Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > ey boys and girl..(wies aussiht bin ich der einzigste junge hier oO) > also > darf hiwatari_lady mit ins rudel?? > ^^ > wer für ja stimmt hand hoch > *hand heb*ich stimme für ja!! Meinetwegen *Hand heb* Is das deine Freundin? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ey boys and girl..(wies aussiht bin ich der einzigste junge hier oO) > > also > > darf hiwatari_lady mit ins rudel?? > > ^^ > > wer für ja stimmt hand hoch > > *hand heb*ich stimme für ja!! > > Meinetwegen *Hand heb* Is das deine Freundin? ob das meine freundin is...in wie weit? Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| hi *gaaanz traurig is wie gehts euch? *mit hängenden kopf fragt *grad erfahren hat dass sie am kiefer operiert werden muss...T.T Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:02:19 | |||||||
|
|||||||
| > > > ey boys and girl..(wies aussiht bin ich der einzigste junge hier oO) > > > also > > > darf hiwatari_lady mit ins rudel?? > > > ^^ > > > wer für ja stimmt hand hoch > > > *hand heb*ich stimme für ja!! > > > > Meinetwegen *Hand heb* Is das deine Freundin? > ob das meine freundin is...in wie weit? Girlfriend mäßig? Nur sone Frage XD is ja nich so wichtig^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hi *gaaanz traurig is > wie gehts euch? *mit hängenden kopf fragt > *grad erfahren hat dass sie am kiefer operiert wird...T.T > Werd ich MORGEN AUCH *verzweifel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh, war grad weg... mal lesen... jo, alles klar, hab den faden wieder!........was schreib ich hier für einen quatsch? >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| ist kieferop ein neuer trend oO??? oder ist das grad nur ein wahnsinnszufall oO??? Ich freu mcih schon au fmeine nasenOP *sehnsüchtig azf 18. geburtstag wart* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > oh, war grad weg... mal lesen... jo, alles klar, hab den faden wieder!........was schreib ich hier für einen quatsch? Komm zu uns *knuddel*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Komm zu uns *knuddel*^^ *riesiges Umknuddel!* macht euch auf was gefasst, har har.. >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ey boys and girl..(wies aussiht bin ich der einzigste junge hier oO) > > > > also > > > > darf hiwatari_lady mit ins rudel?? > > > > ^^ > > > > wer für ja stimmt hand hoch > > > > *hand heb*ich stimme für ja!! > > > > > > Meinetwegen *Hand heb* Is das deine Freundin? > > ob das meine freundin is...in wie weit? > Girlfriend mäßig? Nur sone Frage XD is ja nich so wichtig^^ und ähh neee glaubsch nit wiso..?siht das so aus??xD Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| echt@ Dao? na denn hast du es wenigsten hinter dir...^^ Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
|
|||||||
> > und ähh > neee > glaubsch nit > wiso..?siht das so aus??xD *auf seine Herzchenaugen deut* Joah, aber hallo XDDDDDD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| eine frage: ich kann nirgendwo auszüge aus dem 14. manga band finden, das soll ja Go drin sein. *ihn im originaln sehen will* >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > und ähh > > neee > > glaubsch nit > > wiso..?siht das so aus??xD > > *auf seine Herzchenaugen deut* Joah, aber hallo XDDDDDD oO *verwirrt is* <.< was macht ihr...??*guckt sie an* Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > eine frage: ich kann nirgendwo auszüge aus dem 14. manga band finden, das soll ja Go drin sein. *ihn im originaln sehen will* Im Thread über Go kommt das im Laufe der Zeit mal vor^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > *auf seine Herzchenaugen deut* Joah, aber hallo XDDDDDD äh, hallo? ich kenn ihn nur vom mexx, ja? >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
> > *auf seine Herzchenaugen deut* Joah, aber hallo XDDDDDD > oO > *verwirrt is* > <.< > was macht ihr...??*guckt sie an* Wer macht was? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > eine frage: ich kann nirgendwo auszüge aus dem 14. manga band finden, das soll ja Go drin sein. *ihn im originaln sehen will* > > Im Thread über Go kommt das im Laufe der Zeit mal vor^^ auch n Link zu nem auszug? ich hatte da mal einen, aber Go war da nicht zu sehen! mist, ey >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *auf seine Herzchenaugen deut* Joah, aber hallo XDDDDDD > > äh, hallo? ich kenn ihn nur vom mexx, ja? Is ja gut^^ Schade auch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Is ja gut^^ Schade auch^^ Wieso schade??? hä? >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > Wieso schade??? hä? *nix peil*@,@ Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > > > Wieso schade??? hä? > *nix peil*@,@ Schade, wärs erste Heteropärchen hier seit langem XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > > > Wieso schade??? hä? > *nix peil*@,@ <.< ich hab aba auch nochn pic von mir im stecki xD Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > > > > > Wieso schade??? hä? > > *nix peil*@,@ > <.< > ich hab aba auch nochn pic von mir im stecki xD *guckt dao an* ............ Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > > > > > > > Wieso schade??? hä? > > > *nix peil*@,@ > > <.< > > ich hab aba auch nochn pic von mir im stecki xD > > > *guckt dao an* > ............ Was? Was is? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...war kurz auf der suche nach go... nix gefunden...kagge >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > ...war kurz auf der suche nach go... nix gefunden...kagge *tröst* rechts *deut* Gibts n Fanart^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > Is ja gut^^ Schade auch^^ > > > > > > > > > > Wieso schade??? hä? > > > > *nix peil*@,@ > > > <.< > > > ich hab aba auch nochn pic von mir im stecki xD > > > > > > *guckt dao an* > > ............ > > Was? Was is? willst du mich etwa jetz verkuppeln? Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
> > willst du mich etwa jetz verkuppeln? Hätt ja klappen können *pat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| nix kuppeln, ich wurd schon in der schule verkuppelt, und es wurde auf dem tisch der 6klässler verewigt, und meine freundin hat deshalb ärger bekommen, weil man dachte, sie wars! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||