Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| immer uranus. irish folk oder türkische fantasy songs? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irish folk, kenn das andere nicht! gibt´s die? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| läuft doch ständig bei xena oder so. xena oder gabrielle? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena! *_* Calisto oder Ares? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| calisto (gabrielle ist besser) hercules oder iolaus? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iolaus! Joxer oder Meg? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meg. wer its meg? der dieb? dann gut. zeus oder anthony quinn? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides das Gleiche!? Ich bin für Hera^^ Titanen oder 1. Generation der Olympia? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olymoia essenoder trinken? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken Brasilien oder Australien(beim Spiel)? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brasilien Hase oder Igel? Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel Villa oder mehrfamolienhaus? dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrfamolienhaus <3 Maja oder Ernie? XD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernie Himbeeren oder Kirschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeeren ! *.* Wave Gothic Treffen oder Oktoberfest? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wave Gothic Treffen oder Oktoberfest? WGT! lol Bier oder Spezi? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann schon Spezi^^ Sommergewitter oder dauerhitze? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommergewitter oder dauerhitze? 2 Wochen Dauerhitze, dann Gewitter, dann 2 Wochen Dauerhitze, dann Gewitter, dann 2 Wochen Dauerhitze, dann Gewitter... das ganze Jahr über! Jawoll! Und ob das so ist! Flip Flops oder Sandalen? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da doch mal Flip Flops, hab mir mit meinen tollen Sandalen erst letzten die Zehen aufgeschürft (sowas kann NUR ich XD) Nutella oder Erdnussbuttereis?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nutella oder Erdnussbuttereis?^^ Kenn ich beides nicht! Aber Nutella ist mir zu herb, dann lieber Erdnussbuttereis! ^^ GameBoy DS oder PSP? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP..obwohl ich Beides nicht habe! Grün- oder Weißkohl? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißkohl weißer oder grüner Spargel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe grünen noch nie probiert...weißer! Signatur oder Avatar? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar Mineralwasser oder stilles Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mineralwasser mit viel Kohlensäure! Anfang oder Ende? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende - Dann hat man alles hinter sich... Hollywood oder Bollywood? XXD ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood. Spaghetti Bolognaise oder Carbonara? (\/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bolognese, denn ich hasse Speck... Pommes oder Kroketten? XXD ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides lecker...aber dann lieber Pommes England oder Schweden(beim Spiel)? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweden Sommer oder Winter? |
|||||||