Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:52
Betreff: MaMpF II. [Antworten]

Strange...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 11:50

Öh? Was redet ihr denn ihr?^^° Wollte nur nochmal vorbeischauen^^

Von:    dontoraneko 03.02.2003 12:32
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Bei uns haben immer die die Karten geschleppt, die auf Erdkunde keine Lust hatten. Nach dem Motto:
Lehrer:"Wo wart ihr soo lange?"
Schüler:"Erst im Kartenraum, dann ist mir auf dem Rückweg schlecht geworden, dann hatte ich Mitleid mit den Robben in Grönland und musste kurz innehalten, dann kam Freezer und ich musste erst mit Chindujun die D-balls suchen, aber dann hat eine Frau aufm Roller mir eine Electrogitarre ins Gesicht geschlagen, dann musste ich noch[...]"
Naja, so ungefähr...

@Yui: Sag mal, kennst du dich denn auch bei koreanischen Manwa aus? Kannst du da irgendetwas empfehlen?

@Silent: Wir haben zwar noch kein gemeinsames Getränk, Photo oder namen für unsere Sekte gefunden, aber dafür kristalisiert sich nun eine Geheimsprache sowie eine gemeinsame Abneigung gegen Erdkunde- und Sportlehrer (Oder Beides!^O^)herraus!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

...der eine olle Ödbude aufmacht, um was unödes über Oden zu lernen.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 12:54

> aber dann hat eine Frau aufm Roller mir eine Electrogitarre ins Gesicht geschlagen

... worauf mir eingefallen ist, dass ich noch schnell weg musste und die FLCL-DVDs für meine Freundin kaufen musste... hach... ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:    dontoraneko 03.02.2003 13:25

>... worauf mir eingefallen ist, dass ich noch schnell weg musste und die FLCL-DVDs für meine Freundin kaufen musste... hach...

...dann wuchs mir eine Beule am Kopf, aus der ein Cyborg herauskommt, der sich dann an unserer Schule als Sportlehrer bewarb!..."
Lehrer: " Ach, der Herr Müller! und weiter?"
*nein,ich bin nicht für Laberthreads!*
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

...den Oden anöden, aber unöde Ollen kennenlernen mag.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 13:39

Hallo!

"Männäh ... Wie is' Euch? Seid Ihr albern? Ihr sollt doch Euern Verstand gebrauchen ... Sonst geht Ihr mol alle zu Frau Hansen, da gibt's 'ne Runde Rumkugeln grotis!" :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Und wenn Ihr dann genug rumgekugelt seid, überzeugt mich mal jemand von diesem Shopping-Vortreffen am 15., mir erscheint das irgendwie unnütz' ... noch :-) ...

Von:   abgemeldet 03.02.2003 13:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

> @Silent: Wir haben zwar noch kein gemeinsames Getränk, Photo oder namen für unsere Sekte gefunden, aber dafür kristalisiert sich nun eine Geheimsprache sowie eine gemeinsame Abneigung gegen Erdkunde- und Sportlehrer (Oder Beides!^O^)herraus!

Geheimsprache...
ist es so geheim, wenn etwa 12 mio Leute, diese Sprache sprechen? XD ... wie viele Latein können, weiß ich net ^^°°°°° ... (@soth: war das latein?? O_o''' )

@silly: ^----^° von meiner seite stand eh nüpscht wichtiges drin, wie immer halt *g* ...

@elk: sdztehst du dir nicht gerne die beine in den bauch, wartest in der eiseskälte, ziehst mit ner horde irrewr durch die comicläden und gibst unnütz geld aus... und wenn du mal was siehst, was du dioch haben willst, was net so unnütz wäre, dann schnappt es dir einer vor der nase weg. ^^ na haste nun lust?
hnus!

Von:   abgemeldet 03.02.2003 14:49

> @elk: sdztehst du dir nicht gerne die beine in den bauch, wartest in der eiseskälte, ziehst mit ner horde irrewr durch die comicläden und gibst unnütz geld aus... und wenn du mal was siehst, was du dioch haben willst, was net so unnütz wäre, dann schnappt es dir einer vor der nase weg. ^^ na haste nun lust?

