaa °Ink °Baka °Soth °Iron °Sanaya Was ist mit: °Kraxel ??? °Smash ??? °Don ??? Ach...noch was...ich rufe am Mittwoch beim Kino an und bestelle die Karten. Darum bitte ich, dass ihr euch bitte bis spätestens Mittwoch meldet, ob ihr könnt, oder nicht. Domo arigatou ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Mittwoch... Und ich melde mich mal JETZT ^__^ www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| Du bis doch schon gemeldet!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bis doch schon gemeldet!^^ Ja, aber es ist doch möglich, dass Misa eine Bestätigung haben möchte. Bin ja schon relativ lange "angemeldet". www.p2501.net - Kekse sind alle. |
|||||||
|
|||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So ist es. Kann ja sein, dass bei jemanden was wichtiges dazwischengekommen ist vor kurzem und nun doch nicht kann. Ich will die Karten morgen bestellen, darum muss ich wissen, wieviele ich holen muss ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| also*sich meld* endlich komm ich wieder auf den thread..-.-; nyo... bis wann wird denn das ganze so ungefähr dauern? das würd mich jetzt mal interessierén... @nii-chan, wieso? bist du die ganzen sommerferien weg? dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| @smash: °v_v° nein, ich ziehe um nach Rumänien... *heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| MiniMAMPF@"Sen to Chihiro" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 20.06.2003 Wo: "Zoo-Palast" Ku´damm Uhrzeit: 21 Uhr an der Gedächniskirche ??? Essen: Pizza Hut (im Europa Center) Bisherige Teilnehmer: °Misa °Elk °Project °Janeira °Loal °Aasajaa °Ink °Baka °Soth °Iron °Sanaya °Smash Was ist mit: °Kraxel ??? °Don ??? Ach...noch was...ich rufe am Mittwoch beim Kino an und bestelle die Karten. Darum bitte ich, dass ihr euch bitte bis spätestens Mittwoch meldet, ob ihr könnt, oder nicht. Domo arigatou ^^ @Smash: Nitheea zieht um nach Rumänien...für immer ;_; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| *flenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM DENN NACH RUMÄNIEN *RUMHEUL* du warst die erste die mich beim mampf angesprochen hat *rummflenn* das gemein *schmoll* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... nicht für immer, ich beende die Schule dort und versuche wieder nach Deutschland zu kommen : Studium. Mal guggen ob ich in Berlin was finde;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| WARUM DENN NACH RUMÄNIEN *RUMHEUL* du warst die erste die mich beim mampf angesprochen hat *rummflenn* das gemein >*schmoll* ich versuch mal zu chihiro zu komme, werd meine mum löchern - das problem ist , jetzt ist sie in Italien und ich hab ihre Nummer nicht, angerufen hat sie auch noch nich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nitheea: Das muss ich aber bis morgen Nachmittag wissen, ob Du mitkommst. @Iron: War ich nicht die erste, die fragte, ob Du "Iron" bist *lach* (also demzufolge, die erste, die dich ansprach) Und wenn...ist ja egal *hehe* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Uargh, zum Glück ist mein Vosprechen bei der BTK VOR dem Treffen ... sonst würde ich nicht einen Bissen runterkriegen ... @ Elk: War das eine Anspielung auf mich? Keine Panik, diesmal darfst du alleine fahren ^^. @ Soth: Mein Bücherwunschliste schreib ich in deinen Steckbrief, harr. Und: Chihiro wurde von der Schauspielerin synchronisiert, die die Bibi Blocksberg in der Realverfilmung gespielt hat ... hex hex. |
|||||||