Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Parasiten Hmm.. also ich hätte ja doch den Symbionten genommen... >.>; > Igel oder Hase? Igel. *einkuller* Jasmin- oder Lavendel-Tee? "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jasmin-Tee? Hase: zum Knuddeln & Liebhaben oder zum Essen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 13:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hase: zum Knuddeln & Liebhaben oder zum Essen? Hasen sind keine Kuscheltiere. Meiner hat da jedenfalls immer voll den Rappel bekommen. xD Dennoch: Süße Tiere isst man nicht! xD Rechtschaffen gut oder chaotisch böse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaotisch böse ^^ sein oder nicht sein? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2026 19:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stofftaschen Plastik oder Papier? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an wofür oO Wenn wieder Tüten gemeint sind dann Plastik Paint oder Photoshop? |
|
![]() |
||||||
| Photoshop , weil es mehr funktionen besitz als Paint jemals habe wird. Kugelschreiber oder Füller? Man sollte ein Schiff nicht an einen einzigen Anker binden, ebenso wenig wie man sein Leben an eine einzige Hoffnung binden sollte. |
|||||||
|
||||||
| Kugelschreiber Draussen joggen oder Laufband? |
|
![]() |
||||||
| Draußen Joggen. Mücke töten oder leben lassen? >_> "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| töten >_> oder auf jedenfall weiiiiiiit weg von mir. die viecher nerven. Rock oder Shorts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock oder Shorts? SHORTS! :D ICQ oder MSN? "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN ^^ Chips oder Erdnüsse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chips oder Erdnüsse? Chips. Leberkäse oder Leberwurst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leberkäse oder Leberwurst? Leberkäse! (Aber ich mag auch Leberwurst) Karotte oder Möhre? "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karotte oder Möhre? *ungebildet* Wo's der Unterschied? xD Wie der Typ aus 'Shoot 'em up' so schön sagte: "Esst mehr Gemüse!"... äh... Möhren. xD Mangel an Hygiene oder Mangel an Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Karotte oder Möhre? > > *ungebildet* Wo's der Unterschied? xD > Wie der Typ aus 'Shoot 'em up' so schön sagte: "Esst mehr Gemüse!"... äh... Möhren. xD Ich hab kA wo der Unterschied ist, ich hatte gehofft du sagst es mir. XD > Mangel an Hygiene oder Mangel an Intelligenz? Lieber Mangel an Intelligenz als an Hygiene. x__x Einem dummen Menschen kann man zumindest (EVTL) noch was beibringen. Einem stinkenden Menschen will ich nicht zu nahe kommen. >.> Einkaufstüten: Plastik oder Papier? Wieso? "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm plastik wenns regnet könnte das papier reissen, aber papier ist umweltfreundlicher, glaube ich =D Fussball oder Volleyball? Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volleyball Tennis oder Tischtennis? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 17:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis Kickboxen oder Muai Thay? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kickboxen Rot oder Blau? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau.. Arm oder Beinbruch? sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinbruch Enttäuscht werden und es merken oder enttäuscht werden und es nicht merken? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun...es gibt nur eine Aussage davon (wenn diese Begrifflichkeiten bestehen bleiben), denn enttäuscht werden kann ich nur wenn ich weiß das jemand einen Fehler gemacht hat und somit gemerkt habe was Sache ist. Ich würde lieber sagen ich werde hintergangen und merke es!Dann kann man sich doch prima revanchieren, wenn sich der Aufwand lohnt. Tag oder Nacht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht, auch wenn ich beides mag Sommer oder Winter? Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter... passiv oder aktiv? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passiv oder aktiv? bin leider bisher immer der Passive Mensch gewesen ^^" Knaeckebrot oder Weissbrot? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißbrot! (aber nur getoastet) Jeffree Star oder Chris Crocker? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chris Crocker kenne zwar keinen von beiden, aber der Name klang Cooler. Engel oder Teufel? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engel oder Teufel? Geflügel. Schmeckt besser. xD Fisch oder Fleisch? |
|||||||