Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:32
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

hey das mit dem alter war nicht bös gemeint ^^"
is mir nur mal so aufgefallen.
aber ich gebe zu ich, als 13-jährige, würde mir wirklich ziemlich komisch vorkommen zwischen lauter 20-jährigen - auch wenn ihr alle supernett zu sein schein ^.-
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:48

Ich und nett?
Ich werd euch zeigen wie nett ich sein kann....

Mit ein bisschen Wein geht alles einfacher.
*lall*
GriechiSCHer WeIn!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

> hey das mit dem alter war nicht bös gemeint ^^"
> is mir nur mal so aufgefallen.
> aber ich gebe zu ich, als 13-jährige, würde mir wirklich ziemlich komisch vorkommen zwischen lauter 20-jährigen - auch wenn ihr alle supernett zu sein schein ^.-

hee, ich buin nur fast 20 *g* ... also bidde ^.^°
dafür sind einige weitaus älter *muahahaha*

@soth: du komst eben im tütü!
muss sig auf wunsch einer einzelnen sklaventreiberin ändern:

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:    dontoraneko 28.01.2003 23:31

^_^wer weis wie das noch weitergeht...am ende sind wir so viele, das wir den Laden kaufen können, und dann kommt jeder in die Sekte, der bei uns isst, und dann *tadaa* die Weltherrschaft! ^O^

"...und was machen wir morgen Brain!"
"Das gleiche, wie jeden Tag..."

Von:    Yui 28.01.2003 23:49

> aber ich gebe zu ich, als 13-jährige, würde mir wirklich ziemlich komisch vorkommen zwischen lauter 20-jährigen

verständlich, aber eigentlich kein allzu großes Problem. Ich hab z.B. schon öfter festgestellt, das man mit 13 jährigen manchmal vernünftiger reden kann als mit 17 jährigen.... ;)

(wie viele wollen hier eigentlich noch die weltherrschaft...??)
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:53

> (wie viele wollen hier eigentlich noch die weltherrschaft...??)

Das ist eine gute Frage. Aber ich denke, alle, die zum MAMPF gehen, hegen zumindest unterbewusst den Wunsch nach Welt- oder Universumsherrschaft...

BTW, ich bin auch "fast 20" oder wie Nep sagt: "gerade erst 19". ^__^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:53

> ^_^wer weis wie das noch weitergeht...am ende sind wir so viele, das wir den Laden kaufen können, und dann kommt jeder in die Sekte, der bei uns isst, und dann *tadaa* die Weltherrschaft! ^O^
>
> "...und was machen wir morgen Brain!"
> "Das gleiche, wie jeden Tag..."

morgen?? wäre schön, wenn du dir da meine schule vornehmen würdest und ne bombe da zündeln könntest ^-^ ... danke...
solche wunschäußerungen gehören doch zu einer sekte, oder` ^-^

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:    dontoraneko 29.01.2003 01:34

>morgen?? wäre schön, wenn du dir da meine schule vornehmen würdest
>und ne bombe da zündeln könntest ^-^ ... danke...
>solche wunschäußerungen gehören doch zu einer sekte, oder` ^-^

Türlich!!!

Oje, Nekoli, waren die Zeugnisse nicht so gut? Hat der Lehrer meinen Wink mit dem Telespargel nicht verstanden? Jetzt muss ich die ganze Nacht aufbleiben, um die Sprengsätze zu legen...
Hätten wir doch nur schon ein paar geistig verwirrte in unseren Reihen, die man mit dem Flugzeug losschicken könnte...

Hoffentlich wird dein Tag nicht allzuschlimm!

Wir brauchen noch einen Namen für die Sekte, oder besser: Keinen!
Da kommt Niemand drauf!

