Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ich werde Maskottchen^^ Ach was weiss ich...So langsam sollte ich mich bewerben...Kennt ihr gute Jobs? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > So langsam sollte ich mich bewerben...Kennt ihr gute Jobs? Zahnarzthelferin ... die haben nichts weiter zu tun, als an Misswahlen teilzunehmen, wie mir scheint :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Und Sie? Rauchen Sie? ... Gut, dann sind Sie eben Miss Lungen!" ... jaja, aus der guten alten Zeit, als Stefan Raab noch mit Brille unterwegs war ... wer's nich' rafft, liest es einfach oft genug laut ;-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich schau anderen Leutz doch nicht freiwillig in den Rachen oO Wer weiss was da alles so auf mich lauert XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Zähne??? Bestenfalls. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Nyooo...Apropos Berlin...Ich glaub dieses mal bin ich beim treffen am 15.Februar bei...Drückt mir die Dauemn, dass es klappt^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Cool,dann komm ich vielleicht auch. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr meint diese Einkaufstour? Mhh, wirklich reichlich seltsam für ein Treffen... nja, hoffentlich regnet's nicht, dann kann man mich dort vielleicht auch sehen. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje...Eegnen kanns ja auch noch...*Regenschrim bereithalt*^^ © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| > Ihr meint diese Einkaufstour? Mhh, wirklich reichlich seltsam für ein Treffen... nja, hoffentlich regnet's nicht, dann kann man mich dort... Wieso "seltsam"? Für mich sind immer Treffen ohne Einkaufstour seltsam? Überall wo ich war (und dies sind seeehr viele Städte), gab es immer sowas. Baibai! Björn "Nanuq" Mohns (Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein) |
|
|||||||
| > Wieso "seltsam"? Für mich sind immer Treffen ohne Einkaufstour seltsam? Überall wo ich war (und dies sind seeehr viele Städte), gab es immer sowas. So wie's scheint, können Berliner (und Umländer) auch - einkaufen, ohne im Rudel aufzutreten - im Rudel auftreten, ohne einzukaufen ... was sie aber nicht davon abhält, durchaus auch mal im Rudel einzukaufen ... A-Tschö! AnotherElk ... boah ey, leet capital skillz :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Wer geht danach noch zum Daisuki-Treffen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube ich gehe danach mal dahin...Einfach mal vorbeischauen^^ Aber dann muss irgendwer mich dahinbringe, weil ich mich sonst verlaufe*drop* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Man trifft sich doch dann gemeinsam an der Weltzeituhr.... Man muss sich aber annmelden. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Achja...Anmelden*Anmelden geh*^^° Hätte ich fast vergessen*drop* Glaubst du ich weiss wo die Weltzeituhr ist? Da renn ich doch vorbei XD Aber ich kenne die Uhr*freu* Das ist doch schonmal was^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Glaubst du ich weiss wo die Weltzeituhr ist? Hey, DIE muss man kennen. Nicht etwa, weil sie in irgendeiner Hinsicht was besonderes ist, sondern weil sie durch den Satz "Wir treffen uns an der Weltzeituhr" berühmt wurde. Ob ich auch komme? There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Ichw usste ja bis letztens nicht mal wo der Fernseh-Turm steht und das obwohl ich in Berlin geboren wurde...Wo stand der nochmal? Am Alex oder? Ach was weiss ich...Ich hab halt null Orientierng und vergesse viele Sachen schnell...Ist doch nicht so wichtig XD Ich frag mich druch die Gegend ;) @ Project Du WIRST kommen...Das ist ein befehl :þ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Ob ich auch komme? Tja ... ich weiß auch nicht, ich sag' ja ungern ab, aber U-Bhf. Nollendorfplatz und U-Bhf. Gneisenaustr. ... das Programm interessiert mich irgendwie nicht sonderlich ... Da hau' ich mich doch lieber gemütlich und ausgeschlafen zuhause auf die Couch und guck' was schönes, anstatt nette Menschen wie Euch verschlafen wie desinteressiert vollzumuffeln :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Nicht, daß es via KaZaA einen wunderschönen DVD-Rip von den Zwei Türmen geben würde ... NEEEIIIIN ... NIEEEEEEE :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > Wo stand der nochmal? Am Alex oder? *g* Für Touristen kann das toll sein: Man kommt am Alex an, geht aus dem Bahnhof, dummerweise auf die "Saturn"-Seite und fragt erstmal, wo der Fernsehturm ist... jedenfalls musste ich solche Fragen schon beantworten. ^__^ Aber an der Ecke wird man auch immer wieder angwquatscht. Am besten war immernoch: "Du siehst jung und dynamisch aus, möchtest du an unserer Umfrage teilnehmen? [..]" > Du WIRST kommen...Das ist ein befehl :þ Aufgrund von Schwierigkeiten mit Befehlen habe ich mich entschlossen, Zivildienst statt Bundeswehr zu machen. ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spass beim dahindösen ;) © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| @ Project Ich bin aber kein Tourist...Das ist es ja^^° Ok, dann anders...Büüüüdddääää komm doch auch vorbei*lieb schau* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, dann anders...Büüüüdddääää komm doch auch vorbei*lieb schau* Ohhho, jetzt kommen sie wieder und nutzen ihre geschlechtsbedingten Vorteile schamlos aus. ;) Mhh, so gern ein gewisser Teil von mir käme, so sehr muss ich doch den Argumenten des Elks zustimmen. ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > Viel Spass beim dahindösen ;) Danke, aber das ist gar nicht nötig ... ich bin ja dann ausgeschlafen und habe in Ruhe gefrühstückt ... so um 13:00 Uhr oder so ... dann is' nix mehr mit dahindösen, dann is' nur noch Viel Spass ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wo ist dieser andere Thread eigentlich hin? Mal suchen ... |
|||||||
|
|||||||
| Gehst du dann zu den Daisuki-Dingsens oder wie? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Gehst du dann zu den Daisuki-Dingsens oder wie? Meinst Du mich? Nö, ich nich' ... Das scheint mir 'was für umfassend interessierte Fans zu sein, und nicht für Konsumenten, die sich aus dem großen weiten Feld namens Japan ausschließlich die für sie persönlich interessanten Anime 'rauspicken und alles andere liegen lassen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Nix Geschichte, nix Sprache, nix Manga, nix Sushi ... dafür aber haufenweise gute bis geniale Anime gesehen :-) ... ... |
|||||||
|
|||||||
| *selten meld* Ich überleg mir ob ich auch zu dieser Daisuki-dingens komm. Videl13 würd auch gern mitkommen, wegen Nekoli. Leider ist sie 14 und nicht 15 *arg*. Und "alleine" möcht ich nun auch nich unterwegs sein >-> Naja, mal sehn. Und irgendwie... kommen zu wenige. Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:03 | |||||||
|
|||||||
| Oh, das mit dem Alter ist mit...Zum Glück bin ich schon 15^^ Bis jetzt habe ich 20€...Heute gehe ich nochmal arbeiten(toll...Weil keine arbeit am PC zur Zeit da ist, putze ich den Laden um die Zeit rumzubekommen...Wie spannend-_-°)...Was man nicht alles tut XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Ich lebe noch.... *stöhn* Werd mich nachher mal für das Daisuki-Treffen anmelden. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Alle tot? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh, bitte nicht...Lebe ich noch...†...Nöööö XD © by theSilent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb tot..... ;) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||