Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > so leuteee > aus > das ist ein beyblade wolfs rudel > keine killer kämpf arena > und pk ich sag nichts mehr wen du auch nichts mehr sagt > *seufz* > bitte lasst uns endlich diesen kinderstreit beenden > weil wir sind hier in einem beyblade rudel und nit in ner kampf arena > danke @pk das isn angebot den scheiß zu beenden Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| Genau darkü! STRIKE! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, stimm ich dir voll und ganz zu! > Nyo, vil. lernen se dat au mal so innen nächsten 10 Jahren...-.-; > Ansonsten gibts ja noch dat Nienchen! > *schwestaherzputtknuff* jupp....aber ich denke so weit sollte es nicht kommen!! *silverplattknuddel* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Hoffen wirs ma net...-.- Nyo, 2 sind einigermassen zur Vernunft gekommen...! Wie stehts mir Nr. 3?! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Hiwatari_lady willst du nit auch ins rudel kommen? ich frag dich ma hier und nit im icq Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > Hiwatari_lady willst du nit auch ins rudel kommen? > ich frag dich ma hier und nit im icq Hat ich doch schon ma nach gefragt... irgedwo... >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > @wild_cat :ich versuchte nur mich zu unterhalten! und wenn ich doof angemacht werde, dann sag ich auch was zurück! ich will jetzt nicht auch noch mit dir zoffen. ** Neinneinneinnein!!!! ich mich genausowenig!! wie kommst du darauf???? ich würd mich auh lieber unterhalten!!! *pat pat* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe mich nicht gestritten. Ich habe nur etwas bemerkt und schon war ich wieder die böse. Dann musste ich anfangen zu diskutieren und mich beleidigen lassen. Ich nehme das Angebot an, wenn ich Entschuldigungen bekomme für folgende Bezeichnungen, die meine Person angehen und einfach unter aller Sofakissen sind: - Missgeburt - verficktes Maul - Pädophilie und Sodomie verfallen (es uwrde behauptet ich würde mich an kleine Wolfswelpen und darkheros Freunde ranmachen) - drogensüchtig - zurück geblieben Ich denke, das wars soweit, mit allem Anderen kann ich mich noch abfinden und drüber spucken. ûu Aber diese Beschimpfungen sind äußerst wüst und haltlos und ich verlange, dass das zurückgenommen wird. Ich bin nämlich nciht dermaßen ausfallend geworden. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:54:02 | |||||||
|
|||||||
| > Ich habe mich nicht gestritten. > Ich habe nur etwas bemerkt und schon war ich wieder die böse. Dann musste ich anfangen zu diskutieren und mich beleidigen lassen. > Ich nehme das Angebot an, wenn ich Entschuldigungen bekome für folgende Bezeichnungen, die meine Person angehen und einfach unter aller Sofakissen sind: > > - Missgeburt > - verficktes Maul > - Pädophilie und Sodomie verfallen (es uwrde behauptet ich würde mich an kleine Wolfswelpen und darkheros Freunde ranmachen) > - drogensüchtig > - zurück geblieben > > ich denke, das wars soweit, mit allem anderen kann ich mcih noch abfinden und drüber spucken ûu > aber diese Beschimpfungen sind äußerst wüst und haltlos. PK...*seufz*....kansst du jetzt bitte...aufhören??? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| @PK: och hör doch jetzt auf. es ist doch jetzt abgeschlossen. keiner hat mehr lust darauf. >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe mich nicht gestritten. > Ich habe nur etwas bemerkt und schon war ich wieder die böse. Dann musste ich anfangen zu diskutieren und mich beleidigen lassen. > Ich nehme das Angebot an, wenn ich Entschuldigungen bekome für folgende Bezeichnungen, die meine Person angehen und einfach unter aller Sofakissen sind: > > - Missgeburt > - verficktes Maul > - Pädophilie und Sodomie verfallen (es uwrde behauptet ich würde mich an kleine Wolfswelpen und darkheros Freunde ranmachen) > - drogensüchtig > - zurück geblieben > > ich denke, das wars soweit, mit allem anderen kann ich mcih noch abfinden und drüber spucken ûu > aber diese Beschimpfungen sind äußerst wüst und haltlos. ok aber auch wen du nicht wieder..rum diskutist u.s.w also nicht wieder rum mekern wen ich mich ma verschreib und was frage oO also endschuldigung*sich verbeug* ._. also endlich ruhe im rudel?? Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
> > Neinneinneinnein!!!! > ich mich genausowenig!! wie kommst du darauf???? ich würd mich auh lieber unterhalten!!! *pat pat* so hatt ich das nicht gemeint, ich dachte ich komm für dich rüber, als ob ich mich mit dir streite. war aber nit so! *sorry* >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| Nein. Ich lasse mich nicht als etwas beschimpfen und beleidigen, was so nicht wahr ist! Das geht nicht. Das gilt als Verleumdung und kann auch strafbar sein. Wie es mit Internet ist, weiß ich nicht. Aber hätte man mir gegenüber gestanden und das zu mir gesagt, könnte ich das jetzt anzeigen gehen. [edit] ich lese gerade darkheros Post und nehme die Entschuldigung an. Ich berufe mich dennoch weiterhin auf das GG 1,5. Schluss aus, hab besseres zu tun. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:59:49 | |||||||
|
|||||||
