Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen blaues handy :3 Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist jenki ein komischer Name??? *heul* User über mir ist nett und den sein ava ist lustig. Psychos leben länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte ich auch noch nie über mir Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum der user über mir meint das mein ava lustig ist... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava lustig, heißt, dass es mir gefällt. Psychos leben länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir zurückgepostet :3 Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich übergangen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was genau meint der user über mir damit? Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir tut mir leid. *dich knuddl* Edit: User über dem User über mir. XD Psychos leben länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum tu ich dem user über mir leid? edit:ich dachte schon... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden user über mir wären nun geeignet für meinen club xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat gerade in diesem thread gepostet Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wieder da. Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito zu dem user über mir*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Menge Items..O.o... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine eiserne jungfrau ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat nicknamen der mir sofort aufgefallen ist Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Club??? XD User über mir hat ein cooles Ava und einen gefährlichen Nick. *ggg* Psychos leben länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube der user was weiß ich über mir meinte den 'edit:wir sind zu spät club' user über mir Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist wieder so sweet Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meinte glaub ich wen anders Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir irrt sich Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme dem user zu und trete stolz in den Club der Zuspätkommer ein. *fähnchen schwenk* Edit: User über dem user... *langsam wie eine schnecke ist* Psychos leben länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ixch als user bin volkommen verwirrd durch die andere user*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein neues mitglied des clubs^^ edit:ich glaub ich bin auch reif für den club.alles für den club!*mitschwenk* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:53:06 | |||||||
|
||||||
| user über mir hat nen asuka avatar *^~^* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * NEED SOME WEBSPACE FOR YOUR ANIME SIDE? ^^ http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=44072#eintrag |
|
![]() |
||||||
| user über hat so einen schönen nick Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen seltsamen, aber interessanten Nickname. Edit: Ich glaub ich bin wirklich zu langsam... *modem wegkick* Psychos leben länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir leidet anscheinend auch unter langsamen internet -.- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen ava und is immer zu spät^^ edit:user jetz über mir, du hast da vollkommen recht aber...mir gehts auch so!-.- Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:59:35 | |||||||