Von:   abgemeldet 29.01.2003 12:30

*gähn*
Hab mir heut frei genommen....
War dafür beim Arzt.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 14:07

nekoli wohnt auch in berlin?!?! o.O"""
*umkipp* ich bin sooo doof *drop* |D
nya ich ja eh schon zu spät und ausserdem
@neko : ich glaube ich würde dich da nur nerven ^^"
ich glaube ich würde alle nerven *lol* XD

mal sehn ob das geht *lol* ^^""""""
ま

Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:28

> >morgen?? wäre schön, wenn du dir da meine schule vornehmen würdest
> >und ne bombe da zündeln könntest ^-^ ... danke...
> >solche wunschäußerungen gehören doch zu einer sekte, oder` ^-^
>
> Türlich!!!
>
> Oje, Nekoli, waren die Zeugnisse nicht so gut? Hat der Lehrer meinen Wink mit dem Telespargel nicht verstanden? Jetzt muss ich die ganze Nacht aufbleiben, um die Sprengsätze zu legen...
> Hätten wir doch nur schon ein paar geistig verwirrte in unseren Reihen, die man mit dem Flugzeug losschicken könnte...
>
> Hoffentlich wird dein Tag nicht allzuschlimm!
>
> Wir brauchen noch einen Namen für die Sekte, oder besser: Keinen!
> Da kommt Niemand drauf!

och sooooo schleeeecht war mein zeugnis auch nicht... so n 2,7er-schnitt... ok, es war mies -_-# ... aber immerhin keine 4 XD und schlechter jaaaa...

nur ichwilkl am freitag nicht zur prüfung da muss die schule schon null unds nichtig sein, ach jaaa, noch was, die schule besteht aus 4 gebäuden ^^° es sind 2 schulen zusammengeschmissen worden, also alle 4 häuschen sprengen ^---^ dankeeee...

name? hmm, wie wäre es mit "rosa tuffelbärchen" oder "wir sind gemeinund fies und die polizei kann uns mal, die findet eh nicht raus, dass wir ne sekte sind!" kurz: wsgfudpkum,dfenr,dwnss!
na, das sieht docvh gleich viel einfacher aus ^-^

@mizu: wieso denke ich immer an miso-suppe? ... ô_O''
ähm ja... nerven? och, baby-sitten ist ja nicht so nervig :þ
mann, musst doch keine komplexe kriegen, dass du alle nervst, tut doch eh schon jeder jeden nerven ^-^° das ist doch das scvhöne an der ganzen sache...
chibiusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und tuxedooooo mask sind cooooooooooooooooooooooooooooooooool! Basta!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:02

Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:53

> wsgfudpkum,dfenr,dwnss!

Aha. Ich denke mal, das sieht auf eventuellen Papyrusrollen, auf denen unser Sekteneigenes Manifest mit Bishonen-Blut geschrieben ist, nicht gut aus.

Wenn man nicht entdeckt werden möchte, sollte man sich "Sekte" nennen. Denjenigen, der das per Google findet, möchte ich sehen. :)

Warum habt ihr alle eure Zeugnisse???
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:    RAV 29.01.2003 18:53

Tach, ihr von der -whatever- Sekte!!!

Na ist ja nett, dass ihr einen mit so offenen Armen empfängt!

Konnte leider gestern nicht mehr ins I-Net, weil ich 1. Nachmittags noch was anderes machen musste und 2. am Abend seeehhrr müde war!!

>Warum habt ihr alle eure Zeugnisse???<
Wenn man in der Oberstufe ist bekommt man die in der Regel schon vor den Winterferien.
Also ich hab nen Durchschnitt von 2,2!! *freu*
When you're in a difficult situation you won't be left alone.

God's in his heaven. -All's right with the world.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:13

@neko : das is nich mein einziger komplex ^^" ich nerv meine freunde schon mit meinen komplexen *lol* XP
wenn du babysittest krieg ich mindestens 1 bild *g* XD

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:16

Leute,ich bin zurück!!!
Ich bin bereit!
Chaka,ich schaff es!!
Morgen is mein Auftritt fällig!!!

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:28

> Leute,ich bin zurück!!! Ich bin bereit! Chaka,ich schaff es!! Morgen is mein Auftritt fällig!!!

HURRA! Genau, DAS ist der Soth! ... DAS ist der Soth, den die Omis im Altenheim morgen "Griechischer Wein" singen hören wollen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... zur Not tut es bestimmt auch ein eingesprunges "HOSSA!" mit Salto und doppelter Schraube :-) ...

