Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir mag Yamato Ishida und Sora Takenouchi *unglaublich* gerne! XDDD EDIT: des war a bisserl spät XD "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." Xenogears & Xenosaga Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/xeno/beschreibung/ www.nathalietull.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 13:31:47 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hatte im Jahr 2000 Geburtstag...Milleniumkind^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag StarWars,Ich auch Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,nur wer Sonne hat,kan Sonne geben. http://animexx.4players.de/community.php/3564567jhgz/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 13:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nene kurzen stecki o.ô und sonst ka XDD vieleicht isser ja nett XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist männlich, aber Shônen Ai-Fan... Wow ^-^ |
|
|||||||
| Die Userin über mir mag Limp Bizkit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen tollen Ava! ^.~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| hat einen teil von sich als ava Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| USER ÜBERMIR kenn ich nicht und will´s auch nicht^^ Kommt auf: www.n-revolution.de Kommt auf: www.n-revolution.de |
|
|||||||
| Der User über mir macht Doppelt werbung einmal in der Signatur und einmal da wo's verboten ist: im posting selber Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 15:35:23 | |||||||
|
|||||||
| den User über mir seh ich in letzter Zeit oft in den Threads ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich in letzter Zeit auch öfters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Luzifer und Kira aus AS ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir mag Angel Sanctuary und Fire Emblem genau wie ich ^-^ Und hat sehr viele Forumsbeiträge ^-^; |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir zeichnet gerne ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Kuuki sagt User über ihr "Hallo !" *fg* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist auch Individualist....endlich noch jemand der sich in keine Schublade stecken lässt, obwohl Individualist ja selbst schon wieder eine Schublade ist....paradox <- denkt zuviel Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir denkt anscheinend zu viel ! ^.~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir denkt anscheinend zu viel ! ^.~ User über mir hat eine Deutung der Handschrift gemacht ! interessant ! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir...hm..hat echt schicke augen oô Tötet die Weiterschreibgeschichten. Eliminiert die Wörterketten. |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat ziemlich viele GBeinträge ^-^; sry, ich bin immer so einfallslos |
|
|||||||
| > der User über mir...hm..hat echt schicke augen oô Meint der User über mir mich ??? User kommt aus der Nähe von mir´, Hy ! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist älter als ich! ^^' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat gar keine FAs online Ô.o |
|
|||||||
| Der User über mir ist manchmal etwas launisch laut Stecki *g* bin ich auch manchmal, "gemeinsamkeit" ^-^ Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
||||||
| Die userin ist mir sympatisch,wegen der "Gemeinsamkeit" |
|
|||||||
| > Die userin ist mir sympatisch,wegen der "Gemeinsamkeit" Mag Userin über mir, ist nett, hat viele die sie Grüßt ! ^-^ Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat sich vor garnicht langer Zeit erst gereggt. Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat auf seinem ava nen pegasus und mir fällt grad auf, dass ich keine groß-und kleinschreibung beachte ....^^; oh, der user über mir war schneller -.- - - Heroes can save you - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:42:27 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir hat viele Forumsbeiträge ^.< |