Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wider eis : Lieber Frucht Eis oder andere Eis Sorte? Winter Zimt, Sommer Zitrone. Ist also von den Jahreszeiten abhängig. Lieber in Eis baden oder in Geld? (Anmerkung zu Letzterem: Kleingeld, das du NICHT behalten darfst! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Hitze doch dann lieber in Eis, am besten einem leckerem. Bist du glücklich im Moment? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im augenblick - nein, langweile mich sehr *auf arbeit hock und nichts zu tun hab* im großen und ganzen - ja, und wie *__* *auf den silberring an ihrem linken ringfinger schau* Ehe oder lebensgemeinschaft/partnerschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe :) aber nicht jetzt schon, da müssen doch ein paar mehr Bedingungen als 2 Jahre Beziehung erfüllt sein... und schon gar nicht mit 20 haha xD Liebe ohne Sex oder Sex ohne Liebe? Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe ohne sex wetter lieber zu warm oder zu kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wetter lieber zu warm oder zu kalt Zu kalt. Lieber zu kleiner oder zu großer Partner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber viel zuuuu~ groß... Hund oder Katze? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich nicht entscheiden. War damals immer Hund, mittlerweile finde ich Katzen doch einen Tick besser. Sommer oder Winter? |
|||||||
|
||||||
| Sommer >.< mit jede menge eis... x) j-rock oder j-pop ? |
|
![]() |
||||||
| Wenn schon, dann J-Rock, ganz spontan gesagt Bild oder Foto? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild oder Foto? Foto. Ästhetik oder Pragmatismus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Ästhetik. Lebkuchen oder Plätzchen? :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 19:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube...Gauck oO ich mag den Wulff nich xD Spinnen oder Ameisen? Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnen oder Ameisen? Ist zwar stark von der jeweiligen Art abhängig, aber tendenziell eher Spinnen. Ameisen sind in der Regel kleiner, lästiger und zahlreicher. Eine Kugel, zwei Menschen - du entscheidest. Selbst sterben oder den Anderen erschießen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Anderen erschießen Deutschland oder Argentienien? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argentienien (ich mag Deutschland nicht >.<) Wii oder PS3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ps 3 Xobox oder Xbox360? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Abendgarderobe oder Jogginganzug? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abendgarderobe oder Jogginganzug? Jogginganzug. xD Ist einfach bequemer. Theater, Oper oder Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan würde ich das Kino nehmen, aber es kommt drauf, was wo gerade läuft. MC Donalds oder BurgerKing? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 22:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds mag ich leiber ^^ hmm Coca Cola (Original) oder Cola (z.B. Pepsi, oder andere in der Art) Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola (z.B. Pepsi, oder andere in der Art) Subway oder Mc Donalds? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Subway oder Mc Donalds? Subway. Teurer, schmeckt aber besser. Öffentliches WC oder unerlaubt ein Restaurant-WC benutzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unerlaubtes Restaurant WC XD Ich ekel mich vor öffentlichen WC's ^^' Morgensonne oder Abendsonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abendsonne, am besten mit einem richtig schönen Sonnenuntergang verbunden. Besonders, wenn sie über einem Meer untergeht, einfach herrlich. Süd- oder Nordhalbkugel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordhalbkugel. Duschen oder baden? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2026 08:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit drei o__Ô;; Fußball oder Tennis? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball natürlich Impoleon oder Implanon? |
|||||||