Hmmm ... Laß' mich überlegen ... Hab' ich Lust, an einem Sonnabend nach evtl. 5 Stunden Schlaf um 0900 (wenn das mal reicht) aufzustehen, mich wenigstens so gut es geht in einen Menschen zu verwandeln, halbwegs ohne Hektik zu frühstücken (Hey, es ist Sonnabend! Ok, vielleicht sollte ich noch etwas früher aufstehen ...), so um 1030 'rum loszugehen, um 1040 ca. mit einer U- oder S-Bahn Richtung Alex zu fahren und mich um 1100 in eine Horde Irre zu integrieren, die sich dann in einen Laden der Wahl verteilt und so Sachen in die Hand nimmt mit so Bildern vorne drauf und so Blättern drin, die ulkigerweise noch nichtmal 'rausfallen (für mich, der sowas kaum kennt, Welt-Der-Wunder-verdächtig :-) ) ... während ich mich wahrscheinlich vollkommen alleine nach Sachen umsehe, von denen ich wenigstens teilweise 'was verstehe, weil sie in diese runde Mulde in der Schublade von meinem DVD-Player passen, ohne mir allerdings 'was davon zu kaufen, weil ich alles entweder schon da oder bestellt habe, was ich brauche, und mit Blick auf meine Kasse kaum in der Stimmung 'bin, mir völlig unnützerweise sowas wie z.B. die jap. Mononoke-DVD oder so zu holen, ganz zu schweigen von Sachen, die ich evtl. noch nichtmal mag, nur um anstandshalber wenigstens IRGENDWAS zu kaufen ... hmmm ... schwiiierig :-) ...

Wollt Ihr mich denn tatsächlich ertragen?

Aber ok, wenn's evtl. Poster gibt ... wer weiß, wer weiß ... ich weiß es jedenfalls nicht :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Gibt's da (wo auch immer) welche? ...

Von:   abgemeldet 03.02.2003 14:57

@AnotherElk: Naja, ich mag diese Papiersammlungen ganz gerne, aber die runden Dinger mit Loch sind meist nur mit japanischem Inhalt gefüllt, deshalb hole ich mir die immer vom anderen Ufer... des großten Teichs.

Ach ja, Poster gibt's im Ost-GU. ;) (nein, OSTEN, nicht OST!^^)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 15:30

> @AnotherElk: Naja, ich mag diese Papiersammlungen ganz gerne, aber die runden Dinger mit Loch sind meist nur mit japanischem Inhalt gefüllt, deshalb hole ich mir die immer vom anderen Ufer... des großten Teichs.

Bei diesem Kausalgnaffel komm' ich nicht ganz blub :-) ... Weswegen bitte was?

> Ach ja, Poster gibt's im Ost-GU. ;) (nein, OSTEN, nicht OST!^^)

Na wenn's da Poster gibt, dann ist das ja schonmal Argument No. 1 ... danach hatte ich bisher da noch nie geforscht, ich weiß wo da die Anime stehen, das hat bisher immer gereicht :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Brüller-Kalauer: Wenn wir im Groben Unfug stehen, dann gibt's da auf jeden Fall Poster ... Na? Na? :-) ...

Von:    Yui 03.02.2003 16:15

.....oO?

@dontoraneko: bei manhwa kenn ich mich leider nicht aus... (ich hatte 5 min zeit mich von einer riesigen regalwand voller mangas erschlagen zu lassen, aber bevor ich mir irgendetwas ansehen konnte wurde ich grausamerweise in einen klamottenladen verschleppt... -_-) aber wenn du dich dafür interessierst, kannst du mal Leinef darauf ansprechen.
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:24

> Bei diesem Kausalgnaffel komm' ich nicht ganz blub :-) ... Weswegen bitte was?

*g* Naja, ich mag keine japanischen DVDs, deswegen kaufe ich meist amerikanische DVDs. Egal... ;)

Manwa: Die einzigen beiden, die ich kenne, sind "Zombie Hunter" (mittelmäßig) und "Island" (ziemlich gut!)... wobei ich nicht weiß, ob das "richtige" (?) Manwa sind...

Von:    Yui 03.02.2003 17:23

was verstehst du unter "richtigen" manHwas? oO?

Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:54

Ich weiß eben nicht, was "richtige" Manhwas (so okay? ^^) sind, deshalb die Anführungszeichen. Kläre mich auf. ^___^ Ich dachte bisjetzt immer, Manhwa wären einfach Manga aus Korea. ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:06

Falsch gedacht!!

