Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| abkürzen chat oder forum? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> chat oder forum? forum. mail oder ens? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mail oder ens? > ENS ^^ gut daran ist das man nicht extra noch die Emailseite aufrufen muss, bei der ENS bleibt man einfach hier ^^ Bürste oder Kamm? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bürste oder Kamm? XD bürste. duschen oder baden? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen. Spoiler oder Steckbrief ganz groß machen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler! Orange oder Mandarine? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange. König Kamehameha von Hawaii, King Kamehameha Club oder die Technik Kamehameha? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > König Kamehameha von Hawaii, King Kamehameha Club oder die Technik Kamehameha? kamahameha erinnert mich i-wie an dragon ball. daher gar nichts von alledem. animes oder mangas? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kamahameha erinnert mich i-wie an dragon ball. daher gar nichts >von alledem. >...die Technik Kamehameha? Das war damit gemeint... Animes. Lordi oder "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lordi oder lordi gothic oder metal? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Gothic. Planet oder Monde? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Planet Zelda oder Peach? |
|
![]() |
||||||
| Zelda Donkey Kong oder King Kong? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Donkey Kong Folipurba oder Glaziola? |
|
![]() |
||||||
| Glaziola, allein wegen dem Typvorteil. Super Saiyan 4 oder Legendary Super Saiyan? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Super Saiyan 4, hört sich stärker an Phione oder Manaphy? |
|
![]() |
||||||
| >Super Saiyan 4, hört sich stärker an Ist aber nicht. >Phione oder Manaphy? Manaphy, es gibt keine Trilliarden von Phionen. Ausserdem ist es stärker, weil es Kyogres Kreation ist. Rammstein oder Lordi? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| >Ist aber nicht. DBZ-mäkig kenn ich mich nicht so aus... Rammstein Homer oder Patrick? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 18:44:25 |
|
![]() |
||||||
| Beide erfüllen das Klischee des fetten Dummkopfes. Patrick ist aber dümmer. DVD oder Blu Ray? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| DVD, mit dem andren kann ich nicht viel anfangen... Weihnachten oder Ostern (sorry, was besseres fällt mir grad nicht ein) |
|
![]() |
||||||
| Weihnachten Weihnachtsmann oder Christkind? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus. Gott oder Jesus? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Gott.. Ostern oder Halloween? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 18:59:37 |
|
![]() |
||||||
| Ostern, an Halloween laufen so kleine Kinder rum. TATU oder Tattoo? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Tattoo... Link einfach Link nennen oder sich für ihn einen Namen ausdenken? |
|
![]() |
||||||
| LINK SO LASSEN WIE ER IST! Das ist sonst Heuchlerei! Amerika oder America? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amerika. Ja oder Nein? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bitte oder Danke? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Um Erlaubnis oder um Vergebung bitten? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Erlaubnis. Aggro Berlin oder Tokio Hotel? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||