Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Na was schätzt du denn? Meine ich eher "Ohh, geliebte Sisterlein, du lebst nicht, wie schöö~hön^^" oder neige ich doch lieber eher zu "Achso...Du lebst noch...Nya, Pech >.<"...Such es dir aus ;þ © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich weiss was du meins.^^ Ich dürfte heut auf 5 Kleinkinder aufpassen.... *shock* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Gleich fünf Gören?*Aus den latschen kipp* Mir wird schwindlig, bei dem Gedanken XD Muss jetzt offline gehen...Morgen ist Schule und ausserdem les ich noch ein manga^^ Byebye, träum was süsses ;) © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Du auch.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Janeira: XD jaa, wieder neuer nick *g* und du findest mich imma wieder ô_O' du machst mir angst *g* ... abba das mit dem blitz hattest du doch schon im unterricht skizziert XD fand die idee ja auch ganz gut schon ^^ ... und willst wirklich nen werbespot machen? >.< das wird doch bei unserer technikausrüstung voll billig werden, so dass wir zwar ne zusatznote bekommen, abba ähm... ne 3? XD~ ... das haut ja den durschnitt so runta *lol* @silly: >.< nix da pension XD ... abba da zahlt man doch, oda? ^-^°°° und jaa, du bist ja ne ganz schlimme! XDDD mobbt andere leute einfach tztztz ^^° ... wie soll man sonst mein zimmer nennen als gemütlich? -_-' quetschraum? ^-^°°° drei leude haben ja gepasst, das nächste mal testen wir es mit vier *lol* ... (unterm tisch und inna ecke ist ja noch platz, außerdem ham wir ja ne abstellkammer ^-^) † |
|||||||
|
|||||||
| Mich hast du einfach übergangen.... *sniff* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Mich hast du einfach übergangen.... > *sniff* @Sod: XD;; wüsste net, auf was ich reagieren sollte *röchel* ... njoo. bin wieder zu hause ^^°°° ... ich lebe auch wieder, sonst würd ich wohl nicht fühlen, wie kalt es hier ist >.< fühlste dich noch wie gerädert durch die schlaflose nacht? XD † |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Nachdem alle im warmen bei dir schlafen konnten,nur ich nicht... Das merke ich mir! *in Buch notier* Ich vergesse nich so schnell! Also,als du.... Was war nochmal...?^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| nyuu! wieder daa? XD und du leebst sogar noch??? wargh! wie oft hat dich das universum besucht??? XDD~~ ...jaaa...wäähh...und wir haaben nichmal jemanden gemobbt...*heul*...T-T... ...hmm für dein zimmer wär des wort: *arbeitsplatz eines genialen künstlers* wohl am besten höhö XDD oder auch: "the mysterious luftmatratze teil II" XDDDD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja. > Nachdem alle im warmen bei dir schlafen konnten,nur ich nicht... > Das merke ich mir! > *in Buch notier* > Ich vergesse nich so schnell! > Also,als du.... > Was war nochmal...?^^ was nochmal war? XDD na, ich hab dir angeboten, bei mir zu schlafen, aber du woilltest nicht, weil du angst vor der geballten frauenpauer hattest und so kam es, dass du lieber beim Don bleiben wolltest, damit ihr beide eine ruhige shonen-ai-nacht verbringen konntet. dass du dich nuicht erinnern konntest *lol* @guuli: XDDD ... mysterious matratze liegt immer noch sp komisch rum mit dem huckel inna mitte *lol* vielleciht bekoimme ich ja ne häne matraze, die kann man dann so quer durch meinz immer hängen... dann ahst du das ultimative-bed ^,^° njoo und dieses universum mit den patschehändchen hat mich zu oft besucht, kann das teil sich nicht mal um andere kümmern? ^^° ... *mal kick* ... die bezeichnung meines zimmers war unzutreffend XD ich fidne "zimer der größten Faulenzerin alla zeiten" besser ^-^° ... XD ich find die heutigen fanarts geil *lol* wie oft ist da ein und dasselbe bild? XD oder ist das nur beim explorer? ^^°° ... jedenfalls sschaut es doch lustig aus inna rechten sparte *gg* † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:04 | |||||||
|
|||||||
| Also bei mir nett. Ich glaube,Nekoli isst doch Pilze... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| naiin!! die bezeichnung war vooll richtiiig!!! *kreiiisch* jaaah! udn ne hängematte is auch gute idee! hihi #^-^# <- dann lohnt es sich auch raus zu fallen *roofl* <- ich mein von einer luftmatratze zu fallen is ja nu keine kunst! XDDDD~~~ schon gar nicht wenn es dieee mysteriouis luftmatratze teil MDXXXVII is XDDDD *gg* nyuu...des universum? hmm...vielleicht sollte es mal nen männlichen nachkommen von sich schicken XDD <- dann kannsu deinen ex-freund betrügen *rofl* XDDDD @soth: njaaharhargh! jaa! shônen-aii! *muharhargh* ...aber...=.=;;...mit diesen haaren...¬.¬;; XD..*scherenehm* |