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:25

... dann kläre du mich auf, Soth... ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:27

*Soth steigt auf sein Lehrmeister Podest hinauf,und rückt feierlich seine Brille zurecht*
Also....
*sein Handy(das es nich gibt)klingelt*
Ich muss weg....!!

Von:    Yui 03.02.2003 22:05

^^;
Manhwa ist einfach nur das koreanische Wort für Manga (wird auch für Zeichentrickfilm verwendet....) mehr nicht.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:10

Genau das wollte ich auch sagen.... ;P

Von:    RAV 03.02.2003 22:33

Hi Leute!!! *einmal in die Runde grüss*

... danke Soth... sehr einfühlsam, aber ich denke, dass ich es auch alleine schaffen werde!!! *mut mach* ^__^ *nick*
When you're in a difficult situation you won't be left alone.

God's in his heaven. -All's right with the world.

Von:    Yui 04.02.2003 00:06

Aber sicher doch Soth. Wenn nur das Handy nicht geklingelt hätte.... ;)
しけん

Von:   abgemeldet 04.02.2003 08:03

> *g* Naja, ich mag keine japanischen DVDs, deswegen kaufe ich meist amerikanische DVDs. Egal... ;)

Aha ... Ich war nur etwas verwirrt, weil ja auch amerikanische Anime-DVDs in gewisser Hinsicht japanischen Inhalt haben, und auch japanische DVDs in gewisser Hinsicht vom anderen Ufer des großen Teichs kommen ... wenn auch von einem GANZ anderen :-) ...

Ich hab' nichts gegen japanische DVDs ... wenn ich keine Alternative habe, die billiger und/oder schneller geliefert ist :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Spare, spare, Scheible kaufe :-) ...

Von:    ink-pop 04.02.2003 09:49

Hi ihr! Wollte mich nochmal für den netten Abend bedanken, ihr seid ausnahmslos nette Leute ... Ich hab ja auch nix anderes erwartet. Soviel Glück macht wohl krank, liege jetzt mit 38,5° Fieber im Bett ... ^^¿
Can You Connect? Enter The Wired

Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:01

*tröst*
Das wird schon wieder.
Aber gib´s ruhig zu,wir machen dich krank. ;p

Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:18

>> Soviel Glück macht wohl krank, liege jetzt mit 38,5° Fieber im Bett ... ^^¿
> Aber gib´s ruhig zu,wir machen dich krank. ;p

Genau DAS hätt' ich jetzt auch vermutet :-) ...

Gute Besserung!

AnotherElk
... La Grippe-Ola? ...

Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:19

Na beim nächsten treffen bin ich hoffentlich bei...Das muss einfach klappen >.<

@ Nekoli

Ach, das war latein? Na dann ist es doch klar, dass ich kein Wort verstehe...Ich lerne nur Englisch und Französisch in der Schule(Und Deutsch natürlich XD)

Nen Name für eure Sekte? Na Animexx, was sonst? Ist doch Sekte genug*g*
© by theSilent

Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:18

Man,Ferien sind ja soooo langweilig....
*sich Langweil*
Ich glaub,ich sollte mir nen Job suchen.

Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:22

> Ich glaub,ich sollte mir nen Job suchen.
Du könntest... wie gesagt, den Job kannst du dir sparen, wenn das mit den Drachen klappt. Weiterhin könntest du für uns Manga und DVDs liefern (an die Haustür, das gibt Trinkgeld), zeichnen und Leuten wie Elfchild, Nep, Boudicca und Ink-Pop zeigen, was Sache ist, die Welt retten (wobei das nur schwer in den Ferien zu schaffen ist) oder einen runden Tisch fürs nächste Treffen schnitzen.

Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:25

Hmmm.
Wie lange glaubt ihr würde ich vom ICC nach Hause nach Kleinmachnow brauchen,in der Nacht?
Sonst würde ich mich da als Evenr-Securityman bewerben,abba is so verdammt weit weg....

Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:22

> Sonst würde ich mich da als Evenr-Securityman bewerben,abba is so verdammt weit weg....

Sind nicht nach den Richtlinien des Arbeitsamts pro Tag bis zu 2 Stunden Weg zur Arbeit und 2 Stunden Weg von der Arbeit nach Hause zumutbar? Mir war irgendwie so ... und in 2 Stunden ist das doch locker zu machen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... spart dank S-Bahn-Nordring eine halbe Stunde und ist nur noch 100 Minuten am Tag unterwegs ...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Zurück