Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >eine Nervensäge mehr..... hach wieder höflich wie eh und je^^ aber mal im ernst das is echt n bischen dämlich... wenn du hier nur son paar leute haben willst kannste genausogut ne msn konfi machen... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Nervensäge mehr..... Wenns dia nich passt, kannste dich ja pissen, Edelzimtzicke :P Nua um eins klarzustelln: War zwar Ewigkeiten nich mehr hia, aber immer hin VOR dir :P Also, wenn dir wat nich passt, kannste dich ja gerne MEHR an mich wenden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > eine Nervensäge mehr..... > > > Wenns dia nich passt, kannste dich ja pissen, Edelzimtzicke :P Nua um eins klarzustelln: War zwar Ewigkeiten nich mehr hia, aber immer hin VOR dir :P Also, wenn dir wat nich passt, kannste dich ja gerne MEHR an mich wenden! > XDDD jo wir waren fast von anfang an dabei...so um die seite 48 rum...von da ab an! ûû ne?! ^^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > eine Nervensäge mehr..... > > > > > > Wenns dia nich passt, kannste dich ja pissen, Edelzimtzicke :P Nua um eins klarzustelln: War zwar Ewigkeiten nich mehr hia, aber immer hin VOR dir :P Also, wenn dir wat nich passt, kannste dich ja gerne MEHR an mich wenden! > > > > XDDD jo wir waren fast von anfang an dabei...so um die seite 48 rum...von da ab an! ûû ne?! ^^ Sogar noch eher ;D Wie gesacht, wmes nich passt... Kann sich an und beide wenden! Ihr neuen Futzis müsst euch garnich erst für was besseres halten! Da rennt ihr bei uns gegen ne fette Mauer! Joa, nur zu dumm für euch, dass ihrs nich ganz schaffte, endgültig ALLES vo hia zu vertreibn... P.S. Mein Angebot von vorhin steht immerno ZZicke :P--->Wenns dia nich passt, kannste dich ja pissen, Edelzimtzicke :P Nua um eins klarzustelln: War zwar Ewigkeiten nich mehr hia, aber immer hin VOR dir :P Also, wenn dir wat nich passt, kannste dich ja gerne MEHR an mich wenden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne, dumme Schlampe, wie wäre es, wenn du dahin gehst wo du her kommst und uns in Ruhe lässt? Nach deiner Rechtschreibung her zu beurteilen bist du nicht gerade intelligent, deswegen kann ich sagen, dass du nicht aus besonders tollen Kreisen kommst. Und wenn du willst, kannst du ja gegen eine dicke Wand laufen, mir ist das so was von scheißegal...Mir ist auch so was von egal, ob du und deine Freundin hier vor mir wart, jetzt bin ich hier und alles muss sich ja einmal ändern, nicht wahr? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne, dumme Schlampe, wie wäre es, wenn du dahin gehst wo du her kommst und uns in Ruhe lässt? Nach deiner Rechtschreibung her zu beurteilen bist du nicht gerade intelligent, deswegen kann ich sagen, dass du nicht aus besonders tollen Kreisen kommst. Und wenn du willst, kannst du ja gegen eine dicke Wand laufen, mir ist das so was von scheißegal...Mir ist auch so was von egal, ob du und deine Freundin hier vor mir wart, jetzt bin ich hier und alles muss sich ja einmal ändern, nicht wahr? Och, ist schon verdammt schlimm, wenn dir nix besseres als Schlampe einfällt... Ob ich intelligent bin oder nich, sollte dich ja eig. nicht stören, da du dich selber mal um deinen Wortschatz kümmern solltest! Naya, wenn du meinst über meine Kreise bescheid zu wissen, tust du mir irgendwie auch schon (fast) leid... Von wegen an die Wand rennen, warst ja eher du gemeint... Dachte mir aber auch schon irgendwie, dass du das nich checkst... Von dir kann man echt nicht mehr erwarten... Jetzt bin ich hier bla bla bla... Lern erst mal richtig laufen, dann kannste wider angerannt kommen! Das heisst nicht, nur weil du dich ja scheinbar sooooo supertoll findest, dass demnach alle nach deiner Pfeiffe tanzen... Würd mir ja eher ne Kugel geben, aber dann würde ich dir ja auch leider wieder ne Freude machen... Aber jemand muss dir schliesslich noch ein paar Wörter mehr, ausser Schlampe, beibringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich mag ich streit... aber das hier is irgendwie echt n bischen lächerlich... hört doch auf damit^^ p.s. WOCHENENDEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur dass ihrs wisst! Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich mag ich streit... aber das hier is irgendwie echt n >bischen lächerlich... hört doch auf damit^^ ich nicht ich hasse Streit. -_____- > p.s. WOCHENENDEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur dass ihrs wisst! wie könnte ma n das vergessen? XD N verlängertes noch dazu *^^* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eigentlich mag ich streit... aber das hier is irgendwie echt n >bischen lächerlich... hört doch auf damit^^ > ich nicht ich hasse Streit. -_____- > > > p.s. WOCHENENDEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur dass ihrs wisst! > wie könnte ma n das vergessen? XD N verlängertes noch dazu *^^* Wer vergisst denn schon dat WE...?! ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi war lang nich mehr hier ^^ wie gehts euch so ??? kaum is man wieder hier schon muss ich so primitive sachen lesen v.v* > p.s. WOCHENENDEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur dass ihrs wisst! haha *ferien hat* ;P wir brauchen unbedingt noch für unser total cooles rpg einen Dragoon ! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=70329 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- sagt mal, was ist denn hier los? Wieso kommen plötzlich alle angerannt? Man, man, man, man, man.....ist ja schon schlimm....... @Garet ja, auch schon bemerkt ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- sagt mal, was ist denn hier los? Wieso kommen plötzlich alle angerannt? Man, man, man, man, man.....ist ja schon schlimm....... nya sorry aber is irgendwie kein wunder wenn du hier jeden anmaulst der hier postet Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaum is man wieder hier schon muss ich so primitive sachen lesen v.v* ja sorry aber is nich meine schuld... meine primitiven sachen kannste dir bei msn anhörn^^ >haha *ferien hat* ;P aaaaaaaach du bist ja dooooof^^ Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzz dich meinte ich doch auch gar nich v.v mein intus-kumpel *lööl (kleener insider ^.~) und du bist selba dooof ;P wir brauchen unbedingt noch für unser total cooles rpg einen Dragoon ! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=70329 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tzz dich meinte ich doch auch gar nich v.v ich weiß^^ >mein intus-kumpel *lööl (kleener insider ^.~) muahaha >und du bist selba dooof ;P ich weiß^^ Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ich hab noch n paar Wochen zu lernen....oder eher zu pauken......-.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufz* ich hab noch n paar Wochen zu lernen....oder eher zu >pauken......-.- was imgrundegenommen ja das gleiche is^^ Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu! ^^ Ich hab jetzt auch Ferien, Aika. ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhuu! ^^ >Ich hab jetzt auch Ferien, Aika. ^-^ oh wie ich mich für euch freue^^ Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Huhuu! ^^ > > >Ich hab jetzt auch Ferien, Aika. ^-^ > > oh wie ich mich für euch freue^^ *lol* ^^ Du hast dann Ferien wenn wir keine haben. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast dann Ferien wenn wir keine haben. ^^ So isses muhahahaha *auch noch keine hat* Naja...ich hatte ja erst Ferien! uû ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* ^^ >Du hast dann Ferien wenn wir keine haben. ^^ stimmt^^ ne woche noch oder so *freu* *mal innen ferienkalender geguckt hab* hihi wenn eure ferien aufhörn fangen meine an Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 13:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- aber noch etwa 2 Wochen musst du noch durchhalten Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- aber noch etwa 2 Wochen musst du noch durchhalten wieso 2? donnerstag freitag und noch eine woche Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- stimmt.....trotzdem...mehr als eine Woche Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür haben wir dann wieder Schule. ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür haben wir dann wieder Schule. ^-^ oh wie ihr zu beneiden seid :p Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt auch Ferien, Aika. ^-^ jap ferien sind schon was feines ... nich wahr garet ? *fiesgrins* wir brauchen unbedingt noch für unser total cooles rpg einen Dragoon ! ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=70329 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 06:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkommt**sichvorsichtigumguck* Hallo ihr lieben^^ darf mit reden XD ich hätt auch gern ferien *seuftz* cu ihr Lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap ferien sind schon was feines ... >nich wahr garet ? *fiesgrins* aber natürlich hab ja auch welche in einer woche^^ Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist. |
|||||||