Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > pk findet alle dumm ??? ja <.< > mich auch ..? nein. weil du auch eine der ausnahmen hier bist. > *sich an pk schmiegt ... oO... na... ich wär das vorsichtig... aber gut, ausnahmsweise ûu > mag dich doch ...*heulz xDDD >*steht auf* >*gRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* >*ANSPRING* War was? Luftzug oO?? >ich hab dir niee was getahn Ne, du hast mir nur ne dumme Antwort auf meinen gut gemeinten Rat, die letzten Posts zu lesen, um zu wissen worum es geht, gegeben. >und komm reiss mir die birne ab Sarkasmus? Kennst du das Wort? >wen du dich gerne an kleine welpen rann machst Ih oO ich steh auf andere Sachen Cool,... ich spalte die BBSektion xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > pk findet alle dumm ??? > > ja <.< > > > mich auch ..? > > nein. weil du auch eine der ausnahmen hier bist. > > > *sich an pk schmiegt ... > > oO... na... ich wär das vorsichtig... aber gut, ausnahmsweise ûu > > > mag dich doch ...*heulz > > xDDD > > > >*steht auf* > >*gRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* > >*ANSPRING* > > War was? > Luftzug oO?? > > >ich hab dir niee was getahn > > Ne, du hast mir nur ne dumme Antwort auf meinen gut gemeinten Rat, die letzten Posts zu lesen, um zu wissen worum es geht, gegeben. > > >und komm reiss mir die birne ab > > Sarkasmus? Kennst du das Wort? > > >wen du dich gerne an kleine welpen rann machst > > Ih oO ich steh auf andere Sachen > > > Cool,... ich spalte die BBSektion xDDD was bist du eigendlich? -_________________________________________- *lach* Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| @_dark_and_hero_ lass es lieba DU ziehst gegen pk sowieso den kürzeren denn "lachst" du nich mehr ...! is nich böse gemeint ich will dir nur nen guten ratschlag geben, aber die gut gemeinten ratschläge nimmst du ja eh nich an so wie ich das mitgekriegt hab ...XD Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 15:40:13 | |||||||
|
|||||||
| @_dark_and_hero_ (<~ aus welchem Mülleimer hast du den Namen eigentlich gefischt o_________________O hat dich sicher Stunden gekostet den zu wählen xDDD) > was bist du eigendlich? PK oO > -_________________________________________- > *lach* oh... ein Lachen xDDD > >wen du dich gerne an kleine welpen rann machst > > Ih oO ich steh auf andere Sachen Hey... ich bin nicht der Sodomie verfallen oO wollt ich hier nur noch anhängen... ähm... ja, das wars dann auch schon... Du hast sogar ein extra schönes langes Zitat gemacht... Naja, mich solls nicht stören. Ich habe schon lang und breit erklärt, was daran so unsinnig ist. Ich denke,... du hast es einfcah nicht verstanden oder dir haben einfach deine Augen so entsetzlich weh getan ;________________; xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 15:39:39 | |||||||
|
|||||||
| > @_dark_and_hero_ (<~ aus welchem Mülleimer hast du den Namen eigentlich gefischt o_________________O hat dich sicher Stunden gekostet den zu wählen xDDD) > > > was bist du eigendlich? > > PK oO > > > -_________________________________________- > > *lach* > > oh... ein Lachen xDDD > > > >wen du dich gerne an kleine welpen rann machst > > > > Ih oO ich steh auf andere Sachen > > Hey... ich bin nicht der Sodomie verfallen oO wollt ich hier nur noch anhängen... ähm... ja, das wars dann auch schon... > > Du hast sogar ein extra schönes langes Zitat gemacht... > > Naja, mich solls nicht stören. Ich habe schon lang und breit erklärt, was daran so unsinnig ist. Ich denke,... du hast es einfcah nicht verstanden oder dir haben einfach deine Augen so entsetzlich weh getan ;________________; > >tz tz tzzz u.û Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| histerisches Rumgezicke, tztz... >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| Was is hier schon wieder los??? *dark umflausch* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > @_dark_and_hero_ (<~ aus welchem Mülleimer hast du den Namen eigentlich gefischt o_________________O hat dich sicher Stunden gekostet den zu wählen xDDD) > > > was bist du eigendlich? > > PK oO > > > -_________________________________________- > > *lach* > > oh... ein Lachen xDDD > > > >wen du dich gerne an kleine welpen rann machst > > > > Ih oO ich steh auf andere Sachen > > Hey... ich bin nicht der Sodomie verfallen oO wollt ich hier nur noch anhängen... ähm... ja, das wars dann auch schon... > > Du hast sogar ein extra schönes langes Zitat gemacht... > > Naja, mich solls nicht stören. Ich habe schon lang und breit erklärt, was daran so unsinnig ist. Ich denke,... du hast es einfcah nicht verstanden oder dir haben einfach deine Augen so entsetzlich weh getan ;________________; > > xD ICH MÖCHTE DIR JETZT MA WAS SAGN PK alle die ich kenne und noch viele mehr können dich voll nit leiden und auserdem was machst du dich an kleinere rann nimm deine alters klasse und wen du mich nicht magst (bin ich froh drüber weil ich mit dir auch nix zu tuhn habn will) dann lass mich einfach in ruhe klar so haben beide keinen stress also klappe danke Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > >tz tz tzzz u.û > ôo wieso postest du nur ein ganzes Zitat? Macht das Sinn? Ich sehe dieses "tz tz tzzz u.û"... ja und ich weiß, dass es nur als Zitat angegeben wird, wiel DU NICHT ZITIEREN KANNST! Im Übrigen, war das gerade eine Bestätigung dafür, dass ich wohl zu überforden scheine... du kannst mir nicht einmal darauf antworten... und ich meine, so antworten, dass man erstens deine Antwort rauslesen kann und zweitens was damit anfangen kann. >ICH MÖCHTE DIR JETZT MA WAS SAGN PK ôo oh... >alle die ich kenne und noch viele mehr können dich voll nit leiden echt? voll nit leiden? wahnsinn oO nein wirklich... das schockt xDDD Kleiner, erzähl mir nichts, was ich schon weiß. >und auserdem was machst du dich an kleinere rann Bin ich pädophil? Und lern deutsch... ran schreibt man mit einem "n" Zuerst hielt ich es für nem Tippfehler oO >nimm deine alters klasse *rofl* Ist mir egal, wie alt die Dummen sind. Ob 12 oder 22... Ich gebn Scheiß drauf. Wenn mir wer dumm kommt, sag ichs und fertig ists. >und wen du mich nicht magst (bin ich froh drüber weil ich mit dir >auch nix zu tuhn habn will) dann lass mich einfach in ruhe >klar Das hat mit mögen rein gar nichts zu tun. Das hat nur etwas damit zu tun, dass ich kollektive Dummheit nicht ertragen kann. Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, wiel ich intelligenter bin und dich in Grund und Boden argumentier und dann auch noch mit guten Argumenten, solls mir doch recht sein. Was meinst du eigentlich wie viele Menschen mich hasse und was glaubst du eigentlich wie mcih das kratzt? Genau, gar nicht. Ich kann dich nur in Ruhe lassen, wnen du mich auch in Ruhe lässt und mir deine Dummheit ersparst <.< >so haben beide keinen stress soso oO? >also klappe nö. Wir leben im Rechtsstaat Deutschland. Ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung, GG 1, 5. >danke bitte. wenigstens hast du mal den Mund aufgekriegt, auch wenn etwas Marianengrabengleiches dabei rasupurzelte xDDD Ich glaube hier bleibe ich, das ist irgendwie amüsant oO Davon träum ich heut garantiert xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:42:53 | |||||||
|
|||||||
