Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Schlafen oder wach bleiben schlafen elefant oder nilpferd? ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd schenken oder beschenkt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schenken x3 butter oder magarine? û.u luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magarine Loz oder Yazoo ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yazoo *r* *anluvez* arschris...pardon...aeris oder tifa~<3 ? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wohl doch eher Tifa X3 Kaugummi oder Lolly? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolly ^^ Alkohol o. Anti-Alkohol? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol ^.^ Muffin oder Brownie Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffin ^^ Nasenspray o. -tropfen? XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spray. Obwohl ich beides nicht ausstehen kann Tusche oder Bundstifte? |
|||||||
|
||||||
| Buntstifte xD WLan oder Kabelinternet? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Kabelinternet!^^ weiße oder schwarze schokolade? "Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot." - Jaja Balland, Magier für alle Fälle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße^^ papier oder pappe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier, kann man besser zerreißen Bobbycar oder dreirad? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreirad ò.o Stoff- oder Wegwerftaschentuch? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig aber meistens wegwerftaschentuch winter oder sommer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Zimtapfel- oder Sahneerdbeertee? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimtapfel baum oder blume? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baum ^^ Feuer oder Wasser? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuer *g* stern oder mond? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond ^ ^ Erde oder Luft? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luft zahlen oder buchstaben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buschstaben! Buchstaben oder Linien? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. linien chat oder forum? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum... Animexx oder Deviantart? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mir das andere nichts sagt.. animexx schreiben oder reden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben.... Denken oder Handeln? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, aber erst denken europa oder usa? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa... Toast oder Brötchen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brötchen anfang oder ende? ...Blut des Todes... |
|||||||