Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Nutellabrot ^^' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limette mit Zucker Auch wenn wir an Gott glauben, glauben wir doch nur an uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag ein paar Nudeln mit Tomatensauce und gleich ein paar Essiggurken :D Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Heute hatte ich wieder heisshunger auf Udon gehabt. Und ich hatte keine Udon mehr...! *schock* Hatte Tomatensuppe und ein Stück Brot gegessen *schniff* |
|
![]() |
||||||
| Macaroni mit Käse und Schinken! u____u gibt NICHTS besseres auf der Welt! :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir, bevor ich in der Früh aus dem Haus bin , noch ein paar Gummibärchen in den Mund gestopft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch die 5 Nudeln von gestern und ein wenig Krautsalat :D Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnersuppe mit Nudeln :) Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischstäbchen xD BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix + Volkornmüsli + Frische Cranbeerys "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Tofuwurst :D Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n baguette I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervennahrung "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokopudding .__. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollkornbrot mit Käse + Schoko-Cappucino Fantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mom leere ich den rest der Crunchips - RED Chilli tüte ^-^ aba das stillt ned wirklich den hunga also ma sehen was die küche hergibt Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....toastbrot I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klöse, Gemüse und Vegie Bälchen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding. <3 Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mampf gerade frisch gebackenes Spritzgebäck. o.o Will wer auch? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mampf gerade frisch gebackenes Spritzgebäck. o.o > Will wer auch? xD Es ist doch noch garnicht Weihnachten ò_ó Ich esse gerade nichts, aber ich mache mir gerade gebratene Käsemedaillons. Lecker. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffins... <3 Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fucking gingerbread I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgebackene Kekse. Schoko- bzw, Kakaokekse als auch normale. |
|||||||
|
||||||
| Pferd!!! *ö* Ich liebe Pferd!! >__< Meine Mum meint dass Igel auch lecker sein soll x33~ |
|
![]() |
||||||
| Weetabix+ Cranbeerys +Volkornmüsli "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toastbrot....... I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
2 Karamellmäuse Hrrrm ... noch so lange bis zum Frühstück Q__Q "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha!! TOASTBROT mein ernahrungsplan ist abwechslungsreich muss ich schon sagen I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| spageti mit käse sose *-* |