Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir frängelt sehr gern^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein ablosuter nachtmensch Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hasst tussen ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Dare? *auf Ava schiel* Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist der totale psycho und macht nur scheiße...aha^^ Edit: Bis jetzt musste ich immer editieren...warum??????? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 22:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muß immer editieren *pat pat* ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr nett zum user über ihm @ manga: ganz einfach weil du in meinem club bist xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat richtig viel zu tun jetzt :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt static x.. ein wunder^^ ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe den ava des users über mir ^_^ Edit: ... Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 22:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt frage ich mich welchen user die userin über mir gemeint hat xD und sie ist wahrlich mitglid in meinem club xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss nun schlafen gehen^^ Gut Nacht und busserl^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen kuhlen ava XDDDDDDDDDD~ camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Schule nicht XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir etwa schon?? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt ne doofe frage ... ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss dem user recht geben...^^; Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir recht ^^ (hab ne neue signatur ... extra wegen diesen thread -.-) ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist männl....öhm für Leute die anders denken....Steckifoto gucken xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy tree friends! *lach* ich mochte schon die inet seiten von denen, aber das auf mtv is auch lustig, is ja dasselbe ich schicke dem user über mir einen gruß, weil...er/sie einen gruß verdient *nick* an ending fitting for the start |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird zurückgegrüßt und hat nen tolles Gedicht im Log ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich nervlich fertig -.- ihr seid schuld an dieser signatur ... ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bei Duck, Duck, Goose verloren XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user redet wirres zeugs Ô.ô ... ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich doch über seine sig beschwert? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht . nur darüber das hier keiner weiß das ich n kerl bin . und erkenne keinen sinn in deinem post , was solls ich mit duck duck anfangen ? ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kenn "Duck Duck Goose Dare" nicht!? *kopschüttel* Tisk! XD ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lakritze, ich hasse sie XD Muss ich immer alles müssen was ich kann? Eine Hand trägt die Welt und die andere bietet Getränke an? Guten Morgen. Haben Sie stil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Cola? >_> Ich könnte das pappige Zeugs auch nicht immer saufen! XD~ Und ob das so ist! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ganz sympathisch zu sein *dem Steckbrief zu urteilen* Ich finde seine Steckbriefbilder zwar nicht besonders aussagekräftig, aber sein Stecki und sein Weblog sind interessant =) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||