Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Döner im Unterricht XDD KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder Schokobons. :DDD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viiiiel zu scharfes hühnchen curry mit reis.. nomnomnom~ Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <33 Ich hab mir Reis mit Ananasstückchen in der Pfanne angebraten und noch etwas Annanassaft dazu gegeben. Ursprünglich sollte auch noch etwas Orange mit rein x3 Also so eine Art 'Fruchtpfanne' :D Hatten aber leider keine mehr da, werde das aber nochmal mit Orangenstückchen drin machen. ~>Das war ziemlich lecker, könnt ihr ja auch mal probieren ;) Müsst ihr ca. eine halbe Dose Annanassaft aus der Dose nehmen und nach und nach hinein geben. Anschließend hab ich noch ein paar Shiwappshishi genascht (falls ihr wisst was das ist ôo') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klöschensuppe XD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix mit Volkornbrot "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesalzene Kartoffelchips :3 FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerfennahrung "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toffifee... 15 Stueck... jetzt ist mir schlecht... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maultaschen und dazu Spinat in irgendeiner Rahmsoße...lecker, aber jetzt kann ich für eine längere Zeit keinen Spinat mehr sehen...die dachten wohl, ich bin Popeye^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix mit Volkornmüsli "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozzarella Pizza mit extra Cherrytomaten <3 Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veg. Burger und veg. Würstchen :) ♥ Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Butterbrot und ein Stück Kochwurst voll das Bauern essen ^^' Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Gulaschsuppe! |
|
![]() |
||||||
| oBento mit Thunfisch-Tofu-Miso-Burgern, Reis, Wokgemüse, Käse und Karottenblümchen ^__^ Fotos gibt's auf meinem Bento-Blog *siehe unten* *-------------------------------------------------* Viele Bento-Tipps für jeden Tag ^_^ http://bento-lunch-blog.blogspot.com Einfache Rezepte, Tipps und Tricks, wie man seine eigene Bento-Lunch-Box zubereiten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| just @ the moment lutsch ich an ner Mucoangin rum '-' des zeug schmeckt sowas von WÄH >__< aba what will man amchen muss freitag wieder fit sein arbeit ruft ^-^ >Toffifee... 15 Stueck... jetzt ist mir schlecht... omt O________O ich hab mich einmal mit dem zeug überfuttert, das nahm nicht den gewünschten ausgang, seit dem kann ich das zeug nimmer riechen, bekomm schon fast würgereitz ~__~' Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 15:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Brot mit Stremel-Lachs *mjam* ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokalade *______________* ..mir ist auch schon schlecht Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehacktes-brot mit zwiebeln XDDD TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Markklößchensuppe. ._.' Und dazu ein Glas Cola.. na ja, eher der Rest der Flasche. ^^' Kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerade ein Baguette. ^^ Das ist noch weich. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Spinaci mit selbstgemachter Knoblauchsoße! <3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blattsalat mit Dilldressing ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Apfeltasche von Mcces TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerfennahrung --- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot mit Salami. XD Schlicht und LEKKER <3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat, Schupfnudeln und Vegieklöschen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Tilsiter & Putenbrust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schokokeks, selbst gebacken XD |
|||||||