Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| star wars enterprise oder voyager? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enterprise original oder d? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| original <<' aufbleiben oder zurück gehen um zu pennen Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück gehen um zu pennen Sport oder Kunst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zurück gehen um zu pennen > > Sport oder Kunst? kunst!!!!!!!!!!!!!!!!!! mangas oder animes? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mangas oder animes? Mangas Erdbeeren oder Himbeeren? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeeren. Musik hören oder lieber Bücher lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören deo spray oder roller? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deoroller > > Smarties oder m&m's? m&m's natürlich! licht oder schatten? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatten Romantik oder Jugendstil? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schatten > > Romantik oder Jugendstil? jugendstil impressionismus oder expressionismus? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| expressionismus? rockoco oder barock? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > expressionismus? > > rockoco oder barock? barock picasso oder da vinci? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| picasso der schrei oder scream^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrei hachz oder ach? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schrei > > hachz oder ach? ach süß oder kawaii? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß bittermandel oder mandel? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß > > bittermandel oder mandel? marzipan XD helle oder dunkle schokolade? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> helle oder dunkle schokolade? Helle! Ich hasse (Zart)Bitter-Schoko >.< Bikini oder Badeanzug? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > helle oder dunkle schokolade? > > Helle! Ich hasse (Zart)Bitter-Schoko >.< > > Bikini oder Badeanzug? bikini männer sollten allerdings das oberteil besser weglassen XD schwimmbad oder badesee? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwimmbad oder badesee? Badesee, das Chlor macht einen ja verrückt. Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsich! (möglichst von Lipton) Apfel oder Birne? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel aubergine oder paprika? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paprika, weil sie frischer schmeckt, möglichst gelb oder rot aber^^ SMS-schreiben oder anrufen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sms schreiben.. auch wenn man beim tele mehr vom annan hat^^ Rock am Ring oder Rock am Park ? (scheiß frage xD ) Lost in feelings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 19:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sms schreiben.. auch wenn man beim tele mehr vom annan hat^^ > > Rock am Ring oder Rock am Park ? > > (scheiß frage xD ) wenn gehen würde beides ^^ aber so gesehen glaub ich rock am ring headbangen oder pogen???? Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah pogen. Popcorn oder salznuessli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popcorn Unterhosen oder Boxershort? |
|||||||
|