Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ x-mariah: Och, ihr hattet immer wo viel gepostet. @__@ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz gut und selber? > ihr armen, müsst wieder inne schule? jaaa bemitleide uns >< *schon mit Massen an Hausaufgaben beballert wurde*-.- >aber da bin ich bis morgen auch, bzw. bin ich in nem internat.... bis morgen? Wo bissu denn? O.o Internat? *dich jetzt auch bemitleide* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 17:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott , hausaufgaben...zum glück muss ich nur einmal in der woche in die schule... ich bin auf nem lehrgang den ich für meine prüfung nächstes jahr brauche und da sind wir in so nem internat untergebracht! ist eigentlich ganz lustig, allerdings ist auch einiges verboten...wir dürfen uns nicht besaufen und nicht zu den jungs auf die zimmer, was bei ner klasse von 23 kerlen und 4 mädels nen bisschen dumm ist... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dana wenn sie wollen, können sie unsere Hausaufgaben machen XD @Jukka das ist wirklich dumm.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hö? XD > >Wat machst du denn? XDDDDDDD > > öhm... ich dachte das H fehlt aber dann hab ichs doch gesehn ^^" Ach, na dann. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen XD" Worum geht's?? darf man mitquatschen?? Nein...doch nicht. (<-- Dare!! Nicht ernst nehmen!!) mfg ~*~Blacky~*~ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nich..... @all hallöchen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ all! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, abend Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, heißt leck mich doch am Arsch. -_______________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Harley: Ncoh jemand, der auch bei Oyla is?? Suuupi^^ > Joa, du auch? > Wollen wir Partner werden? ^^ Wenn du weißt, wie das geht gerne!^^ Zur Diskusion auf der Vorseite: Ich hab mich erst erschrocken, dass da lötzlich Dana stand, da ich eine Freundin habe, die Dana heißt...aber ich werd mich schnell dran gewöhnen^^ Persiphae, de genus mortalium. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 11:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Harley: Ncoh jemand, der auch bei Oyla is?? Suuupi^^ > > Joa, du auch? > > Wollen wir Partner werden? ^^ > > > Wenn du weißt, wie das geht gerne!^^ Na klar. ^^ Du nicht? > > Zur Diskusion auf der Vorseite: > Ich hab mich erst erschrocken, dass da lötzlich Dana stand, da ich eine Freundin habe, die Dana heißt...aber ich werd mich schnell dran gewöhnen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du weißt, wie das geht gerne!^^ > > Zur Diskusion auf der Vorseite: > Ich hab mich erst erschrocken, dass da lötzlich Dana stand, da ich eine Freundin habe, die Dana heißt...aber ich werd mich schnell dran gewöhnen^^ lol cool^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Dana! ^^ *knuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Dana! ^^ > *knuffel* Hi meine Süße^^ *re**knuddel* *dich aufs Sektensofa verschlepp und weiterschmus*^O^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist mit mir? *in der Ecke sitzt und euch beneid* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist mit mir? *in der Ecke sitzt und euch beneid* > *dich auf meinen Schoß ziehe und weiterschmus* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* *dich kraul* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 18:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi Dana! ^^ > > *knuffel* > > Hi meine Süße^^ *re**knuddel* > *dich aufs Sektensofa verschlepp und weiterschmus*^O^ Hihi. *grins* *mich an dich kuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an alle, die grade da sind... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi wasn das für n Ava? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind Kai und Ray. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Du wolltest es wissen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hi meine Süße^^ *re**knuddel* > > *dich aufs Sektensofa verschlepp und weiterschmus*^O^ > Hihi. > *grins* > *mich an dich kuschel* *dich und X sanft streichel und mich bei euch einschmus* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ *Dana knuddel* *Dana kraul* *Dana sanft streichel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dao knuddel* *knuff* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Tach allezusammen........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- Tach allezusammen........ welch freundliche und herzliche begrüßung^^ hallo Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||