> ICH MÖCHTE DIR JETZT MA WAS SAGN PK > alle die ich kenne und noch viele mehr können dich voll nit leiden > und auserdem was machst du dich an kleinere rann > nimm deine alters klasse > und wen du mich nicht magst (bin ich froh drüber weil ich mit dir auch nix zu tuhn habn will) dann lass mich einfach in ruhe > klar > so haben beide keinen stress > also klappe > danke dem ist nichts hinzuzufügen... ^,,^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| oh mann. so ein theater! Alles was du kannst is wohl meckern, meckern, meckern! keiner kann was dafür, das du wohl nix besseres zutun hast als andere fertig zumachen! Nur weil dir hier keiner was tun kann, wahrscheinlich! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > oh mann. so ein theater! Alles was du kannst is wohl meckern, meckern, meckern! jajaja^^ >keiner kann was dafür, das du wohl nix besseres zutun hast als andere fertig zumachen! Oh doch, ich habe besseres zu tun. Ich mache niemanden fertig, ich sage nur, was ich denke, ich habe Recht und das passt euch nciht^^ Wenn ich jemanden fertig machen will, mache ich das anders. >Nur weil dir hier keiner was tun kann, wahrscheinlich! Hm. das hast du jetzt aber gesagt, dass mir hier keiner was tun kann. Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass intelligente und niveauvolle Menschen, wie ZEO, KaRe (BWA) oder Mariah sich so äußern wie manch anderer, würde ich auch sie darauf aufmerksam machen. Der Unterschied: Sie würden ihre Fehler einsehen, oder sie gar nicht erst begehen. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > >tz tz tzzz u.û > > > > > > ôo wieso postest du nur ein ganzes Zitat? Macht das Sinn? > Ich sehe dieses "tz tz tzzz u.û"... ja und ich weiß, dass es nur als Zitat angegeben wird, wiel DU NICHT ZITIEREN KANNST! > > Im Übrigen, war das gerade eine Bestätigung dafür, dass ich wohl zu überforden scheine... du kannst mir nicht einmal darauf antworten... und ich meine, so antworten, dass man erstens deine Antwort rauslesen kann und zweitens was damit anfangen kann. > > > >ICH MÖCHTE DIR JETZT MA WAS SAGN PK > > ôo oh... > > >alle die ich kenne und noch viele mehr können dich voll nit leiden > > echt? voll nit leiden? > wahnsinn oO > nein wirklich... > das schockt xDDD > Kleiner, erzähl mir nichts, was ich schon weiß. > > >und auserdem was machst du dich an kleinere rann > > Bin ich pädophil? > Und lern deutsch... ran schreibt man mit einem "n" > > >nimm deine alters klasse > > *rofl* > Ist mir egal, wie alt die dummen sind. > Ob 12 oder 22... > Ich gebn Scheiß drauf. Wenn mir wer dumm kommt, sag ichs und fertig ists. > > >und wen du mich nicht magst (bin ich froh drüber weil ich mit dir >auch nix zu tuhn habn will) dann lass mich einfach in ruhe > >klar > > Das hat mit mögen rein gar nichts zu tun. Das hat nur etwas damit zu tun, dass ich kollektive Dummheit nicht ertragen kann. > Wenn du mit mir nichts zu tun haben willst, wiel ich intelligenter bin und dich in Grund und Boden argumentier und dann auch noch mit guten Argumenten, solls mir doch recht sein. > Was meinst du eigentlich wie viele Menschen mich hasse und was glaubst du eigentlich wie mcih das kratzt? Genau, gar nicht. > Ich kann dich nur in Ruhe lassen, wnen du mich auch in Ruhe lässt und mir deine Dummheit ersparst <.< > aha > >so haben beide keinen stress > > soso oO? > > >also klappe > > nö. Wir leben im Rechtsstaat Deutschland. Ich habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung, GG 1, 15. > mich nervt es wen du das maul auf machst.. > >danke > > bitte.*seufz* ich sag nur LECK MICH AM ARSCH MACH WAS DU WILLST ..is mir doch egal -.- wiso rede ich eigendlich mit dir hrhrhrhrhr warum gibs hier kein igno ..wie im chat..das sollten die ma einführen ...für sowas wie dich naja aufjedenfall....du führst dich auf als wärst du was besseres ..dabeio bist du nur ein zurück geblibenes kind...welcher mensch sitzt hier noch mit 17 jahren und ärgert kleene kindas ..-.