Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Dana verteidige doch deinen Thread >< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Dana >verteidige doch deinen Thread >< was willst du eigentlich? du bist doch selbst kein bb fan also mach doch nich jeden doof an der hier reinschreibt Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aaaahja unwichtig? oO nene garet du bist eh net unwichtig ^^ war net so ernst...nicht böse sein ok? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nene garet du bist eh net unwichtig ^^ >war net so ernst...nicht böse sein ok? ja schon klar^^ Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, Mari ^^ da bist du ja wieder ^^ *knuddel* *knuff* *abknutsch* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ all! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi @ all! ^^ hi @ you!^^ Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! @Garet ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi! @Garet ^^ hi! @DarkXMaho^^ Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dana > waas du und xan ihr habt jetzt jahoo ??? T.T und mit wem soll ich mch jetzt imma unterhalten ??? als hättest du mich in der zeit als ich ncoh on war angesprochen.... >ich frag mich schon seit wochen wo ihr seit ... wieso habt ihr mir denn nie bescheid gesagt ??? *das irgendwie gemein find* Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- das ist ein Beybladethread, wo man sich eigebtlich über Beyblade unterhalten sollte. Das hat eigentlich nichts mit normalen Psychopathen zu tun, nur die, die Tala und Kai huldigen.....-.- > Wenn du dich für BB interessierst, dann schreib eine ENS an Dana, sie ist die jenige, die diesen Thread erschaffen hat als würd sich hier ncoh jemand über BB unterhalten....komm mal wieder runter.... Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan -.- ich hab das bloß für die gesagt, die diesem thread treu ergeben sind..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- ich hab das bloß für die gesagt, die diesem thread treu ergeben >sind..... oO als ob das noch wer wär Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >-.- ich hab das bloß für die gesagt, die diesem thread treu ergeben >sind..... > oO als ob das noch wer wär richtig!!!^^ Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >richtig!!!^^ hat da etwa jemand ein wenig paul panzer gehört? ;) Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als hättest du mich in der zeit als ich ncoh on war > angesprochen.... hey die letzten male, als du noch on warst hast du mir immer nicht mehr geantwortet, da hab ich garet immernoch gefragt, warum du mich wohl ignorierst... da wollt er dich ma fragen warum das so is ... (was er aba auch nich gemacht hat -.-) hmm naja jetzt isses ja eh zu spät, weil ihr ja kein msn mehr habt v.v wir brauchen unbedingt noch für unser total cooles rpg einen Dragoon ! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=70329 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >-.- ich hab das bloß für die gesagt, die diesem thread treu ergeben sind..... >> oO als ob das noch wer wär >richtig!!!^^ ich kenne Leute (die meisten sind dumm, aber nicht alle), die das sind........kann komisch sein, ist aber so! (XDDDDDDDD) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey die letzten male, als du noch on warst hast du mir immer nicht >mehr geantwortet, da hab ich garet immernoch gefragt, warum du mich >wohl ignorierst... da wollt er dich ma fragen warum das so is ... >(was er aba auch nich gemacht hat -.-) >hmm naja jetzt isses ja eh zu spät, weil ihr ja kein msn mehr habt >v.v öhm... *hust das muss ich wohl vergessen haben^^" aber der hat bestimmt nur gespielt... und ICH hab ja auch noch msn^^ ind xan auch nur meldet er sich nich an Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja is ja jetzt auch egal *patpat* ^^ wir brauchen unbedingt noch für unser total cooles rpg einen Dragoon ! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=70329 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aikasun wenn du schlau wärst, dann würdest du dir Yahoo runterladen, MSN deinstallieren und einfach ganz normal chatten Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Aikasun > wenn du schlau wärst, dann würdest du dir Yahoo runterladen, MSN deinstallieren und einfach ganz normal chatten 1.das hat nichts mit intelligenz zu tun 2.als wärst du selber drauf gekommen dir yahoo zu holen-.- Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hey die letzten male, als du noch on warst hast du mir immer nicht >mehr geantwortet, da hab ich garet immernoch gefragt, warum du mich >wohl ignorierst... da wollt er dich ma fragen warum das so is ... >(was er aba auch nich gemacht hat -.-) > >hmm naja jetzt isses ja eh zu spät, weil ihr ja kein msn mehr habt >v.v > > öhm... *hust das muss ich wohl vergessen haben^^" aber der hat bestimmt nur gespielt... und ICH hab ja auch noch msn^^ ind xan auch nur meldet er sich nich an in letzter zeit meldet er sich aber auch wieder öfters an Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du schlau wärst, dann würdest du dir Yahoo runterladen, MSN >deinstallieren und einfach ganz normal chatten boa hör doch mal auf jeden menschen den du nich genau kennst doof an zu machen -.- Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in letzter zeit meldet er sich aber auch wieder öfters an jupp is mir auch aufgefalln^^ Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn du schlau wärst, dann würdest du dir Yahoo runterladen, MSN >deinstallieren und einfach ganz normal chatten > > boa hör doch mal auf jeden menschen den du nich genau kennst doof an zu machen -.- go go garet go go^^ *sing**garet zustimm* Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 01:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >in letzter zeit meldet er sich aber auch wieder öfters an > > jupp is mir auch aufgefalln^^ kann es sein das wir hier nurnoch reinposten? Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann es sein das wir hier nurnoch reinposten? wie meinen? gute idee den link inne sig zu packen^^ *das auch mach* Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan vielen Dank für die Unterstützung, aber du machst hier auch viele Leute runter....und was hab ich dir verdammt noch mal getan? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kann es sein das wir hier nurnoch reinposten? > > wie meinen? > gute idee den link inne sig zu packen^^ *das auch mach* ach egal^^ja die seite is echt gut^^ Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > vielen Dank für die Unterstützung, aber du machst hier auch viele Leute runter....und was hab ich dir verdammt noch mal getan? > im gegensatz zu dir mach ich das professionell und ich darf das auch du nicht! Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA www.nightmareofsoldiers.de.vu http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||