|||||||
|
|||||||
| > Also bei mir nett. > Ich glaube,Nekoli isst doch Pilze... >.< ich esse keine pilze.. ich nehme nur drogen ;_; wieso glaubt mir keiner?? nacht @ all ^^° † |
|||||||
|
|||||||
| Nein!!! *kreisch* Meine Haare!!! Hülfe!!! *wegrenn* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @guuli: XD was issn daran betrüpgen, wenn es mein ex ist? ^^°°° *prust* ... da macht das doch gar keinen spaß ^^°°°°°° und das univewrsum hat nachkommen! *lach ... abba ich weiß net, ob weiblein oder männlein ^^°°° ... jedenfalls von pedro *lol* das nächste mal veranstalktwen wir in meinem zimmer "extreme vom bett falling" ^^ ... > > @soth: > njaaharhargh! jaa! shônen-aii! *muharhargh* ...aber...=.=;;...mit diesen haaren...¬.¬;; XD..*scherenehm* XD *nur zuguckt* ... und was ist mit deinem messer? seit wann nimmst du schere? wenn dann bidde heckenschere ^.~ † |
|||||||
|
|||||||
| *njaaharharharrgh* *wahnsinnigen-gelächter anstimm*...*mit schere inner hand hinterherenn*... *muuharharhaargh* @neko-baachan *gg* XD~ *rofl* oyasumii! #^-^# *knuffl* ich geh jetz auch neru neru machn *gg* |
|||||||
|
|||||||
| nyuu??? najaa! XDD messer sind nur mir vorbehalten XDDD eeexclusiv für die selbstmorde an denen duu schuld bist *roofl* XDD~~~ hmm... abba stimmt! ne heckenschere bräuchten wir bei deen haaren schon *ggg* yaaayy!! extreeeeme vom bett falling!! geiloo!! des wird neue trendsportart nummer eiins! *ggg* aaber! ich hätt auch noch nen vorschlach: extreeeeme icq-beantworting! XDDD und syncron dazu: extreeeme nekoli-icq-benatwort-sklave-antreibiing! XDDDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *njaaharharharrgh* > *wahnsinnigen-gelächter anstimm*...*mit schere inner hand hinterherenn*... > *muuharharhaargh* > > @neko-baachan *gg* XD~ > *rofl* oyasumii! #^-^# *knuffl* > > ich geh jetz auch neru neru machn *gg* > XDD;; toll... erst komm ich doch net weg, weil ich noch eure kommenatre las und dann, wenn ich beschlossen hab nich etwas zu böleiben, gehste ... ¬_¬' so ist der Tod nun mal... † |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli achso XDD geiles avatar! *rofl* wo hassu her no ka? <- sieht dir so ungewöhnlich ähnlich *gg* waargh! *flücht* üsichversteck* XDD nene war nich so gemeint XDDDD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ;__;'' das war fies mit dem icq.... abba irgendwie hats ja spaß gemahct XD ... ich mach das doch gerne immer wieder und irgendwann schaffe ich alle leute gleichzeitig in deiner liste ... <.<'' abba das mit dem messer ist net meine schuld XD ich rate dir lieber zu ner motorsäge... arbeitet effizienter ^-^ wir sind trendsportsetter! XD @avatar: XD nicht mein avatar ähnelt mir... und betont meine weibliche seite so schön ^^ ... najoa... hab bei google einfach "ugly" eingegeben und dann abgespeichertt und hier "avatar des schreckens.jpg" geöffnet XD † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:04 | |||||||
|
|||||||
| soo, wegen nekoli bin ich jetz noch nich gegangen! XD harhar! ich hab da son komisches universum umherlaufen sehn XDD~ <- es sprach mit nem mexicanischen ákzent *roofl* |
|||||||
|
|||||||
| > soo, wegen nekoli bin ich jetz noch nich gegangen! XD harhar! ich hab da son komisches universum umherlaufen sehn XDD~ <- es sprach mit nem mexicanischen ákzent *roofl* ^-^;;; njoo... zjum avatar hab ishc dir schon drüber geantwortet XD wieso willsu wissen, woher ich den habe? XD willstz dua auch? XD ich empfehle noch den hier: http://www.panic.com/audion/gallery/previews/ugly.jpg ^^° ... bist du jetzt mit dem geilen universu zusammen? das würde dir gut tun, so oft wie du das messer hilen willst... † |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~ stimmt!! deine weibliche seite kommt voll zu geltung!!! besonders in den beiden güldenen zöppen *gg* *schere zück* *njaaharhjarhargh* ich bin im aaabschneide waaahn* XDDD~~... hmmm...wir hatten uns doch schonmal unterhalten, dass eine motosäge zwar effizienter is, aaaber auch vieeel lauter und vielr mehr strom verbraucht!!! <- wie soll ich ees denn da hinbekommen, dass ich erst gefunden werd, wenn ich nich mehr zu identifiziern bin höö? <- hört ja jeder, wenn da wat mit der motorsäge zerschnitten wird +höhöhö* <- hmm...aber mir is auch die sache mit der straßenbahn nochmal in den sinn gekommen XDD fazit: haach! bei aalll diesen vielen verlockenden angeboten kann man sich gar nich entscheiden XDDD |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht doch einfach auf n schickes auto warten und wenn es vorbeifährt davor springen? ^-^°°° .... oder morgens vor meine bahn, mit der ich zur schule musss... dann hab ich ne entschuldigung, wartum ich net kommen konnte ^.^° † |