- das tuht soo weh oh man naja dein problem mir wär es nur peinlich mit 17 noch hier zu sein Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| du raffst wohl nicht, worauf ich genau hinaus will. Hab ich mir gedacht. Dann rede doch einfach nicht davon! du machst jedes Forum, in dem sich nicht arrogante Mensche nett unterhalten wollem zur Kampfarena! Wahnsinn,hey. >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > oh mann. so ein theater! Alles was du kannst is wohl meckern, meckern, meckern! > > jajaja^^ > > >keiner kann was dafür, das du wohl nix besseres zutun hast als andere fertig zumachen! > > Oh doch, ich habe besseres zu tun. > Ich mache niemanden fertig, ich sage nur, was ich denke, ich habe Recht und das passt euch nciht^^ > Wenn ich jemanden fertig machen will, mache ich das anders. > > >Nur weil dir hier keiner was tun kann, wahrscheinlich! > > Hm. das hast du jetzt aber gesagt, dass mir hier keiner was tun kann. > Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass intelligente und niveauvolle Menschen, wie ZEO, KaRe (BWA) oder Mariah sich so äußern wie manch anderer, würde ich auch sie darauf aufmerksam machen. Der Unterschied: Sie würden ihre Fehler einsehen, oder sie gar nicht erst begehen. > ......... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > oh mann. so ein theater! Alles was du kannst is wohl meckern, meckern, meckern! > > jajaja^^ > > >keiner kann was dafür, das du wohl nix besseres zutun hast als andere fertig zumachen! > > Oh doch, ich habe besseres zu tun. > Ich mache niemanden fertig, ich sage nur, was ich denke, ich habe Recht und das passt euch nciht^^ > Wenn ich jemanden fertig machen will, mache ich das anders. > > >Nur weil dir hier keiner was tun kann, wahrscheinlich! > > Hm. das hast du jetzt aber gesagt, dass mir hier keiner was tun kann. > Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass intelligente und niveauvolle Menschen, wie ZEO, KaRe (BWA) oder Mariah sich so äußern wie manch anderer, würde ich auch sie darauf aufmerksam machen. Der Unterschied: Sie würden ihre Fehler einsehen, oder sie gar nicht erst begehen. > EY MACHT DICH NICHT AN MEINE FREUNDE RAN!!!KLAR mach von mir aus alles mit deinen spastieskindas aber lass das klar!!! Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich nur warum es hier grad so still ist >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > oh mann. so ein theater! Alles was du kannst is wohl meckern, meckern, meckern! > > jajaja^^ > > >keiner kann was dafür, das du wohl nix besseres zutun hast als andere fertig zumachen! > > Oh doch, ich habe besseres zu tun. > Ich mache niemanden fertig, ich sage nur, was ich denke, ich habe Recht und das passt euch nciht^^ > Wenn ich jemanden fertig machen will, mache ich das anders. > > >Nur weil dir hier keiner was tun kann, wahrscheinlich! > > Hm. das hast du jetzt aber gesagt, dass mir hier keiner was tun kann. > Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass intelligente und niveauvolle Menschen, wie ZEO, KaRe (BWA) oder Mariah sich so äußern wie manch anderer, würde ich auch sie darauf aufmerksam machen. Der Unterschied: Sie würden ihre Fehler einsehen, oder sie gar nicht erst begehen. > echt ma überall wo du hinkommst ,dort wirds zum kapf des jahres ..obwoll sich alle nur nett und freundlich über ein thema unterhalten wollen kreutzt du missgeburt auf bleib mal schön da ..wo wir nicht sind...lol jetzt sag ich ma was ich mein auserdem mach das schwule bild weg und wer hat schon SCHUHE als bild in seinem steckbrieff...das sind SCHUHEEE *lacht sich einen abbb* XDDDDDd Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| >ich sag nur LECK MICH AM ARSCH Nein, danke. Ich bin weder der Sodomie noch der Pädophilie verfallen! >MACH WAS DU WILLST ..is mir doch egal schön, tu ich auch oO >wiso rede ich eigendlich mit dir das frage ich mich auch ûu wieso redet ihr mit mir, wenn ihr mcih nciht leiden könnt? >hrhrhrhrhr >warum gibs hier kein igno ..wie im chat.. weil das ein Forum und kein Chat ist oO >das sollten die ma einführen ...für sowas wie dich jetzt bin ich schon wieder ein Neutrum >naja >aufjedenfall....du führst dich auf als wärst du was >besseres .. bin ich auch ôo >dabeio bist du nur ein zurück geblibenes kind... Hm. Schon wieder eine derbe Beleidigung. >welcher mensch sitzt hier noch mit 17 jahren und ärgert kleene >kindas ..