Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na klasse -_-' Ok...Xan, wir müssen den roh essen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na klasse -_-' Ok...Xan, wir müssen den roh essen.... den stein? nun gehts los oder? Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nich? Knut ist und bleibt nun mal Knut, egal ob aus Stein oder rohem Fleisch Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Bon appetit. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso nich? Knut ist und bleibt nun mal Knut, egal ob aus Stein oder >rohem Fleisch jaja schon aber aus rohem stein??? oha Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso nich? Knut ist und bleibt nun mal Knut, egal ob aus Stein oder >rohem Fleisch > > jaja schon aber aus rohem stein??? oha *lol* ^^ Na, wenn es schmeckt. ^^ Ein bissl Gewürz ran und fertisch. XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....ok *in den Steinknut reinbeis* irgendwie ist der hart....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Pass auf deine Zähne auf. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...kennth du vllt nenth gutenth Zaphathth? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooool* Ja, aber der ist von dir zu weit weg. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...kennth du vllt nenth gutenth Zaphathth? was zur hölle is ein Zaphathth??? Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 23:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm...kennth du vllt nenth gutenth Zaphathth? > > > was zur hölle is ein Zaphathth??? Ein Zahnarzt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Zahnarzt. ^^ und wieso schreibt sie so komisch? oO Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gukth einfachth eine Seitheife zurjukth Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ein Zahnarzt. ^^ > > und wieso schreibt sie so komisch? oO Weil sie in den Stein gebissen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil sie in den Stein gebissen hat... achsooooo *klick* Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weil sie in den Stein gebissen hat... > > achsooooo *klick* Hat's geklingelt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kath miph biphe jefaph helppfen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kath miph biphe jefaph helppfen? *dich zum Zahnarzt schleif* selbst dran Schuld wenn du immer an Knut knabbern musst-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sothi!>< *sich mitschleppen lass* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat's geklingelt? ^^ ja so langsam^^ *ganz laaaangsam sei* Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sothi!>< *sich mitschleppen lass* sothi??? *so langsam ein Wörterbuch brauch* *dich dort aus den Stuhl setz und der Behandlung zuseh* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ thx!^^ sollte sorry heißen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hat's geklingelt? ^^ > > ja so langsam^^ *ganz laaaangsam sei* Hehe, macht ja nichts. ^^ Dana? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tach allerseits Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi... -.- ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi... -.- >...... hö? was is denn? Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! ich habs wiedergefunden!! (stell sich einer vor, ich hab vor zwei wochen geguckt und die sekte nich gesehn...) sorry, dass ich in letzter Zeit so selten da war, aber in den Ferien bin ich meistens immer unterwegs... Persiphae, de genus mortalium. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hi... -.- > >...... > > hö? was is denn? ja genau was ist meine Harley? *knuddel* *schmus* was haddu? o.O äh ja Dana ist Dao^^"" @X-Mariah: jaja *dir zusehe wie du deine Dritten kriegst* (mit 12 o.-) @Persi: Wuhu du bist mal wieder daaaaa^^ *freu* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 13:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Hi... -.- > > >...... > > > > hö? was is denn? > > ja genau was ist meine Harley? *knuddel* *schmus* was haddu? o.O > äh ja Dana ist Dao^^"" Ach, hatte nur schlechte Laune. ^^ *knutsch* |
|||||||