Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Hat das Vortreffen eigentlich schon einen Namen? Vorschlag: "Der Internationale Frühshoppen" :-) ... Das heisst dann aber nicht der, sondern das internationale Frühshoppen ;) Also ich werde auf jedenfall zum shoppen kommen...Wisst ihr, in welche Läden wir dann so gehen werden? Das Treffen ist doch erst um 11 Uhr, oder? Meine Mum setzt mich wahrscheinlich schon um 9 Uhr da ab, weil sie noch wo hin muss und dann latsch ich alleine durch die Gegend und vertreib mir die Zeit irgendwie XD Mal schauen, was sie jetzt sagt...Wenn es nicht anders geht, dann hab ich halt Pech...Galleria Kaufhof ist bestimmt interessant*drop* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Das heisst dann aber nicht der, sondern das internationale Frühshoppen ;) Tut es nicht, das ist ja der Witz daran ;-) ... Es gab früher mal sonntags eine relativ bekannte und deutschlandweit meinungsbildende TV-Sendung namens "Der Internationale Frühschoppen", in moderneren Zeiten abgelöst vom "ARD Presseclub" ... und schwupps! ... Ein wenig wortgespielt und ein "c" weggelassen ... passt. "Der Internationale Frühshoppen" :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Allerdings sei ausdrücklich anerkannt und hervorgehoben, daß gerade in diesem Forum tatsächlich noch jemand auf den korrekten Gebrauch der deutschen Grammatik achtet, Bravo :-) ! ... |
|||||||
|
|||||||
| Aha...Wusste ich nicht...Na, dann ist es ja ok ;) > ... Allerdings sei ausdrücklich anerkannt > und hervorgehoben, daß gerade in diesem > Forum tatsächlich noch jemand auf den > korrekten Gebrauch der deutschen Grammatik > achtet, Bravo :-) ! ... *smile* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ah..... *stöhn* Buh.... *grummel* Ich HASSE Schule...!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Mach dir nichts draus...Ich auch...Hab in Geschichte ne vier heute bekommen XD Dabei stand ich 1 und jetzt muss ich mich wieder hocharbeiten ;_; © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Huhu... mhh, da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon verpasst man massenhaft Diskussionen (unglaublich interessante^^) und dazu noch den wahrscheinlich besten Film der Berlinale. Na was soll's, ich habe mich trotzdem wohl gefühlt. Gehe ich auf das "Treffen" oder nicht? Hat jemand einen zweiseitigen Würfel? ;) > *smile* Hey, das gefällt mir auch. Ich habe so langsam genug von all den Bildaz, Treads, Threats, Threds, Anime's, DVD's, Standarts, schnuggeligs, eigendlichs und zu sammen ge schriebenen Subs Tantiven. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, das gefällt mir auch. Ich habe so langsam > genug von all den Bildaz, Treads, Threats, > Threds, Anime's, DVD's, Standarts, schnuggeligs, > eigendlichs und zu sammen ge schriebenen > Subs Tantiven. Ich bekomme Angst, wenn du so redest*grusel* Wusste erst gar nicht, was du jetzt gemeint hast^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand schon de Bestätigung via Mail erhalten? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bekomme Angst, wenn du so redest*grusel* Hey, theSilent, du machst mir Hoffnung. ;) >Hat jemand schon de Bestätigung via Mail erhalten? Dazu müsste man angemeldet sein, nich? ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Joa^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *Sich.von.seiner.unfreiwilligen.dsl-abstinenz.zurückmeld* Jo, bin offiziell angemeldet, und zum Shoppen komme ich wohl auch, zisch direkt weiter zum frühtreffenthread! *Hey, Katzenbus! Fahr,äh, renn mich doch mal bitte zum nächsten Thread!" ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ ...der olle Oden mit öden Hoden voll fies findet! (Fieser als EK-Lehrer!) |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, theSilent, du machst mir Hoffnung. ;) Will ich doch stark hoffen*smile* <--Ich smile in letzter Zeit nur noch*Kopfschüttel* Das wird ja zum Dauerzustand oO >Hat jemand schon de Bestätigung via Mail erhalten? Ich hab die Bestätigung schon bekommen^^ Du auch? © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ja.