Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| manga^^ blau oder gelb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelb Blau ertrage ich nicht auf die Dauer. Eigener Tv oder eigener Pc? Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... pc denk ich^^" reden oder schreiben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand meinen Namen gerufen? ... .. ..Reden ^^ Atlas oder Globus? .. ... Mhm, hab ich mich wohl verhört, tze, dann geh ich halt wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey krass globus, alter^^ ey krass donut oder muffin, alter? ich muss so schreiben XD schreibt mir was ^_~ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=73793 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand meinen Namen gerufen? ... .. Lieber Dounat xD" Top oder T-shirt? .. ... Mhm, hab ich mich wohl verhört, tze, dann geh ich halt wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey top, krass alter XD ey katze oder krass hund alter? *g* ich muss so schreiben XD schreibt mir was ^_~ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=73793 |
|||||||
|
||||||
| hund oO" 1.000.000 Euro oder Sofortrente (nichmehr arbeiten/Schule un trotzdem Geld bekommen)? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 17:20:38 |
|
![]() |
||||||
| 1.000 000 Euro Milchreis oder Grießbrei? Vertrauensschülerin im Hause Gryffindor des Hogwarts-Zirkels. >>Verkaufe/Verschenke Zeug<< / >>Hunde-WB<< |
|||||||
|
||||||
| Milchreis xD "Sparkasse" oder "Hannoversche Leben"? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| sparkasse Pokemon oder Digimon? Übergroße Ehrlichkeit ist der Anfang der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand meinen Namen gerufen? ... .. pokemon xDDD :D oder D: ? .. ... Mhm, hab ich mich wohl verhört, tze, dann geh ich halt wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D animexx oder animania? Übergroße Ehrlichkeit ist der Anfang der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx rote oder schwarze rosen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand meinen Namen gerufen? ... .. Schwarz ... ^^ Viel zu viele oder gar keine Smileys? .. ... Mhm, hab ich mich wohl verhört, tze, dann geh ich halt wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele smileys ^^ hunger oder durst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durst chemie oder physik? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat da jemand meinen Namen gerufen? ... .. uff .__. ich kann beides nicht xD mmhm...oo" ... chemie. gb oder ens? .. ... Mhm, hab ich mich wohl verhört, tze, dann geh ich halt wieder. |
|||||||
|
||||||
| gb...da hab ich erst so wenig... Werbebanner bei Mexx -RECHTS- oder -OBEN- ? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Lieber rechts, der stört nicht so. Und dank Tofu...:) -> Film oder Musik? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik Windows oder linux? Übergroße Ehrlichkeit ist der Anfang der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows MAC oder windows? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows. Plastiktüte oder Stofftasche? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stofftasche, besser für die Umwelt ^_^ reisst nicht so schnell ausserdem jetzt mal ne Hentai Frage xD; Penis oder Vagina? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o sind solche fragen in einen normalen unter-18jahre-thread erlaubt? naja ich bin ja 18 ûû ich darf die frage beantworten mit: ~Piiiieeeeep~ Big Brother oder Dschungel Kamp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere Frage, am liebsten gar nichts von beidem!! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann dschungel kamp, es dauert nicht so lang ^^ Dorf oder Stadt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorf (wohne in einen und es ist zwar langweilig aber ruhig *-*) armbruch oder beinbruch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, beides scheiße >_>° Hm...Armbruch. Links wenn möglich ^^;; Oder - nicht mein eigener Arm, am allerbesten |D Tiger- oder Leopardenmuster? *schnurr xD* "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tigermuster, obwohl ich sowas nicht mag <_< die armen tierchen ^^' neptun oder uranus? (planet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neptun myspace oder animexx? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||