-.- du hast das jetzt gesagt oO >das tuht soo weh mir nicht^^ >oh man >naja dein problem ich hab kein Problem damit >mir wär es nur peinlich >mit 17 noch hier zu sein Ist es mir aber nicht. Mir wären andere Dinge peinlich. > EY MACHT DICH NICHT AN MEINE FREUNDE RAN!!!KLAR Zum 4. Mal jetzt... Ich bin weder der Sodomie noch der Pädophilie verfallen! Ich mach mich nciht an euch ran. Wenn ich was zum Ficken bräucht, such ich mir reale Menschen ôo > mach von mir aus alles mit deinen spastieskindas aber lass das klar!!! > noch habe ich nicht das Vergnügen Mutter oder Vater geworden zu sein, von daher habe ich keine Kinder oO Und wenn ich ZEO erzähle, dass du ihn Spasti genannt hast und wenn ich KaRe erzähle, dass du das Wort nichtmal schreiben konntest... dann geht die Party los^^ btw. Hast du meinen Edit oben schon gelesen, oder haben dir die Augen wieder so doll weh getan? >echt ma ja ûu >überall wo du hinkommst ,dort wirds zum kapf des jahres .. Bitte um Aufklärung: Was ist ein Kapf oO? >obwoll sich alle nur nett und freundlich über ein thema unterhalten Hm oO ah ja? >wollen kreutzt du missgeburt auf jetzt bleib mal bitte geschmeidig. Missgeburt? oO Das ist eine derbe Beleidigung. Wenn du dich schon auf so einem Niveau begeben musst, dann tust du mir leid (und dein Deutschlehrer tut mir auch leid ûu) >bleib mal schön da ..wo wir nicht sind...lol Ich bleib da, wo ich will. Das darf ich. Geh dich doch bei den Admins beschweren ûu. >jetzt sag ich ma was ich mein oh, da muss ich zuhören oO >auserdem mach das schwule bild weg welches? Naja, ich steh auf Schwule, von daher, lässt sich das nicht einrichten ûu >und wer hat schon SCHUHE als bild in seinem steckbrieff... Ich oO Und es ist mein Steckbrief mit einem "f" >das sind SCHUHEEE Hey... ich weiß xDDD >*lacht sich einen abbb* Schön, dass es dir gefällt^^ >XDDDDDd ôo ist das heilbar, sag ma? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:46:57 | |||||||
|
|||||||
| was soll dass denn heißen ??? Ich bin doch auch 17! Und eigentlich geht es doch nicht ums alter! Oder? Ich hab mich hier schon mit vielen leuten im alter von 18-27 unterhalten! Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:25:57 | |||||||
|
|||||||
| > > > EY MACHT DICH NICHT AN MEINE FREUNDE RAN!!!KLAR > > Zum 3. Mal jetzt... > Ich bin weder der Sodomie noch der Pädophilie verfallen! > Ich mach mich nciht an euch ran. > Wenn ich was zum Ficken bräucht, such ich mir reale Menschen ôo > > > mach von mir aus alles mit deinen spastieskindas aber lass das klar!!! > > > > noch habe ich nicht das Vergnügen Mutter oder Vater geworden zu sein, von daher habe ich keine Kinder oO > Und wenn ich ZEO erzähle, dass du ihn Spasti genannt hast und wenn ich KaRe erzähle, dass du das Wort nichtmal schreiben konntest... dann geht die Party los^^ > > > btw. Hast du meinen Edit oben schon gelesen, oder haben dir die Augen wieder so doll weh getan? kannst dich nicht mal alleine wehren ..brauchst du hilfe ...oh das arme kleine baby kann sich nicht alleine wehren...*putt lach* halt endlich dein verficktes maul und lass uns in ruhe Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyy Leudde, jetz hört auf!!! Wenn ihr euch streiten wollt, dann woanders, klar!!! >.< Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > kannst dich nicht mal alleine wehren wie du siehst, wehre ich mich schon siet zwei Seiten alleine ûu >..brauchst du hilfe Nö oO Danke der Nachfrage >...oh das arme kleine baby kann sich nicht alleine wehren... ok,... verbunden mit der Aussage, dass wenn ich dich, der 3 Jahre jünger ist blöd anlaber und nicht auf jüngere "losgehen" soll, stuft dich das auf Babyalter minus 3 Jahre ôo >*putt lach* ;_; nich putt lachen, biddu putt, dann du nix lebend, dann du tot oO > halt endlich dein verficktes maul hm. Wer hat dir eigentlich verraten, ob ich jemals ne Votze oder n Schwanz an mein "Maul" gelassen habe? oO > und lass uns in ruhe und du lass bitte mal deine doch sehr primitiven und ausfallenden Beleidigungen. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:27:04 | |||||||
