Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was hat sie denn? Ô.o ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > joa ... is mir jetzt eigentlich auch schnuppen ... ! ^^ Gut so^^ soooo guckst du noch BB? DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > > *reknuddel* > > > > wisst ihr was ...? ich hab letztens ne ens bekommen, wo drinnen stand, das elk mir gegenüber nicht mehr sichtbar sein will -.-" kp wieso ich hab ihr doch gar nix getan ... > > Hat sie mit mir auch gemacht, so ist sie halt...vergiss sie...wir sind ihr halt scheißegal^^ Das hört sich net schön an...-.- Naja,ich möchte mich net einmischen... @Dao:Du hast ne Mail^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| wieso kommt bb zu soner behinderten zeit??????????????????? da hab ich schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *reknuddel* > > > > > > wisst ihr was ...? ich hab letztens ne ens bekommen, wo drinnen stand, das elk mir gegenüber nicht mehr sichtbar sein will -.-" kp wieso ich hab ihr doch gar nix getan ... > > > > Hat sie mit mir auch gemacht, so ist sie halt...vergiss sie...wir sind ihr halt scheißegal^^ > > Das hört sich net schön an...-.- > Naja,ich möchte mich net einmischen... > @Dao:Du hast ne Mail^.~ oh^^ mal schaun mom^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| also Dao das war doch wohl keine frage odaa ??? was wäre ich denn für eine kai-fanatikerin, wenn ich kein bb mehr gucken würde *hihi also wirklich *lachz ... du guckst es doch sicher auch noch ... oda ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 18:45:10 | |||||||
|
|||||||
| Tüdelü... *sich langweilt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *neidisch auf Dao is* ... schnief ... ich hab schon seit tagen keine mail mehr bekommen ... |
|||||||
|
|||||||
| Ja.... *sniff* Ich will auch... *heul* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *neidisch auf Dao is* ... > schnief ... ich hab schon seit tagen keine mail mehr bekommen ... Ich krieg normelerweise nur Werbung lol oder Mediationsdaten-.-: @Miri: Du hast jetzt auch Post, kann zwar nicht mithalten *gg* aber immerhin^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| och na denn *muhaha |
|||||||
|
|||||||
| ach herje.... dann schick euch süßen was,ja?^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > ach herje.... > dann schick euch süßen was,ja?^.~ > Jaaaaaaaaaaaa, auch Post von Miri haben will... ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| ohh ja ... dat wär toll *herzchenaugen hatz* |
|||||||
|
|||||||
| > ohh ja ... dat wär toll *herzchenaugen hatz* XD Ihr fühlt euch einsam? *alleknuddel* dazu habt ihr ne Sekte, die immer für euch da ist^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| *reeeeeee* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *reeeeeee* ^^ jui^^ *alle auf Sektensofa verschlepp und breitknuddel* XDDDDD DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa gruppenknuddeln *freu |
|||||||
|
|||||||
| So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| Danke Miri. ^^ *knuddel* *auf Post wart* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| vielen dank mariam-chan *flausch |
|||||||
|
|||||||
| man hab ich ne behinderte laune........rtl2 son f*** verein....... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ ^^ Hui^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn das ? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ moinsen ich bin wieder da^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| XAAAN *auf und abspring ... |
|||||||
|
|||||||
| ich beschwer mich jetzt nochmal........warum läuft BB zu soner uhrzeit???????????????????????????????????? bitt, bemitleidet mich, ich kanns nich sehn *heul* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XAAAN *auf und abspring ... warum kommste nichtmehr in den messenger? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > > So,jetzt müsstet ihr versorgt sein^^Und wenn ihr Lust habt,mal ne Mail zu schreiben,dann steh ich geren zur Verfügung ^.~ > > Alles was ihr braucht,steht im Stekci^^ > > @Dao:Geilo O.O Vielen Dank^^Is schreib dir gleich zurück ^.~ > moinsen ich bin wieder da^^ You´re welcome *den Engländer nachahm* ^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwer mich jetzt nochmal........warum läuft BB zu soner uhrzeit???????????????????????????????????? > > > bitt, bemitleidet mich, ich kanns nich sehn *heul* ne werd ich nciht denn sonst würde BB den anderen Serien ihre gute Sendezeit stehlen und das wär scheiße........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||