Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| 900!!! *jubel* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Yui > halb tot..... ;) Na ok...Sind wir eben halb tot XD Puni Puni auch ja? Pinuuuuuu*freu* @ Soth Was 900? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| 900 Posts!!! Ich bin der grösste!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >900 Posts!!! >Ich bin der grösste!!! Wie gross bist du denn?*MassbandSuch* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > 900 Posts!!! Ich bin der grösste!!! Sieh' und weine, Soth :-) ... http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=4531&iedoof= A-Tschö! AnotherElk ... aber wenn Du noch 3 Jahre so weitermachst :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silent: Puni Puni...???? äh... ja wenn du meinst.... ^^;; @soth: *runterschau* hattest du nicht auch die 600? ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| Kann sein... Ich bin einfach der Beste!!! @Elk: Ich meinte jetzt 900 in diesem Thread... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Yui > @silent: Puni Puni...???? äh... ja wenn du meinst.... ^^;; Nyooo, wenn du wissen willst worüber ich die ganze Zeit...äh...quietsche^^°...Dann schau mal in meinen Stecki unter FanFics^^*WerbungMach* Kannst du ja gleich kommentieren*g* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt schon das totale Schul-Trauma!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Tach! Ist noch jemand da?? *wild mit den Armen fuchtel* When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Ich bin noch daaa*smile* @ Soth Ich auch...Hab englisch immernoch nicht gemacht*seufz* © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| Hi! Noch jemand, der über die Ferien Hausaufgaben aufbekommen hat, sie aber bis jetzt immer noch nicht erledigt hat?!?! ... muss auch noch Deutsch machen... ^^° When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Deutsch ist ja noch Halbwegs in Ordnung...Was hast du denn genau auf? Ich muss in englisch nen Aufsatz über Großbritannien schreiben, aber wie ja einige von euch wissen...Geo ist nicht so meine Stärke^^° Und Sehenswürdigkeiten interessieren mich auch nicht*domp* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Da wären Big Ben,Buckingham Palace,House of Parliament,Yorck Shire,der Tower of London,Loch Ness,die Brücke über die Themse usw. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss in Deutsch von Schiller "Maria Stuart" lesen und mir dazu Stichpunkte zum Inhalt (und Probleme usw.) rausschreiben... Dummerweise hab ich nicht mal ein Viertel geschafft und muss das Ganze bis zum Montag gemacht haben... *stöhn* Jaaa, deine Aufgabe hört sich auch gut an!! ... sollen die Sehenswürdigkeiten AUCH noch mit irgendwelchen historischen Gegebenheiten verbunden werden? When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:03 |
|
|||||||
| Maira Stuart hab ich nicht gelesen...Schade, sonst hätte ich dir weitergeholfen. Bin nähmlich recht gut in Deutsch*seufz* @ Soth Danke, die wären mir jetzt nichteingefallen*knuddel* Mit irgendwelchen historischen Gegebenheiten? Weiss ich doch nicht XD Wir sollen halt ein Aufsatz schreiben, mit Geo, Wetter, den leuten, der Schule usw....Sollen wir uns selber zusammenstellen*depri* ich schreib einfahc irgendwas...Die 4 werde ich schnell wieder los-_-° Bei den mündlichen Abschlussprüfungen nehme ich sowieso nicht englisch, sondern französisch*smile* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Das Wetter in England iis immer scheisse... Ausser in Cornwall.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Wirklich schade... weil ich nicht so die Lust habe, das ganze Ding morgen zu lesen... Naja, dann muss ich's mal wieder alles überfliegen und etwas improvisieren. ^^ Gibt doch schlimmeres: N bissel rumtexten und dann passt schon die Sache. When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Dass das Wetter Mist ist, weiss ich ja auch...ich wusste sogar mal warum...Man beachte "ich wusste mal..." XD Tjooo, aber das Wetter lasse ich sowieso weg...Oder ich lasse dem Wetter in meinen Aufsatz nur nen kleinen Spielraum so zwischen ein oder zwei Sätzen^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Von wem ist maria Stuart und um was geht es ganz kurz da? Edit: Schon gut^^° Von Schiller, oder?^^ © by theSilent |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:03 | |||||||
|
||||||
| Richtig, von Schiller... hab ich glaub ich schon weiter oben erwähnt. Naja, es geht um Maria Stuart (was für ein Wunder), die ehemalige schottische Königin (17.Jh.), die ebenfalls Anspruch auf den englischen Thron stellt. Da aber Elizabeth was (verständlicherweise) dagegen hat, lässt sie sie einsperren und nach 15 Jahren hinrichten... Und das Drama handelt nun von der Zeit im Gefängnis kurz vor ihrer Hinrichtung mit allen möglichen Rückblenden auf ihr Leben. When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Wie traurig*snif* Immer gehts um Macht*Kopfschüttel* © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, immer die gleiche Leier... schon damals. Anyway: Ich merke gerade, dass meine Uhr (vom PC) stehengeblieben ist und die Task-Leiste macht auch nicht mehr das,w as ich will... When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Bei mir ist es die Infrarot-Maus die spinnt...Sollte mal wieder geladen werden^^° © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| So... bei mir scheint sich gleich alles verabschieden zu wollen... *oje* Deshalb sag ich mal bye und man schreibt sich bestimmt bald mal. Viel "Spaß" noch mit deinem Englisch-Aufsatz... ^_~ When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Spass? haha >.< Du noch viel Spass bei deinen Maria Stuart-Stichpunkten ;þ Byebye^^ Träum süss ;) © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Guten Morgen alle miteinander. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Um 15 Uhr? XD Ich hab meine Englisch-Hausis fertig, sind aber nur 25 Sätze ;_; (Lange Sätze aber XD)...Zwei Seiten...Oh nee ey, ich wette das ist zu wenig*bammel hat* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Wer kommt jetzt alles am Samstag?? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Hat das Vortreffen eigentlich schon einen Namen? Vorschlag: "Der Internationale Frühshoppen" :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... das Grauen hat einen (Vor-)Namen: Morgen ... |
|||||||