Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taub Leben oder Tod (doofe Frage^^) Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod? Stumm oder Taub? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stumm?? (Schock pur für mich) Taub links oder rechts Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechts oben oder unten? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oben vorne oder hinten? (Obwohl, was nutzt mir ne klasse Stimme, wenn ich se nich hören kann?) Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorne Kreuz oder Quer? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuz Schule oder Disco^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule Cola oder Cola light? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola ^^ Original CDs und Alben kaufen oder für ein paar Euros downloaden? (LEGAL ^^) Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für ein paar Euros downloaden Buch lesen oder Comic lesen/angucken? Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch lesen! Virus oder Bakterie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakterie portugal oder frankreich? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La France! Tour de France oder Tour de Swiss? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| france! baguette oder flamenco? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baguette! Wassermann oder Krebs? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... vater ist wassermann. bar oder karte? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimm...meiner auch...>.> Bar! Fisch oder Skorpion? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh, skorpion? ok. skorpion. dein aszendent^^. schwester ist fisch. horoskop oder tarot? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 02:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tarot! Jungfrau oder Schütze? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äghm... schütze. würfel oder rad? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würfel! Steinbock oder Widder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. ich habe keinen plan. sagen mir beide nix. widder sind mächtiger, steinböcke beweglicher. der schnellere überlebt. steinbock. cd oder dvd? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD! Argonauten oder Kosmonauten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... kosmonauten. die wahrheit ist da draußen. medizinerin oder informatiker? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medizinerin! Ustinov oder Reich-Ranicki? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ustinov! poirot oder christie? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poirot! Holmes oder Edogawa? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holmes. magnum oder kojak? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kojak! Hanni & Nanni oder Hänsel & Gretel? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hanni und nanni. obwohl die nie älter wurden... 5 freunde oder 3 fragezeichen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||