Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rückzug! zug oder nichtraucher? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtraucher. schlafen oder nicht? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht! ausdauer oder weinkrampf? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausdauer lohn oder erfahrung this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfahrung! Abschied under Abschiebung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. sterne oder wolken? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterne in der Nacht! Wolken am Tag! Ankh oder Kreuz? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ankh. ehre oder gerechtigkeit? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerechtigkeit! Aufopferung oder Glückseeligkeit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufopferung glaube oder fischfang? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fischfang! Gott und die Welt oder Teufel komm raus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? ääh... gott und die welt = alle. teufel komm raus = etwas wagen... hmm.... teufel komm raus. links oder rechts this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| links, bin schon zu oft rechts gewesen! parteiisch óder unparteiisch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unparteiisch. cabrio oder kurbeldach? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caprio! Bei Regen ist nicht mal Dach schließen notwendig..praktisch^^ life oder live? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| live. bruderschaft oder orden? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orden! Kloster oder Abtei? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kloster. fackel oder szepter? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fackel! "Lang drum rum fackeln" oder "Beine in die Hand nehmen"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. sonnenaufgang oder untergang? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenaufgang! Nebel oder freie Sicht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freie sicht. hagel oder graupel? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hagel! orkan oder sturm? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orkan Kein Computer oder kein Fernseher? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Fernseher, da ich auf PC auch gucken kann *gg* Kaffee oder Tee? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaffee oder Tee? ...Tee. Meer oder Berge? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenuntergang ...eine oder zwei Stunden?...O___o' Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz drauf an.. Freistunde, dann 2. Überstunden, dann eine *gg* Alkohol oder Alkoholfreie Getränke? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholfreie Getränke Gurke oder Tomate? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||