^^ Das wird ein Spass. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Dann treffe ich euch endlich alle mal^^ Aber wundert euch bitte nicht, dass ich am Anfang so schüchtern bin und kaum was sage oder so...Da tappse ich euch wahrscheinlich nur stumm hinterher*drop* Aber mit der Zeit finde ich meine grosse Klappe wieder*domp* Ist immer so XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, ich komme jetzt auch... jedenfalls um 11 (oder hat sich da was geändert?) zum Alex. Auf's Treffen gehe ich aber nicht mehr, sondern gehe mit ein paar Freunden auf die Großdemo. :) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Cool^^ Welche Demo? Diese Anti-Kriegs-Demo oder wie die heisst? Na das ist mal ne richtig nützliche Demo! © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Diese Anti-Kriegs-Demo oder wie die heisst? Yep. www.15februar.de Komm doch auch hin, das wird ohnehin ein Weilchen dauern. :) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Nee, hab ja schon die Einladung für das Daisuki-Treffen bekommen...Damit kann ich mehr was anfangen, als mit ner Demo^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige was Bush jucken würde,wäre ein schlechtes Umfrageergebnis in den USA.... Leider. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Was interessiert mich dieser Typ*Schulternzuck* Der ist doch total kirre...Alle Leutz sind meiner Meinung nach total kirre, die auf Krieg geil sind*Augenverdreh* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Das einzige was Bush jucken würde,wäre ein schlechtes > Umfrageergebnis in den USA....Leider. Bush bekommst du nicht mehr überzeugt, aber die Öffentlichkeit. Wenn die Leute sehen, dass Millionen in anderen Ländern gegen einen Krieg sind, aber nicht gegen die USA, stellen sie sich vielleicht gegen die Administration. Kommt demonstrieren. ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Mich kannst du nicht dazu überreden zu einer Demonstration zu gehen...Egal wofür sie ist ;) Und da meine Lebenseinstellung sowieso nem ganz anderem Klischee entspricht, erst recht nicht^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Wieder ist es dunkel und wieder bin ich im Animexx. Nun liegt ein weiterer Abend voll mit Kommunikation und interessanten Leuten vor mir.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Nun liegt ein weiterer Abend voll mit Kommunikation und interessanten Leuten vor mir.^^ *lol* Wie ist das Wetter (dunkel?)? Wollen wir über Fußball reden? (na gut, ich hab keinen Schimmer). Ach ja, wie stehen die Sterne? There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Die Sterne funkeln wunderschön und klar am Nachthimmel. Wie die Augen einiger Menschen... Ich hab heut ein 'neues' wunderschönens Lied entdeckt... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Und welches Lied?^^ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| "Barnyard Story" von Procol Harum. *schmacht* Einfach wunderschön..... *sniff* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Muss ich das kennen?^^° Waahhh, ich hab auf meine Tastatur gekleckert o_O Hülfäää...*Grad Nudeln mit Sosse ess* XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| > Waahhh, ich hab auf meine Tastatur gekleckert o_O Jaaa, immer zwischen die Tasten! Nach Jahren geht deine Tastatur kaputt und jemand macht sie auf... dann wirst du sehen, dass sich darin schon ein Biotop entwickelt hat. *aus erfahrung sprech* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Neenee, so schlimm ist es bei mir nicht^^ Meine Tastatur ist ja noch sozusagen neu und zum Glück hab ich nur auf den Rand gekleckert...Nicht zwischen die Tasten*aufatme*...Und mein magen knurrt immernoch...Und das obwohl ich nach den Spagetthies noch nen Joghurt, ne Waffel und ein Nesquik gegessen hab XD Ich ess jetzt noch ne Waffel...Mal schauen, wieviel ich vertrage*Muahaha* © by theSilent |
|||||||