|||||||
|
|||||||
| hmm...auch gutt idee! XDD oddaaa! <- die altbewährte lösung auch garantiert umzukommen: alle universen um bringen (gleichzeitig XDD) und sich von excel umbringen lassen...dann hat man auch wenigstens noch paar schöne firedliche bildas während man stirbt XDD |
|||||||
|
|||||||
| > hmm...auch gutt idee! XDD oddaaa! <- die altbewährte lösung auch garantiert umzukommen: > alle universen um bringen (gleichzeitig XDD) und sich von excel umbringen lassen...dann hat man auch wenigstens noch paar schöne firedliche bildas während man stirbt XDD ^_^''' oder geh dem univerum fremd, dann hat es kein interesse mehr, dich wiederzubeleben... abba isch werd nu wirklich in die heia =_='' ... drück mir die daumen, dass ich morgen beim sport irgendwie mein genick breche... † |
|||||||
|
|||||||
| *gg* oki! XD abba genick darfssu nich brechen oki no ka? O,O hooi! ich geh dann abba auch in echt neru neruu! ^,^ *knuffääääl* ja nee! XD und oyasumi!おやすみいい |
|||||||
|
|||||||
| Also, äh, ...ehm... @Ricola: Auf jeden Fall haben dem armen Soth da, wo er geschlafen hat die Haare auch nix mehr genutzt, wärmetechnisch meine ich. Daisuki iss ab 2 Uhr immer ein bisschen "Reise nach Jerusalem". Wer da den letzten Schlafplatz abkriegt hat naja, verloren (und ist schnell auch erfrohren! ..des Reimes wegen...-____-;). @Soth: Ich glaub eher, die Leutz haben sich an deinem spezial "H" vergriffen! Was passiert hier blos? *Vodoo-buch wegkick* Ich glaub die Nadeln hätten nicht aus Plastik sein dürfen. *Nekolis Puppe an "Clamp" schick! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ Der Oden machts! |
|||||||
|
|||||||
| @ Guu-Chan > ...jaaa...wäähh...und wir haaben nichmal jemanden gemobbt...*heul*...T-T... Genau ¬.¬<--Ich hab mir die zahlen gemekrt für den Smilie *höhö* > ...hmm für dein zimmer wär des wort: > *arbeitsplatz eines genialen künstlers* > wohl am besten höhö XDD oder auch: "the > mysterious luftmatratze teil II" XDDDD~~ Das passt XD Das war aber auch gruselig...Wenigstens kam da keine Hand vom Matratzenhändler aus der Matratze ;) @ Soth Neenee mein lieber...Drei Mädels und ein Typ im Zimmer...Was sollen den die anderen da denken*tztz* ich habe sowieso schon nen schlechten Ruf XD @ Nekoli Hängematten fetzen^^ Dann spielen wir One Piece nach XD *So festen Schlaf wie Zorro hat*^^° > >.< ich esse keine pilze.. ich nehme nur drogen ;_; wieso glaubt mir keiner?? Ich glaube dir*domp* > das nächste mal veranstalktwen wir in meinem zimmer "extreme vom bett falling" ^^ ... Danke...ich lieg ja nur aussen und fall dann raus XD > wir sind trendsportsetter! XD Wie wäre es mit...ähm...Extrem-Nekoli-Bildwegschnapping^^ Schere, Messer, Heckenschere, Motorsäge...Vielleicht doch lieber solange mit unserer Art abnerven, bis alle durchdrehen und sich selber killen? Ach, Selbstmord wurde ja auch schon erwähnt...Dann müssen die sich halt auch alle den Buddha-Film anschauen, den ich mir antun musste*höhö* Da sterben die vor langerweile weg-_-° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| >>Wenigstens kam da keine Hand vom Matratzenhändler aus der Matratze ;) büdde?? na no ka? du hast sie nich geseeehn??? XPP~ *fg* >>ich habe sowieso schon nen schlechten Ruf XD jajaaa XDD is der ruf erst ruiniert stirbt es sich ganz ungenieert *gggg* (insider für alle excel saga kenner *gg* : ein universum mit armen fliegt vorbei *rofl* ) >>Danke...ich lieg ja nur aussen und fall dann raus XD Bittee!! XD und ich lieg ja dann nuuur unten und du fällst schön auf mich drauf XDDDD~~ *rofl* >>Wie wäre es mit...ähm...Extrem-Nekoli-Bildwegschnapping^^ yaaariii!! *mitmach* *gg* oder besser nhoch: extreeme-nekoli-talent-absauging!!! *njaaharharhargh* XDD |
|||||||