Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| öhm... wer hat meinen faden gefunden? die verschwinden bei mir immer so schnell... -~-" >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab noch ein wildschwein > ._. ui geschnetzeltes liegt in der luft!! *sabber* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > ~~~~~WÄH!~~~~~~~ > > Hätt nicht gedacht, dass sowas so anstrengend is... *röchel* > ja hast recht > das es so schwer sein kann vernupft hier rein zu bringen und frieden zu schließen hätt ich nie gedacht -_- > is ja schlimmer als nehm kleinen kind bei zu bringen das man eine katze nicht anzündeln darf....*schweigt* meeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooooooowwwww!!! Ò,,Ó WER..HAT....DAS...GEMACHT????? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| mal ne frage an alle beyblade fans WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR ??????????????????????????????? wann kommen die restlichen folgen den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm TT_TT wer weiß was da passirt iss????? Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| aber ich muss wirklich mal behaupten: das ist das erste mal, dass ich mich richtig mit einem forum befasst hab, auch wenn das thema etwas abgewichen ist... >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > öhm... wer hat meinen faden gefunden? die verschwinden bei mir immer so schnell... -~-" ich ich HIERISSER!!! isses deiner oder der von dark???? FADEN ZU VERKAUFEN!! wuhahahahaaaaahaha Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > mal ne frage an alle beyblade fans > WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR > ??????????????????????????????? > wann kommen die restlichen folgen > den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule > ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm > TT_TT > wer weiß was da passirt iss????? ab wann denn? ty kämpft gegen Brook, gewinnt, Happy end, aus. >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > > > ~~~~~WÄH!~~~~~~~ > > > Hätt nicht gedacht, dass sowas so anstrengend is... *röchel* > > ja hast recht > > das es so schwer sein kann vernupft hier rein zu bringen und frieden zu schließen hätt ich nie gedacht -_- > > is ja schlimmer als nehm kleinen kind bei zu bringen das man eine katze nicht anzündeln darf....*schweigt* > > meeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooooooowwwww!!! Ò,,Ó > WER..HAT....DAS...GEMACHT????? .....*seufz* mein kleener verwanter mit meiner kitty spice v,,v *heul* die armeee ............ ............. ........... *schweige minute ein leg* ................. wir haben dich alle geliebt...aber ds feuer war stärker als du kleine sanfte mitze katze .... Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > öhm... wer hat meinen faden gefunden? die verschwinden bei mir immer so schnell... -~-" > > ich ich HIERISSER!!! isses deiner oder der von dark???? > FADEN ZU VERKAUFEN!! > wuhahahahaaaaahaha wieviel???? hab 400 aufm konto! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > mal ne frage an alle beyblade fans > WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR > ??????????????????????????????? > wann kommen die restlichen folgen > den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule > ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm > TT_TT > wer weiß was da passirt iss????? ööh dafür gibbet zwar auch andere threads aber eigendlich wind wir ja bb rudel!! also äääähhmm....jaah...tyson hat gegen brook gewonnen und dann hat ne meute von kiddies boris niedergetrampelt (wuhahahahaaha *rofl*XDDDDDDDDDDDDDDD~) und die bba war gerettet. aufgehört hats mit nem kampf von kai und tyson! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > mal ne frage an alle beyblade fans > > WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR > > ??????????????????????????????? > > wann kommen die restlichen folgen > > den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule > > ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm > > TT_TT > > wer weiß was da passirt iss????? > > ab wann denn? ty kämpft gegen Brook, gewinnt, Happy end, aus. haha so weit war ich auch aber warum...war das etwa schon zu ende???oO Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > > öhm... wer hat meinen faden gefunden? die verschwinden bei mir immer so schnell... -~-" > > > > ich ich HIERISSER!!! isses deiner oder der von dark???? > > FADEN ZU VERKAUFEN!! > > wuhahahahaaaaahaha > > wieviel???? hab 400 aufm konto! Wuhahahaha geiiiil!! äähm lass mich überlegen...wie wärs mit 40 freundschaftspreis!! ^^ das sollten wir mexx ma als item anbieten!! Leitfaden!! hahaha Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > mal ne frage an alle beyblade fans > > > WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR > > > ??????????????????????????????? > > > wann kommen die restlichen folgen > > > den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule > > > ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm > > > TT_TT > > > wer weiß was da passirt iss????? > > > > ab wann denn? ty kämpft gegen Brook, gewinnt, Happy end, aus. > haha > so weit war ich auch > aber warum...war das etwa schon zu ende???oO weil die trottels von rtl2 dran rumgeschnitten haben wie die weltmeister!! *kick* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > mal ne frage an alle beyblade fans > > > WANRUM LÄUFT BEYBLADE NIT MEHR > > > ??????????????????????????????? > > > wann kommen die restlichen folgen > > > den ich hab echt viele verpasst...wegen nachmittags schule > > > ich hab echtn schok bekomm wo es nit kamm > > > TT_TT > > > wer weiß was da passirt iss????? > > > > ab wann denn? ty kämpft gegen Brook, gewinnt, Happy end, aus. > haha > so weit war ich auch > aber warum...war das etwa schon zu ende???oO *heuuuuul* beyblade wurde doch winderhollt was war da los??? so schnell vorbeiii??????????? Ray kon -Kai hiwatari fans!! hp: http://ginali.oyla.de dort findet man einiges üba animes besonders beyblade *breit grins* |
|||||||
|
|||||||
> > WER..HAT....DAS...GEMACHT????? > .....*seufz* > mein kleener verwanter > mit meiner kitty spice > v,,v > *heul* > die armeee > ............ > ............. > ........... > *schweige minute ein leg* > ................. > wir haben dich alle geliebt...aber ds feuer war stärker als du kleine sanfte mitze katze .... tja, meine hat sich selbst angekokelt! musste ja unbedingt über meinen schönen romantischen tisch voller kerzen latschen... das ist nix mehr zu retten v.v >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| >dein magen is ein schwarzes loch oder??!! hrhrhr *knuddel* Ja, kann man so sagen *lach* *reknuddel* *sich aufs Wildschwein stürz* Wer was mitkriegen will, sollte sich beeilen *harharhar* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| weil die alles samt bei RTL2 en macke ham!!! WUAH! ich brech da ein und mach sie alle!!!! Nein die mit dem weißen kittel schon wieder!!!! XD >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
> > *sich aufs Wildschwein stürz* Wer was mitkriegen will, sollte sich beeilen *harharhar* ich will was von bauch!!!! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > weil die alles samt bei RTL2 en macke ham!!! WUAH! ich brech da ein und mach sie alle!!!! I)ch komm mit!!! Ich hab soi nen hass auf die!!!!! > > Nein die mit dem weißen kittel schon wieder!!!! XD Halt aus!! Ich rette diiiiich!!!!! *herbeieil* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> > Wuhahahaha geiiiil!! äähm lass mich überlegen...wie wärs mit 40 freundschaftspreis!! ^^ > das sollten wir mexx ma als item anbieten!! Leitfaden!! hahaha bar oder kredit??? Wozu brauch ich mein geld eigentlich??? >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
> > > > Nein die mit dem weißen kittel schon wieder!!!! XD > Halt aus!! Ich rette diiiiich!!!!! *herbeieil* > YEAH!!! Wldcat! Nie wieder weiße kittel!!!! *irrelach* >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| *weit weg hockt* *inner Ecke hockt und rumkokelt* *Pyromane sei, deshalb so schwarz sei, weil sich immer mit abfackelt* o.o Feue~r *kokel kokel* *freudig mit dme Schwanz wedel* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > *kokel kokel* > *freudig mit dme Schwanz wedel* *zu PK spring und Feuer austret* o.O Nich abfackeln....*Feuer nich mag* Komm, zerfleisch mit mir das Wildschwein... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe keine gründe sich abzufackeln. >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sehe keine gründe sich abzufackeln. dito!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| dito? was heißt das? *blödist* >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > *zu PK spring und Feuer austret* O.O ey,,, > > o.O Nich abfackeln....*Feuer nich mag* doch^^ > Komm, zerfleisch mit mir das Wildschwein... =/ *auf Diät ist* Ja, ich weiß, sich abfackeln macht keinen Sinn, aber es fühlt sich schön an^^ *rumkokel* *Schwanz anzünd* co.ol Ich hab nen Leuchtschwanz oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > *zu PK spring und Feuer austret* > > O.O ey,,, > > > > o.O Nich abfackeln....*Feuer nich mag* > > doch^^ > > > Komm, zerfleisch mit mir das Wildschwein... > > =/ *auf Diät ist* > > Ja, ich weiß, sich abfackeln macht keinen Sinn, aber es fühlt sich schön an^^ > *rumkokel* > *Schwanz anzünd* co.ol > Ich hab nen Leuchtschwanz oO > *auspust* -.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> *auspust* -.-; O.O Gemeinheit... *in ne andere Ecke geh und Schwanz nochmal anzünd* co.ol *voll begeistert ist* Brenn, brenn, brenn wie Hölle xDDD! *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > *auspust* -.-; > > > O.O Gemeinheit... > > *in ne andere Ecke geh und Schwanz nochmal anzünd* > co.ol > *voll begeistert ist* > Brenn, brenn, brenn wie Hölle xDDD! *nochmal auspust* Gips auf XD HDP is watching over you!!! |
|||||||