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:50

Ja,ja,lacht nur...
Ich bin früher wirklich mal im Altenheim aufgetreten(davor hiess es wir treten im Kempinski auf....Muss mich wohl verhört haben.),nur damals hab ich noch höher als die Mädchen gesungen...

PS: Die Flippers treten gerade im ICC auf.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:11

> PS: Die Flippers treten gerade im ICC auf.

Und da wird immer gesagt, DER IRAK hätte Massenvernichtungswaffen ... es hat wohl noch keiner im ICC nachgesehen :-) ...

> Ich bin früher wirklich mal im Altenheim aufgetreten

Ich bin früher 15 Monate lang im Krankenheim auf der Gerontopsychiatrischen Station aufgetreten ... ich war "HERR DOKTOOOOOR!?" und das im Vergleich zu mir ungleich höher qualifizierte Fachpersonal war "SCHWESTEEEEEER!" ... Ein Riesenerfolg damals, aber ich habe Fortsetzungen abgelehnt, man soll immer dann aufhören, wenn's am besten ist :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... die charitative Seele ...

Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:41

Mein Physik-LK wurde auch zum Vorsingen im Erkneraner Altersheim eingeladen, aber aufgrund wichtiger Termine *pfeif* konnte das nocheinmal umgangen werden...

@Soth: Viel Glück. Ich möcht'ne Aufnahme oder eine live-Darbietung am Sonnabend.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 21:00

> Warum habt ihr alle eure Zeugnisse???

weil wir doof sind und es nicht anders verdient haben schon 2 wochen vor den anderen damit gequält zu werden? abba es ist schön, dass meine eltern mein schlechtes zeugnis so tioll finden (weil mein bruder noch viel mieser ist +loool* im ernst!! die sind stolz und denken ich lerne sooo viel, dabei mahc ich niente ^^° )

@mizu:
also, wenn ich babysitte, bekommste n bild? ^^°°° von wem??
jedenfalls bekommste so keines XD welcher depp vertraut einer wie mir sein baby a`? *rofl* das wäre ja irre... ^^°
ich will auch gfar net >.<
*rumshcnief*

Von:   abgemeldet 29.01.2003 22:06

Ich meld mich freiwillig!!!
Du kannst auf mich aufpassen!^^

Von:    dontoraneko 29.01.2003 22:08

>och sooooo schleeeecht war mein zeugnis auch nicht... so n 2,7er-
>schnitt... ok, es war mies -_-# ... aber immerhin keine 4 XD und
>schlechter jaaaa...

Ich sags jetzt einfach mal frei heraus: Streberin!
OK, ist ein bisschen Neid dabei, aber 2,7 ist doch wirklich nicht so schlecht! Wenn ich da an meine Noten denke....-____-;;

Sagt mal, hat das Restaurant eigentlich auch ein Aquarium? Ich hab mal gehört, das die Triadenrestaurants sich darüber Nachrichten schicken. D.h. je nachdem welche Fische im Aquarium sind ergibt das eine andere Botschaft. Kennt ihr euch da aus?

Von:   abgemeldet 29.01.2003 22:16

>Sagt mal, hat das Restaurant eigentlich auch ein Aquarium? Ich hab mal gehört, das die Triadenrestaurants sich darüber Nachrichten schicken. D.h. je nachdem welche Fische im Aquarium sind ergibt das eine andere Botschaft. Kennt ihr euch da aus?

Nein,ich sah Fische bis jetzt immer nur als Nahrungsmittel an....

Von:    dontoraneko 29.01.2003 22:18

Wah, mein Smiley ist Schädelgespalten!
Manche Babysitter können gar nicht so schlimm sein, wie es manche Eltern schon sind. Ich hatte nie nen Babysitter/in. Dafür kriege ich jetzt so ziemlich jedes Schloss auf...ehm, hab ich das jetzt gedacht, oder geschrieben?...wo war ich? Ach da!

Von:   abgemeldet 29.01.2003 22:23

Interessant ist ja, dass ihr eure Notendurchschnitte ausrechnen könnt... schließlich gibt es in der SEKII (oder: "Oberstufe") nur noch Punkte. Ich komme zB auf 11,4... das ist im 2er-Bereich, rein Abinotentechnisch aber EinsKomma.

