Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt in Berlin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 09:51:37 | |||||||
|
||||||
| also, wenn du moi mentest....dann stimmt das nicht, denn ich wohne in berlin! übrigens, der name little e stammt daher, weil ihr...also Evas bruder sie immer in emails little e nennt...weil er halt der große bruder von...na...na...genau eva ist |
|
![]() |
||||||
| > also, wenn du moi mentest....dann stimmt das nicht, denn ich wohne in berlin! > > übrigens, der name little e stammt daher, weil ihr...also Evas bruder sie immer in emails little e nennt...weil er halt der große bruder von...na...na...genau eva ist User über mir geht zu stark auf die Steckbriefe anderer Leute ein und kopiert nur deren Inhalte hier rein! User sollte mal die Leute beim Forumstippen beobachten und nicht was in den Steckis steht. Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
||||||
| ts ts ts....da hat sich ja heute wieder jemand affig.....übrigens....war nicht kopiert....mensch, so früh an morgen schon streit versuchen zu entfachen...keine anderen hobbys? |
|
![]() |
||||||
| > ts ts ts....da hat sich ja heute wieder jemand affig.....übrigens....war nicht kopiert....mensch, so früh an morgen schon streit versuchen zu entfachen...keine anderen hobbys? Ich suche keinen Streit! Etwas zu kopieren heisst nicht unbedingt Markieren, Copy und Paste sondern einfach in das Forum zu tippen. Wenn es interessiert, der kann den Steckbrief des betreffenden Users für den man sich interessiert selber ansehen! ^__~ User über mir beleidigt gerne schnell andere Leute! *gibt mal einen imaginären Schnaps an alle Anwesenden aus weil das sein 333er Eintrag ist und Schnapszahlen bei mir Schnapspflichtig sind* ^____^° Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:03:56 | |||||||
|
||||||
| ne, war doch noch kene beleidigung, will auch niemanden beleidigen...ist manschmal schmerzahft so etwas, von daher halte ich mich mit beleidigungen sehr zurück...denk ich zumindestens.... |
|
![]() |
||||||
| > ne, war doch noch kene beleidigung, will auch niemanden beleidigen...ist manschmal schmerzahft so etwas, von daher halte ich mich mit beleidigungen sehr zurück...denk ich zumindestens.... es fliesst der Wein es fliesst das Bier hoch die Gläser trinken wir! *auf seinen vorigen 333sten Post anstoss* Ist mir egal User über mir, ich bin eher so der ruhigere Pol.... Da muss man schon sehr dumm sein und mich sehr entzürnen wenn man will das ich mich ärgere... Aber deiner Antwort zufolge warst du wohl nicht darauf aus..also vergessen wir es! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will vergessen.. *anstoß und runter mit dem wässerchen* Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir denkt.. Userin über mir bekommt keinen Schnaps! Ich hoffe das Userin über mir nicht sauer wegen dem Eintrag im Zirkel ist, die Antwort wirkt sehr ..beleidigt... Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir denkt.. > > > Userin über mir bekommt keinen Schnaps! > > > Ich hoffe das Userin über mir nicht sauer wegen dem Eintrag im Zirkel ist, die Antwort wirkt sehr ..beleidigt... > > Userin bekommt doch nen Schnaps... Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interpretiert in meine Antwort etwas falsches hinein! Userin unter ihm ist nicht beleidigt. Guckst du in Razous Sprechstunden Thread! Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir interpretiert in meine Antwort etwas falsches hinein! > > Userin unter ihm ist nicht beleidigt. > > Guckst du in Razous Sprechstunden Thread! Userin über mir verweisst mich auf einen Threadeintrag der von gestern ist... o_O! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin unter dem User über mir ist jetzt leicht verwirrt.. Den hab ich aber heute eingetragen! Gleich nach dem "Ich verstehe!" Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin unter dem User über mir ist jetzt leicht verwirrt.. > > > Den hab ich aber heute eingetragen! Gleich nach dem "Ich verstehe!" Userin über mir sollte aber wissen das bei mir da das Datum von gestern angezeigt wird! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt Userin über sich den Beweis Der Broti Sprechstunden Thread Seiten: 1,2 Untoter Poesiezirkel Razou 58 Broti 22.06.2005 17:07 Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich auch gleich, bei mir auch! Sagt User über mir nochmal: Ehrlich, ich hab den heute, gleich nachdem ich das in den TDT gepostet habe reingehaun!! Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt seit 9:55 in diesem Forum und gibt öfter mal einen aus *prost* war zu langsam *snief* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 Richtig geiles Spiel, müsst ihr unbedingt ausprobieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir schreibt seit 9:55 in diesem Forum und gibt öfter mal einen aus *prost* > > war zu langsam *snief* *gibt User über sich trotzdem einen Schnaps* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir dürfte eigentlich gar nicht mehr Schnaps verteilen, aaaber.. Solang ich noch einen bekomme is es mir wurst! *zur Flasche schiel* Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gibt User über sich trotzdem einen Schnaps* *sich bedankt* User über mir ist sehr nett. Schon wieder *langsam verzweifelt* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=14361 Richtig geiles Spiel, müsst ihr unbedingt ausprobieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gibt User über sich trotzdem einen Schnaps* > > *sich bedankt* User über mir ist sehr nett. > > Schon wieder *langsam verzweifelt* *versteckt die Flasche Tequila vor Userin über User über mir* Musst dich nicht bedanken! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *versteckt die Flasche Tequila vor Userin über User über mir* > > > Musst dich nicht bedanken! > User über mir hat ne Flasche Tequila? Und ob das so ist! ^^ Ich hoffe mal, dass es ein brauner ist! *Die Orangen und den Zimt holt* Und ob das so ist! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *versteckt die Flasche Tequila vor Userin über User über mir* > > > > > > Musst dich nicht bedanken! > > > > User über mir hat ne Flasche Tequila? > Und ob das so ist! ^^ > Ich hoffe mal, dass es ein brauner ist! > *Die Orangen und den Zimt holt* > Und ob das so ist! ^^ User über mir hat recht es ist ein Brauner! ^___^ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir posted heute oft in diesem Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir posted heute oft in diesem Thread Userin über mir hat recht! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im selben jahr geboren wie ich. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist im selben jahr geboren wie ich. Userin über mir ist aber ein bisschen Jünger als ich dennoch! Nyo! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat genau 237 fragen in seiner selbsbeschreibung beantwortet. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat genau 237 fragen in seiner selbsbeschreibung beantwortet. userin über mir hat ein Pikachu Auto Ava und eine Neuerung für 2 Wochen! ^0^ *totlach* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 12:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir würde das "lieblingsbuch" mit auf eine einsame insel nehmen. naja, da hätte er ja zeit zu lesen. *gg* Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 13:23:35 | |||||||