Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Anfang Seele oder Herz? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides...kA welches ich nehmen würd liebe oder leidenschaft? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaft Zurückhaltend oder tabulos? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückhaltend schweigen oder wie ein wasserfall reden? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber auch mal Schweigen... Nachtfalter oder eher doch nur eine Motto? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtfalter katz oder maus? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Ei oder Huhn? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei rechts oder links? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links... Schwarz oder weiß? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz bunt oder einfarbig? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfarbig Natürlich oder künstlich? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich blond oder braun? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blond Normale oder ausgefallene Haar- und Augenfarben? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale freund oder feind? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feind... Schönheit oder Intelligenz? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenz rote oder schwarze rosen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote... Weiße oder blaue Lilien? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße spinne oder schlange? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange Radio o. TV? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tv kuli oder bleistift? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift dvd oder vhs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvd fleisch oder salat? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat Piercing oder Tattoo Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| piercing lebendig oder tot? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was kommt, wenn ich tot bin, deswegen erst mal lebendig Schwarz oder weiß? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz umarmen oder küssen? ^.^ Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| küssen hell oder dunkel? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 19:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die person drauf an ,) meistens umarmen momentan Faul oder sportlich? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sportlich naja gut bin eher faul ^^" hell oder dunkel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel Echt oder künstlich? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||