Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fanta Muffin oder Donut? Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donut. Gemischtes Bier oder richtiges Bier? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar keins. Sony oder Nintendo? Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sony.. Nintendo macht inzwischen nur noch Schrott. Holz oder Metall? < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tee In der Wohnung gelandeter riesiger fetter Käfer: ins Freie bringen oder klatschen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ins Freie bringen oder klatschen ? Ich mag Käfer, daher: Freilassen. Motte oder Schmetterling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motte... `Zutritt verboten` oder lieber `Freie fahrt`? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > `Zutritt verboten` oder lieber `Freie fahrt`? Zutritt verboten. Platzangst oder Angst vor Menschenmengen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Platzangst Für längere Telefonate lieber Handy oder Stations-Telefon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Freibad ich lieg meist eh nur im Gras rum xD' Das Wasser find ich eklisch *lol* Schwert oder Handfeuerwaffe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert Feder oder Füller? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feder oder Füller? Feder ist stilvoller. Tastatur aus Plastik oder holographisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holographisch wäre super. Plastick aber machts auch. Also Plastik Ornage oder Zitrone? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gänseblümchen! kann man nämlich essen! löwenzahn...würd ich lieber lassen :D Naruto oder One piece? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pepsi Afri Cola oder Coca Cola? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Coca Cola XDDD TV oder Radio |
|
||||||
| Tv xD ist interessanter als radio da sind keine bilder xD Geld oder Liebe |
|
![]() |
||||||
| Geld Krieg oder Frieden? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Frieden Anime oder JDrama? |
|
||||||
| anime ^^ is viel geiler xD Schule oder arbeit?? |
|
||||||
| schule^^ mehr ferien und viel gechillter^^ Deutschland oder Japan?? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2026 19:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh~ ich liebe Ballsportarten, da kann ich mich nicht entscheiden. Beides tolle Sportarten. Tick, Trick oder Track?(wobei ich die schwedische Namensvariante der 3 Enten immer noch am schönsten finde ~wahaha~) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tick, Trick oder Track?(wobei ich die schwedische Namensvariante der 3 Enten immer noch am schönsten finde ~wahaha~) Trick. ^^ 'Bilder einer Ausstellung' oder Jazz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder einer Ausstellung Komasaufen oder bloss nicht? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komasaufen oder bloss nicht? Man möge erschreckt sein, aber mit 20 fühl ich mich zu 'alt' zum Koma saufen. Der nächste Tage ist nahezu unerträglich. Man kotzt sich im schlimmsten Fall 'nur' die Seele aus dem Leib und am ende erinnert man sich schlimmsten falls noch nicht mal mehr an die letzten Stunden. Das solls ja nu auch nicht sein, mh? Lieber angenehm mit den Leuten in ner Bar sitzen, etwas trinken und dann angenehm betüttelt über eine Gyros Pita herfallen. Dann is man wieder nüchtern und kann nach Hause gehen. XD Ergo: bloß nicht. Kuchen oder Torte? :D Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||