> Ich hab mal gehört, das die Triadenrestaurants sich darüber
Nachrichten schicken.
Muhar, meinst du, man kann Unruhe in der Unterwelt stiften, wenn man ein paar Fischli mehr ins Aquarium setzt? ^__^ Aber nein, tut mir leid, ich kenne ich mich in Sachen Triaden nicht aus.

Von:    dontoraneko 29.01.2003 22:33

>Muhar, meinst du, man kann Unruhe in der Unterwelt stiften, wenn man ein paar Fischli mehr ins Aquarium setzt? ^__^

Was passiert wohl, wenn ich einen Tintenfisch mitbringe? Oder Frösche? Oder...Haha...Kaulquappen!!!

Von:    Yui 29.01.2003 22:38

muss sich das jetzt hier um zeugnisse drehen...? Ich hab genug davon.....

>Was passiert wohl, wenn ich einen Tintenfisch mitbringe? Oder Frösche? Oder...Haha...Kaulquappen!!!<
.... dann riskierst du womöglich den Jahrhundertkrieg im Berliner untergrund. Die "Terror-Tintenfische" stürzen sich auf die "Kanal-Kois" welche zwar tatkräftig aber leider wirkungslos von den "Killer-Kaulquappen" unterstützt werden....
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 29.01.2003 23:00

Na toll, Kampf im Aquarium. Da das ein Animexx-Treffen ist, könnte man gleich noch kleine Mecha mitbringen...

Ach ja, die Triaden kommunizieren vielleicht insofern über die Aquarien, dass sie zerschießen und die Restaurants von "Freunden" unter Wasser setzen. *zuviel aus hk gesehen hat*

Von:   abgemeldet 30.01.2003 00:09

@donchuanneko:
ich sagte ja nicht sooo schlecht ^^° (für n kunststudium wirds reichen XD und ich arbeite eh nur darauf hinaus, zu bestehen... leider hab ich das zu locker gesehen...
... also mein durchschnitt ist immerhin schon besser geworden XD ... der erste der aus der reihe tanzt... bis ztur 6. Kl. 1,0 danach gings immer bergab bis 3,2 ^.^ Y ... abba was heißt streberin? ;__; ich kann net lernen, fragt sanaya., ich drück mich die ganze zeit davor und anstatt zu lernen versteck ich mnich hinterm hefter und schlafe ... ups... x__X hätte ich besser nichts chreiben sollen...
(@Sana: guck weg *mit armen rumfuchtel >___<''')

soll das wirklich was bedeuten, wenn da versch. fischarten rumschwimmen imr estaurrant?
also wenn die einfacdh so durchs ganze restaurant schwimmen, heißt es, dass es ein unterwasser restaurant ist oder titanic... wenn die fische tot sind, würd ich vielleicht zweimal drüber nachdenken, da zu essen ^^°
bei kugelfischen ebenfalls XD

@soth:
BABY XD ... soll ich dir die windeln wechseln??
oh gott, ich glaub ich bin kindischer als du, das würd net klappen, tut mir ja wirklich leid, abba wenn du willst, ich finde dir jemanden, der dich auch noch zur schule begleitet und händchen hält und dir den hintern auf klo abwischt... ^-^```
abba glaub ja net, ich schieb dir da so ne sexy babysitterin unter! ò.Ó erstens ist sie über 60 und zwotens streng katholisch.... (fragt net, ich hab so n vberschobenes bild über katholiken., auch wenn ich ganz nette kenne XD ... ohjee ^^°°°° eigentlich bin ich och mit einem zusammen... abba duz bekommst nichts nettes)

@project:
bei mir uff m zeuignis stehen die punkte net druff ^^° ich mag bei durchschnitten die normalen zensuren auch lieber ^_^''
genauso, wie ich manchmal noch in DM denke anstatt in Euro...

sooo... mir ist kalt *bibber* obwohl ne, mir ist warm... shit, wechseljahre ;__;

*kotz*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:02

Von:   abgemeldet 30.01.2003 12:02
Betreff: >.< [Antworten][Ändern]

ack

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Zurück