Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Ach, hatte nur schlechte Laune. ^^ > *knutsch* > aso *re**knuddel* hab dich lieb^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, hatte nur schlechte Laune. ^^ hast du auch mal? *ganz erstaunt sei* Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!^^ @Dao wieso den 3.????? O.o Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi!^^ > @Dao > wieso den 3.????? O.o Habsch dir doch erklärt>.< weil ich von Dao genug hatte This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend^^ alles klar bei euch so? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, hatte nur schlechte Laune. ^^ > > hast du auch mal? *ganz erstaunt sei* *lol* Tja, kannste mal sehen. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao mir doch egal, du wirst immer Dao heißen, ob du's willst oder nich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAb mir auch überlegt, ob ich mich umbenenne...aber jetzt kennen mich irgendwie alle als Persi.^^ Persiphae, de genus mortalium. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley: Ncoh jemand, der auch bei Oyla is?? Suuupi^^ Persiphae, de genus mortalium. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 20:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > mir doch egal, du wirst immer Dao heißen, ob du's willst oder nich... also mir gefällt Dana besser von daher werd ich mich schnell an Dana gewöhnen Ein kleiner Biss,ein starker Schmerz......dann dient ihr mir!!MUHAHAHAHA http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: Ncoh jemand, der auch bei Oyla is?? Suuupi^^ Joa, du auch? Wollen wir Partner werden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Dao > > mir doch egal, du wirst immer Dao heißen, ob du's willst oder nich... > also mir gefällt Dana besser von daher werd ich mich schnell an Dana gewöhnen Thx^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mal wieder se~~hr gewöhnungsbedürftig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mal wieder se~~hr gewöhnungsbedürftig. ^^ nich wirklich,oder? So viel anders ist der doch gar nicht >.< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist mal wieder se~~hr gewöhnungsbedürftig. ^^ > > nich wirklich,oder? So viel anders ist der doch gar nicht >.< Der Name erinnert mich an eine aus meiner alten Klasse, die hieß auch so. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist mal wieder se~~hr gewöhnungsbedürftig. ^^ hm? wo is das H *das H suchen geh* Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan du machst es mit absicht oder? -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm? wo is das H *das H suchen geh* oh das H is ja doch da... Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend allerseits Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin du. :D *auch mal wieder vorbei komm* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >moin du. :D >*auch mal wieder vorbei komm* oho auch mal wieder da^^ guten abend Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend^^ aber ich werd ja eh net beachtet... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK *knuddel* *schmus* wie geht's dir so und wo warst du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nabend^^ >aber ich werd ja eh net beachtet... hm? hat hier wer was gesagt? hehe Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist mal wieder se~~hr gewöhnungsbedürftig. ^^ > > hm? wo is das H *das H suchen geh* Hö? XD Wat machst du denn? XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@YunaK >*knuddel* *schmus* wie geht's dir so und wo warst du? *renuddel* Ich war einfach nicht auf mexx... oder nicht in diesem thread... also zu hause war ich schon. °° Ist bei euch schon wieder schulanfang? (ich muss heute wieder... T.T) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hö? XD >Wat machst du denn? XDDDDDDD öhm... ich dachte das H fehlt aber dann hab ichs doch gesehn ^^" Ich verbiege Geister mit einem Löffel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK aso....wieso warst du nech hier? Ja, ich musste heute auch zur Schule.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabend^^ > aber ich werd ja eh net beachtet... Hi wie gehts dir?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut und selber? ihr armen, müsst wieder inne schule? aber da bin ich bis morgen auch, bzw. bin ich in nem internat.... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||