Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir hat nen Hund im Steckibild... mag keine Hunde. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir mag keine hunde...OO wie kann er nur ?? XD *wuff* |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat nen Hund im Steckibild... mag keine Hunde. der user über dem user über mir hat die gleiche anischt wie ich zum thema hunde... Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 23:20:06 | |||||||
|
|||||||
| User über mir is mir gleich viel sympathischer (Setobild hat abgeschreck... mag auch keinen Seto) There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir übergeht m ich einfach....das finde ich aber nich nett .___. |
|||||||
|
|||||||
| Meint der user über mir mich??? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > der user über mir übergeht m ich einfach....das finde ich aber nich nett .___. user über mir fühlt sich ignoriert *das-kennt* noemi-tenshi: dann wirst du mcih auch nciht mögen XD Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Versteht die aussage des users über sich nicht. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| *tätschel* der user über mir ist...ähm nett xDD "Sie hatten das etse Mal etwas aus liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum' |
|||||||
|
|||||||
| > Versteht die aussage des users über sich nicht. user mag seto weil eine starke ähnlcihkeit zu sich selber besteht Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| *shrug* Starke ähnlichkeit bedeutet ja nicht gleich, oder ^^ User über mir mag seto... There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > *shrug* Starke ähnlichkeit bedeutet ja nicht gleich, oder ^^ nein aber hauptsâchlich die negativen egenschaften <_____< > User über mir mag seto... > user über mir hat nen interessante nick Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Will wissen, wie user über mir interessant definiert. There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Will wissen, wie user über mir interessant definiert. > > schÖn aber total neu *sowas-noch-nie-gehört-hat* *____* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat eine guute defi für interessant XDD Nja Noemi heißt die Liebliche (*ggg*) Und tenshi engel.. leute die mich näher kennen wissen wie sehr sich der name mit meiner persönlichkeit wiederspricht XD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat eine guute defi für interessant XDD > Nja Noemi heißt die Liebliche (*ggg*) > Und tenshi engel.. leute die mich näher kennen wissen wie sehr sich der name mit meiner persönlichkeit wiederspricht XD hehe.. merkt man aber so schon XD tolle idee ^^ Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ Das lustigste is, das ich erst später rausgekriegt hab, was noemi eigentlich bedeutet *smile* >hehe.. merkt man aber so schon XD Wie soll ich das verstehen? There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag X (ahh wer mag des net XD) und hat einen coolen Ava. Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag Setsuna (laut Ava) *durchknuddel* Und X muss man doch einfach mögen *g* There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir mag Setsuna (laut Ava) > *durchknuddel* > > Und X muss man doch einfach mögen *g* user über mir mögen X *nicht-kennt* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| O.o User über mir kennt X nit??? *entsetzt* Muss du unbedingt lesen *befehl* There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir befehlt dem user über sich X zu lesen :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 23:48:25 | |||||||
|
|||||||
| > O.o > User über mir kennt X nit??? > *entsetzt* > Muss du unbedingt lesen *befehl* nee hab nur ma bruchteile des films zufällig mitbekommen.. dcahte zwra dran den mal zu kaufenN;a ber wirtschaften.. dh mit begrenzetn mitteln(geld) möglcihst viele bedürfnisse(mangas) die unbegrenzt sind zu stillen <____< ich gug ma wenns ncohmal nach acahen geht.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| User über mir könnt des manga auch im laden lesen XDD There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir könnt des manga auch im laden lesen XDD > user muss erts gute prüfung im juni schreiben bevor es nach aachen geht *nirgendwo-anders-mangas-herkriegt* und irgendwann muss man auch nach hause fahren <___< Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| Aso *User über mir bemitleid* There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mia bemitleidigt jemanden... Sorry aber es ist mitten in der Frühe un isch bin grad erst aufgestanden, deswegen is da Text a bissl unkreativ...xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| sorgt mit dem Namen irgendwie dafür das ich sofort losrennen könnte um mir nen Cocktail zu mixen xD, muss ihr übrigens, wenn ich so den Steckbrief lese, andauernd zustimmen ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat einen anbetungswürdigen ava *_____________* Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| der Name des Users über mir erinnert mich an Greenday XD Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||