|
|||||||
| Oh! Spring doch von deiner Teppichkante! Es tut mir ja so wahnsinnig leid, dass wir nicht so misanthropisch veranlagt sind wie du! Außerdem, dann hat er deine freunde vielleicht spastis genannt, was wollen die schon tun, ihn killen?! das ist absolut lachhaft, echt armsehlig! Aber das wußt ich schon vorher. Das erste mal als ich mich mal mit dir unterhalten hatte (kannst dich wahrscheinlich sowieso nicht erinnern, is bei dir auch keen Wunder) dacht ich , die is ja ganz nett. und ich kann mich ohrfeigen dafür, was ich aber nicht tun würde, denn über sowas reg ich mich schonlange nicht mehr auf. außerdem können wir auch nix dafür, dass dir deine Trips ausgegangen sind... >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| An wen gehts den jetz wieder? -.- @Lady Ehrlich, könnt ihr euch nichma zusammenreissen?! -.-; Geht doch in en Forum, wo ihr euch krumm anmachn könnt, soviel ihr wollt Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:34:23 | |||||||
|
|||||||
| > Oh! Spring doch von deiner Teppichkante! Aufforderung zum Suizid ôo > Es tut mir ja so wahnsinnig leid, dass wir nicht so misanthropisch veranlagt sind wie du! Mist. Wie konnte meine Veranlagung zum Menschenhasser bloß enthüllt werden xDDD >Außerdem, dann hat er deine freunde vielleicht spastis genannt, was wollen die schon tun, ihn killen?! das ist absolut lachhaft, echt armsehlig! Aber das wußt ich schon vorher. Hm. (<~ das ist nichtssagend, ich weiß ûu) >Das erste mal als ich mich mal mit dir unterhalten hatte (kannst dich wahrscheinlich sowieso nicht erinnern, is bei dir auch keen Wunder) Doch, ich kann mich an dich erinnern. >dacht ich , die is ja ganz nett. und ich kann mich ohrfeigen dafür, was ich aber nicht tun würde, denn über sowas reg ich mich schonlange nicht mehr auf. Ich bin nett zu denen, die nett zu mir sind und mir nicht dumm kommen. Ich habe keine Lust tausend mal die selben Sachen lesen zu müssen, nur weil es hier Menschen gibt, die schwer von kapée sind. Ich dachte, man könne hier Diskussionen führen, ohne als 3$Nutte, Neutrum, Missgeburt, der Sodomie- und Pädophälie verfallen, verfickt oder (*nach unten zeig*) drogenabhängig beschimpft zu werden, nur weil ich das sage, was viele denken. So wie ihr, habe auch ich ein Recht auf freie Meinungsäußerung (GG 1,5 ûu). Ihr könnt euch gerne bei den Admins über mich beschweren, aber soviel sage ich: Soweit würde selbst ich nicht gehen. >außerdem können wir auch nix dafür, dass dir deine Trips ausgegangen sind... wie gesagt... jetzt bin ich auch ncoh drogenabhängig ûu @Silvercrow: an mcih ûu btw. Es ist zum in die Hose kacken witzig oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:42:01 | |||||||
|
|||||||
| > An wen gehts den jetz wieder? -.- @Lady frag ichmich auch aber ich würde es auch sehr bvefürworten wenn diese streitereien hier jetzt aufhören könnten!! *schwesterchenknuff* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Joa, stimm ich dir voll und ganz zu! Nyo, vil. lernen se dat au mal so innen nächsten 10 Jahren...-.-; Ansonsten gibts ja noch dat Nienchen! *schwestaherzputtknuff* Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| so leuteee aus das ist ein beyblade wolfs rudel keine killer kämpf arena und pk ich sag nichts mehr wen du auch nichts mehr sagt *seufz* bitte lasst uns endlich diesen kinderstreit beenden weil wir sind hier in einem beyblade rudel und nit in ner kampf arena danke Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| @wild_cat :ich versuchte nur mich zu unterhalten! und wenn ich doof angemacht werde, dann sag ich auch was zurück! ich will jetzt nicht auch noch mit dir zoffen. ** >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||