Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwimmen Gryffindor oder Slytherin? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch^^ Braunhaarig oder blond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braunhaarig, weil ich's einfach hübscher finde, kommt aber halt auch auf den Braunton an. Kaffee oder Tee? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee. wm oder em? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tee. > > wm oder em? wm halb voll oder halb leer? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb voll sonne oder schatten? *~ blubb ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halb voll > > sonne oder schatten? halbschatten XD süß oder kawaii? Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß Borito oder Döner? |
|||||||
|
||||||
| Döner, weils besser schmeckt. *mampf* Morgen oder Abend? |
|
![]() |
||||||
| Abend! Grillen oder Kochen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grillen oder Kochen? Grillen, das ist einfach SOMMER!!! Wald oder Wiese? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides schön XD Bett oder Couch? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bett. blumen oder dvds? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen oO Mars oder Snickers? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snickers xD mephisto oder faust? ^^ " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faust. alpen oder rhein? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alpanahen "lady lovley locks" oder "my little pony"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| triple l^^ batista oder randy orton? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner der Beiden *g*...Orton! fwm oder f1? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wes net, nix. Gut oder Böööösee?? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fwm. gut glück oder können? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KÖNNEN. Kaffee oder Capuccino? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaffee direkt oder umwege? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umwege. Engel oder Teufel? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel... jetzt oder später? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später? nie oder immer Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer. Gewagt oder locker? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| locker. falsch oder richtig? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch! imaginär oder real? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| real rückzug oder ausfall? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||