Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Ähm...seid ihr so gut und legt den Streit beiseite ich sagte bereits, das ich hier nichts böse meine oder kritisiere......man sollte nur nicht so überempfindlich sein >@Kai_girl: Schön, dich mal wieder zu sehen^^ dich auch *knuddl* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ähm...seid ihr so gut und legt den Streit beiseite > > ich sagte bereits, das ich hier nichts böse meine oder kritisiere......man sollte nur nicht so überempfindlich sein Joah schon gut... > >@Kai_girl: Schön, dich mal wieder zu sehen^^ > > dich auch *knuddl* > > So wir sind glaub ich die einzigen von den Gründerinnen, dies noch gibt^^; Hast du mal was von Nami--Maus gehört? Oo DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| >So wir sind glaub ich die einzigen von den Gründerinnen, dies noch >gibt^^; Hast du mal was von Nami--Maus gehört? Oo nö....echt die einzigen O.O wir warn doch so viele....so kanns gehn...ich werd mal versuchen öfters zu kommen *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > >So wir sind glaub ich die einzigen von den Gründerinnen, dies noch >gibt^^; Hast du mal was von Nami--Maus gehört? Oo > > nö....echt die einzigen O.O Der Rest war so gegen Seite 30 verschollen XD > wir warn doch so viele....so kanns gehn...ich werd mal versuchen öfters zu kommen *lol* > > Ju!!! > > DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil >ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für >dich wenn ja dann ist das dein pech...... > > jetzt nochmal......ich.habe.kein.problem.mit.dir.....kapiert???? ne nix klar verstanden??? > ich hab dich nur ganz normal gefragt, wareum du hier bist, das is kein verbrechen, wenn man bedenkt, das du kein bb-fan bist, was in ordnung is........sry, wenn du dich beleidigt fühlst, aber so wars nunmal nich gemeint tja zu spät...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > Der Rest war so gegen Seite 30 verschollen XD > ich kam auf seite 49 dazu! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > >wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil >ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für >dich wenn ja dann ist das dein pech...... > > > > jetzt nochmal......ich.habe.kein.problem.mit.dir.....kapiert???? > ne nix klar verstanden??? > > ich hab dich nur ganz normal gefragt, wareum du hier bist, das is kein verbrechen, wenn man bedenkt, das du kein bb-fan bist, was in ordnung is........sry, wenn du dich beleidigt fühlst, aber so wars nunmal nich gemeint > tja zu spät...... > > Sei ein lieber Vampier, sie will sich doch mit dir vertragen... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ähm...seid ihr so gut und legt den Streit beiseite > > ich sagte bereits, das ich hier nichts böse meine oder kritisiere......man sollte nur nicht so überempfindlich sein überempfindlich?ich geb dir gleich überempfindlich......wie lange bist du schon im HDP? > >@Kai_girl: Schön, dich mal wieder zu sehen^^ > > dich auch *knuddl* > > > Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >wer macht denn bitte wen blöd von der seite an???Ich bin hier weil >ich eingeladen wurde......und basta......ist das ein problem für >dich wenn ja dann ist das dein pech...... > > > > > > jetzt nochmal......ich.habe.kein.problem.mit.dir.....kapiert???? > > ne nix klar verstanden??? > > > ich hab dich nur ganz normal gefragt, wareum du hier bist, das is kein verbrechen, wenn man bedenkt, das du kein bb-fan bist, was in ordnung is........sry, wenn du dich beleidigt fühlst, aber so wars nunmal nich gemeint > > tja zu spät...... > > > > > Sei ein lieber Vampier, sie will sich doch mit dir vertragen... Ich bin aber kein lieber Vampir.......pech gehabt........^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| ich war der erste eintrag überhaupt *lol* @Dao: lass ihn doch, wenn er meint............is mir auch egal, hab kb mir meine stimmung von ihm versauen zu lassen ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| falls es dich interessiert ich war mitbegründerin und einer der ersten, also selbst pech gehabt ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > @Dao: lass ihn doch, wenn er meint............is mir auch egal, hab kb mir meine stimmung von ihm versauen zu lassen ohja ich würde an deiner stelle auch schnell in die defensive gehen..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > @Dao: lass ihn doch, wenn er meint............is mir auch egal, hab kb mir meine stimmung von ihm versauen zu lassen menno-.- DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wieder... -.- *drop* Und schon wieder Streit, das ist ja echt nit schön... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* zum glück....... > > @Dao: lass ihn doch, wenn er meint............is mir auch egal, hab kb mir meine stimmung von ihm versauen zu lassen > > menno-.- Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich wieder... -.- > *drop* > Und schon wieder Streit, das ist ja echt nit schön... find ich auch......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > ohja ich würde an deiner stelle auch schnell in die defensive gehen..... Das is NICHT (!!!!!) lustig.. ich geh jetzt und komm wieder wenn das hier abgekühlt is!!! ù.ú cu dao *knuddel* cu kai_g! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > zum glück... ommmm....es herrscht Ruhe und Frieden.....ommmmm DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| >zum glück....... das ist ne beleidigung und ich lass mich sicher nicht auf dein niveau runter und fang auch damit an......lass es doch einfach gut sein ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >So wir sind glaub ich die einzigen von den Gründerinnen, dies noch >gibt^^; Hast du mal was von Nami--Maus gehört? Oo > > > >nö....echt die einzigen O.O >Der Rest war so gegen Seite 30 verschollen XD war muhaha_kuhaha oder so nicht auch bei den gründern??? ach ja hi erstmal ^^" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > > > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > zum glück... > > ommmm....es herrscht Ruhe und Frieden.....ommmmm nein es herrscht krieg und tot............ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| Hey du! ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > zum glück....... XAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wutausbruch kriegt* wieso gibt es hier immer wieder streit??????????? *rausstürmt* *tür zudonert* ù__ú* Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >zum glück....... > > das ist ne beleidigung und ich lass mich sicher nicht auf dein niveau runter und fang auch damit an......lass es doch einfach gut sein wie nennst du denn deinen post?ein kompliment? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > zum glück....... > > XAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *wutausbruch kriegt* > wieso gibt es hier immer wieder streit??????????? > *rausstürmt* *tür zudonert* > ù__ú* und tschüß........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > > > > > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > > zum glück... > > > > ommmm....es herrscht Ruhe und Frieden.....ommmmm > nein es herrscht krieg und tot............ Na und hier sollte das nicht herrschen *Van verscheuch* XD @Mariam: Klar war sies^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Mariam: Klar war sies^^ die war in letzter zeit auch mal da sie heißt jetzt aber jynx ^^ Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich war der erste eintrag überhaupt *lol* > > > > > > > > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > > > zum glück... > > > > > > ommmm....es herrscht Ruhe und Frieden.....ommmmm > > nein es herrscht krieg und tot............ > > Na und hier sollte das nicht herrschen *Van verscheuch* XD Van verscheuch?????? > @Mariam: Klar war sies^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ju, aber irgendwann warste spurlos weg *heul* > > > zum glück....... > > > > XAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *wutausbruch kriegt* > > wieso gibt es hier immer wieder streit??????????? > > *rausstürmt* *tür zudonert* > > ù__ú* > und tschüß........ WILDI!!!! NET GEHEN! *mich inne Ecke verkriech* dumme Dao, nutzlose Dao-.-; Nit mal deine Sekte kannste zusammenhalten...so dumm. DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt.....muhaha_kuhaha ok, ich bin nich mehr verscholln, ich wred mal öfter kommen...^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||