| also lass das bemerken und motzen soonst drehe ich noch durch .______________. danke *seufz* Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| wär ja auch n tolles rudel, wenn sich die tiere hier gegenseitig zerfleischen würden >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > ok aber auch wen du nicht wieder..rum diskutist u.s.w > also nicht wieder rum mekern wen ich mich ma verschreib > und was frage oO > also endschuldigung*sich verbeug* > ._. > also endlich ruhe im rudel?? > hoffentlich!!! *in die runde guck* ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Nein. Ich lasse mich nciht als etwas beschimpfen und beleidigen, was so nicht war ist! > Das geht nicht. > Das gilt als Verleumdung und kann auch strafbar sein. > Wie es mit Internet ist, wieß ich nciht. Aber hätte man mir gegenüber gestanden und das zu mir gesagt, könnte ich das jetzt anzeigen gehen. > > > [edit] ich lese gerade darkheros Post und nehme die Entschuldigung an. > Ich berufe mich dennoch weiterhin auf das GG 1,5. > > Schluss aus, hab besseres zu tun. pk könntest du mal ein normalen texst schreiebn ...den man nicht enschlüsseln muss... mein kopf tuht weh und jetzt kommt sicher wieder ja du bist dumm ich weiß ich bin auch auf ner hauptschule dat sind fackten v.v Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| es kommt hier wieder zum Vorreiter! Also, zum letzten mal, wenn ich mich angegriffen fühl, beleidige ich nunmal! Ich weiß, keine Besonders gute Eigenschaft, aber jetzt hab ich auch kein bock mehr! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| Bitte edit lesen ûu und/oder ggf. Duden zur Hand nehmen. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 17:01:14 | |||||||
|
|||||||
| Nyo, gibt ebn richtige Streihähne...-.-; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, gibt ebn richtige Streihähne...-.-; .... =.=*** du sagst es schwesterchen!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, gibt ebn richtige Streihähne...-.-; Hey streiten ist schön^^ aber ich bin kein Hahn oO Außerdem halte ich das immer noch für eine Diskussion. Richtiger Streit... ist etwas anderes ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| o.O Mhh was war das denn für'n Gemetzel ? Ich kenn das sonst nur aus meinen Arenen...aber das sind dann alles Hunde und nich in einem Rudel.... Hoffe mal, das Dark solche Ausdrücke demnächst seien lässt. Wundert mich, dass ein Welpe sowas schon kennt o.ô ... Gut, hoffentlich war das die letzte Streiterei... *sich streck* Es hat nicht zufällig jemand was Leckeres zum Essen da, oder ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 17:06:18 | |||||||
|
|||||||
| Is nich so mein Ding, aber wems gefällt...^^; Sry, is Huhn bessa...? ^^; Ne, nehmn ma dat Huhn wieda wech, will kein Streit mit dir ^^ ;) Ich weiss ja nich, wer angefangen hat, wills aber au nich wirklich wissen...^^; Ich möcht nur für sorgen, dass hier alles glatt läuft, solange Jade noch da is, hab ich hier die Verantwortung!!! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nyo, gibt ebn richtige Streihähne...-.-; > > > Hey streiten ist schön^^ aber ich bin kein Hahn oO > > Außerdem halte ich das immer noch für eine Diskussion. Richtiger Streit... ist etwas anderes ûu ähh ein duden*nachdenk* XD die teile die in der schule so einstauben???? muhahha lol *hust* können wir jetzt wie normale menschen komuziniren....<~hab den faden verloren xD Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > > Mhh was war das denn für'n Gemetzel ? Ich kenn das sonst nur aus meinen Arenen...aber das sind dann alles Hunde und nich in einem Rudel.... > > Hoffe mal, das Dark solche Ausdrücke demnächst seien lässt. Wundert mich, dass ein Welpe sowas schon kennt o.ô ... > Gut, hoffentlich war das die letzte Streiterei... > > *sich streck* > Es hat nicht zufällig jemand was Leckeres zum Essen da, oder ? dein magen is ein schwarzes loch oder??!! hrhrhr *knuddel* aber wo wir grad dabei sind...ich hätt noch ein halbes reh da.. interesse?? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> können wir jetzt wie normale menschen komuziniren....<~hab den faden verloren xD hier liegt einer isser das?? *loool* ^___________^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~WÄH!~~~~~~~ Hätt nicht gedacht, dass sowas so anstrengend is... *röchel* >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > o.O > > > > Mhh was war das denn für'n Gemetzel ? Ich kenn das sonst nur aus meinen Arenen...aber das sind dann alles Hunde und nich in einem Rudel.... > > > > Hoffe mal, das Dark solche Ausdrücke demnächst seien lässt. Wundert mich, dass ein Welpe sowas schon kennt o.ô ... > > Gut, hoffentlich war das die letzte Streiterei... > > > > *sich streck* > > Es hat nicht zufällig jemand was Leckeres zum Essen da, oder ? > > dein magen is ein schwarzes loch oder??!! hrhrhr *knuddel* > aber wo wir grad dabei sind...ich hätt noch ein halbes reh da.. interesse?? ich hab noch ein wildschwein ._. Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > ~~~~~WÄH!~~~~~~~ > Hätt nicht gedacht, dass sowas so anstrengend is... *röchel* ja hast recht das es so schwer sein kann vernupft hier rein zu bringen und frieden zu schließen hätt ich nie gedacht -_- is ja schlimmer als nehm kleinen kind bei zu bringen das man eine katze nicht anzündeln darf....*schweigt* Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||